Beauty Box (Juni 2018)

10.0 / 10     4 Bewertungen
Beauty Box (Juni 2018) ist ein Produkt der Kategorie Specials (Specials) von medikamente-per-klick.de. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (4 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Delidazo87, letzte Aktualisierung am 02.07.2018


Wissenswertes

Die medikamente-per-klick.de-Beauty-Box erscheint alle 3 Monate, kostet 9,95€ und ist kein Abo.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Delidazo87
Delidazo87
Delidazo87
2  
Beauty Box aus der Apo ;-)
Wer sich die aktuelle Box bestellt hat und sich überraschen lassen möchte sollte weder den Text lesen noch die Fotos angucken. ;-) (wenn ich sie hochladen kann) Also es ist die 2. Box die ich dort bestellt habe und ich bin begeistert,es sind überwiegend Produkte in Original Größe. Die... Weiterlesen

Statements

MilapferdMilapferd vor 6 Jahren
10
Bewertung
Die habe ich mir auch bestellt. Absolut klasse. Ich kann alles gebrauchen, nichts abgehobenes dabei. Inhalt ist wohl immer gleich. Super!!!

Bilder der Community

von Delidazo87
von Delidazo87
von Delidazo87
von Delidazo87
von Delidazo87
von Delidazo87
von Delidazo87
von Delidazo87
von Delidazo87
von Delidazo87

Beliebte Produkte von medikamente-per-klick.de

Beauty Box (Juni 2018) von medikamente-per-klick.de