Peanut

Deutschland Deutschland
Benutzer Peanut Im Renoviermodus: Acrylfarbe im Haar, Alpina-weiß-Sommersprossen und Hände wie Sandpapier ;) - vor 30 Tagen

Peanut
Angemeldet seit 23.05.2011
2043 Auszeichungen für Kommentare
176 für Statements
1278 Auszeichung für Bilder
67 Auszeichung für Blogartikel
641 Produkte hinzugefügt
Hauttyp: Mischhaut
Hautfarbe: hell
Haartyp: trockenes Haar
Haarfarbe: blond

Neue Kommentare

Vor 2 Tagen
70%

Isana young - Zebra Maske Limitierte Edition von Isana

Isana young - Zebra Maske Limitierte Edition„Im Trend des Tieres”
Diese Maske folgt augenscheinlich gleich mehreren Trends: Dem des Tieres (der lässt sich nach gefühlten Tausenden Duschgels mit Lama, Flamingo und Co. oder Panda- und Katzen-Masken nicht leugnen), dem des Multimasking (mindestens zwei Masken in einem Produkt,...

Vor 5 Tagen
100%

Isana young - Bubble Mask Limitierte Edition von Isana

Isana young - Bubble Mask Limitierte Edition„Der beste Prank ever”
Sheet Masks sehen immer gruselig aus. Ich habe jetzt nicht bei Youtube geguckt, ob es neben Clown-Pranks auch Sheet-Mask-Pranks gibt, aber wenn es sie gibt, wäre ich heute die Queen dieser Kategorie. Ich habe Mr. Peanut so geprankt, das gibt es gar nicht. Mit...

Neue Statements

Absolut top für ölige Haut mit Neigung zu Unreinheiten. Klärt super ohne zu reizen. Schade, dass nur bei manchen Rossmännern erhältlich.
Liebe Produktentwickler bei TM: Ihr benutzt eure Duschgels selbst? Echt? Und warum sind eure Fullsize-Flaschen DER HORROR unter der Dusche?+1
Eine tolle Seife, wirklich. Aber nach 500 ml + 750 ml Refill habe ich erstmal genug vom Seifen-Weitspuck-Spender.+2
Noch habe ich die Maxis von Ebelin nicht ausprobiert, diese gefallen mir aber super! Habe alle Waschlappen fürs Gesicht entsorgt.+2
2 Antworten
Bunkern ist hier Pflicht: Dieses saftige Himbeerpink und die super Pflege ist sensationell.
Zwar etwas umständlich als Wimpernpflege (weil flüssig nur bei Körperwärme), aber toll in der Wirkung und gut Augen-verträglich.
Je länger ich es benutze, desto eher rieche ich verbrannte Kekse mit Schmor-Plastik. Hoffe, dieses Duft-Empfinden geht wieder weg :(+2
Gibt es diese Wintersaison auch wieder -- in derselben Aufmachung (gekauft bei dm). Tolle Verpackung, gute Pflege, passt.+3
Top-5-Lippenpflege: Obwohl ich solche Tübchen normalerweise nicht mag. Pflegt so gut, wie es der Name suggeriert. Love!+3
Schon nett, die Pflegewirkung. Aber die Maske ist sehr nass + die Löcher musste ich mir größer schneiden. Muss nicht nochmal. Nicht für 4.99€

Blog

Vor 51 Tagen

Peanut„Sephora, Inglot, L'Occitane, Ziaja & Co. -- Mit dem Rucksack in einem polnischen Konsumtempel”
Szczęśliwego Nowego Roku -- Frohes Neues, ihr hübschen Lieben! Ich kann es nicht glauben: Kaum weg, bin ich wieder zu Hause und genieße gerade ein heißes Bad. Backpacker-Reisen sind im Winter nichts für Warmduscher -- zumal das kontinentale Klima Polens ein ganz anderer Schnack ist als das gemäßigte, regnerische Wintergrau in Norddeutschland. Und à propos Warmduscher: Das Hostel war sehr niedlich mit sehr interessanten Reisenden angefüllt, aber Warmwasser gab es nur für zehn Sekunden (Mini-Boiler...

Fotoalbum

  • 2 Kommentare
  • 1 Kommentar
  • 2 Kommentare
  • 1 Kommentar

Pinnwand

DerailroadedDerailroaded vor 5 Tagen
Das sieht mir doch ganz stark nach der Rossmann App aus... Eine wunderbare Sache, genau wie die Budni App :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 5 Tagen
Good Morning! Ha, Du bist die Kaufstoppbrecherin :-D Ich springe Dir bei: ich habe auch zwei von diesen bebe Pink Kisses Lippenpflegen gekauft, die jetzt neu aufgelegt wurden scheinbar :-) (bei dm) Und ein paar Mal war ich kurz davor, habe mich nur mühsamst zusammengerissen *gg* Zu Bioré: nehme ich z.Zt., wenn die Haut nicht zu trocken ist (neulich, wo es doch so kalt war, nahm ich lieber Nivea Reinigungsmilch). Die meiste Zeit meines Zyklus´ ist meine Haut öliger, auch im Winter, und so benutze ich sie alle paar Tage. Ich liebe das Gefühl der totalen Sauberkeit, kann ruhig mal spannen hinterher, egal :-P Na, dann schauen wir doch mal, wie produkteverstärkt wir aus diesem Wochenende gehen werden *gg* Liebe Soligrüsse aus Altona! Schönes Wochenende! Gundel :-)
ShamisShamis vor 5 Tagen
Naaa - schon fertig mit schämen? *gg*
SonnenfeeSonnenfee vor 24 Tagen
Dachte erst, die Riesenbuddel wäre ein Ladenhüter, so weit unten. Ich kaufte meins, da standen 8 Stück hintereinander. 2 Tage später im gleichen dm waren alle weg.
SaniSani vor 28 Tagen
Du solltest losrennen. Es lohnt sich ;)
ShamisShamis vor 35 Tagen
Nee nee nee, ich verstecke die Duschgele doch nicht - sie sind nicht gelistet hier. Und die meisten von denen kann ich derzeit kommentieren, weil - *hüstel* - ich kenne die ja auch (noch) nicht :-o
HonigmeloneHonigmelone vor 39 Tagen
Danke für den Hinweis mit der Voluminous Mascara extra black, das habe ich gerade geändert. Gruß und einen schönen Sonntag.
GaukeleyaGaukeleya vor 39 Tagen
Ah, dann weiss ich, wo das ist - Schanze ist mir ja auch noch viel näher :-) Danke, da werde ich dann mal reingehen nächste Woche. Guts Nächtle & einen schönen Sonntag morgen! *nachsüdostenwink* :-)
ShamisShamis vor 40 Tagen
Puh, ich bin ja nur froh, dass Dusch- und Badezeug nicht so kostenintensiv ist. Dafür aber auch nicht so platzsparend zu lagern wie Flakons. Fällt schneller auf, wenn da ein wenig *überbevorratet* wird :-( (da fällt mir wieder diese blöde Werbung ein: "Brauchen wir das alles?" "BRAUCHEN??? Nee! Aber ich hatte Bock drauf...")
GaukeleyaGaukeleya vor 44 Tagen
Ich weiss, ich weiss... Mutter, ältere Schwester - wir alle sind sehr schlank (ich bin allerdings dabei auch die Grösste mit 1,74m). Netterweise hat mir mein Papa noch seine runden Bäckchen vererbt, so dass ich dazu auch nicht verhungert aussehe im Gesicht :-P *duck* Aber dafür habe ich eben... weisse, konturlose Lippen ^^