Peanut
Peanut

Team
Deutschland Deutschland
Peanut
Hauttyp: Mischhaut
Hautfarbe: hell
Haartyp: trockenes Haar
Haarfarbe: blond

Neue Kommentare

PeanutPeanut vor 6 Stunden
SkinActive - Hydra Bomb - Tuchmaske - Alle Hauttypen, auch empfindliche Haut - Garnier

SkinActive - Hydra Bomb - Tuchmaske - Alle Hauttypen, auch empfindliche Haut Keine Grauzone bei Garnier
Ich komme aus dem Staunen nicht raus. Für mich Maskenfan schält sich mit ganz großem Abstand eine Tuchmaskenlinie als Favorit raus: Die Hydra-Bomb-Linie von Garnier. Ich kann gar nicht in richtig in Worte fassen, wie viel besser diese...

PeanutPeanut vor 3 Tagen
Aloe Vera Tuchmaske - Schaebens

Aloe Vera Tuchmaske Immergeher
Interessanterweise gibt es von Schaebens zwei Aloe-Vera-Gesichtsmasken: Eine Tuchmaske und eine in Cremeform. Beide sind sehr gut und funktionieren wohl bei allen Hauttypen und bei allen Hautzuständen, sie spenden einfach Feuchtigkeit. Wenn ich sie vergleichen...

Neue Statements

Bin zwar noch nicht Zielgruppe, bin trotzdem enttäuscht. Irgendwie wirkt die Maske nicht, heizungstrockene Hautareale werden nicht gepampert
Schadet nicht, bringt aber auch nicht viel. Keine Reizungen, aber auch keine gute Reinigung. Ich denke, die Ölphase ist zu geizig bemessen.
2 Antworten
Wirkung moderat, Duft stark dosiert aber sehr hübsch rosig. Alles in allem besser als erwartet. Weißelt nicht auf dunkler Kleidung.
Zur Wirkung kann ich noch nicht viel sagen. Aber der Duft: Traumhaft. Turkish Delight oder Rosenblütengelee in Perfektion. Hhhhhmmm...
10
Bewertung
Extrem black, extrem curly, extrem voliminös, extrem flott. Trotzdem präzise. Wow, bin ich überrascht! Auch für mich: Bunkerware.
2 Antworten
Ich rieche nur würziges Sandelholz. Das gefällt generell -- nur mir nicht. Mit Holz pur kann man mich jagen. Die LE hätte nicht sein müssen.
Gemixt mit meiner MF-Foundi ist sie so, wie sie sein sollte. Das Gemische nervt etwas, aber ein Optimum ist manchmal nur so zu erreichen.
1 Antwort
Hat sich die Formulierung etwa geändert? Irgendwie zieht die Maske überhaupt nicht ein, habe sie anders in Erinnerung.
Trotz genug Auswahl in kurzer Zeit fast aufgebraucht: Ein absoluter Favorit, der mir fehlen wird! Einfach genial, hätte gerne mehr davon.
2 Antworten
Ka-Brow! Ka-Brow! - Benefit - vor 2 Monaten
9.5
Bewertung
Die Farbauswahl ist top: Schon die verschiedenen Blondtöne sind Gold wert. Das Pinselchen ist perfekt, das Ergebnis lässt sich sehen.

Neue Blogartikel

Peanut vor 7 Monaten
12

PeanutZero Waste und so weiter: Ein Duschgeljunkie entwöhnt sich
Inspiriert von unserer lieben Channi, die meine allergische Mutter mit wunderbarer handgesiedeter Seife und Kosmetik aus eigener Herstellung versorgt hat, habe ich mich entschlossen, einen kleinen Schritt in eine mir unbekannte Richtung zu gehen: Weg von den vielen bunten Plastikflaschen aus der Drogerie, hin zu mehr...

Peanut vor 1 Jahr
9

PeanutBeautyprobleme -- jetzt ganz anders!
Ich weiß, das was im Moment passiert ist ernst, schlimm und leidvoll -- für Manche mehr, für Manche weniger. Eine solche Situation wie die Corona-Krise hat keiner von uns erlebt und niemand weiß so recht, wie die Welt und unsere nächste Lebensumgebung morgen aussehen wird. Schönheitsfragen stehen angesichts der gesundheitlichen...

Album

Buchhandlung Seitenweis...
Buchhandlung Seitenweis...
2
Patenkatze Galina (Foto...
Patenkatze Galina (Foto...
1
Neulich auf Mr. Peanuts...
Neulich auf Mr. Peanuts...
5

Pinnwand

MilosavaMilosava vor 15 Tagen
Hallo liebe Nussi!
Tja, mit den Anthros ist so ein Thema... Hier ein kurzer Artikel zu dm und Alnatura, der diese beiden Ketten auch in der Anthrowelt verortet:
https://taz.de/Zwist-zwischen-Alnatura-und-dm/!5282919/
Liebe Grüße!
ViolaodorataViolaodorata vor 16 Tagen
Hallo, guten Abend Peanut
Ich schau gelegentlich mal rein bei Cosmetio! Deine Pics hier sind immer ansprechend. *Drüben* .... gibt es teilweise sensationelle Fotos. Teilweise!
Herzliche Grüsse Richtung Norden #bleib gesund#
Violaodorata
GaukeleyaGaukeleya vor 24 Tagen
Huhu liebe Nussi, genau, ich bin nicht so dufttolerant ;-) Aber bei Nivea kann eigentlich nie etwas richtig Schlimmes bei rauskommen duftmässig. Meine liebste Nivea ist diese stahlblaue Lotion, sowohl vom Duft als auch von der Pflege her.
Tja, und die olle Verbrühung - hat wehgetan, zumal wir auch gerade unterwegs waren und ich es nicht kühlen konnte bzw. nur mit meinen gundeltypischen Eispfötchen, die ich fast immer habe. Inzwischen ist es aber gut geheilt, ganz erstaunlich, wie schnell das ging. Nur ein kleines D´Artagnan-Bärtchen unten am Kinn habe ich noch. Da kommt immer fett SPF drauf, und ansonsten kann ich nur sagen: nie war meine Kinnhaut glatter als nach diesem Superpeeling jetzt :-P
*winkewinke*
BaeumchenBaeumchen vor 26 Tagen
Hallo du Liebe,
ich komme mit der Alverde Clear Beauty Creme gut klar. Du kannst dich auch hier informieren:
https://www.instagram.com/p/CHK7FLkJrRv/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading&hl=de
GaukeleyaGaukeleya vor 1 Monat
Und die Haare, hach ja ^^ Übermorgen ist es soweit, meine Friseuse hatte mich angerufen *freu* Inzwischen war Schaumfestiger mein bester Freund, und: ein guter Schnitt wächst auch gut raus. Da lohnt sich die viele Kohle für meinen Qualitätsschnitt auch. Eigentlich finde ich es so länger gar nicht schlecht, aber nun muss nach nunmehr 16 Wochen doch ein bisschen Form wieder rein. Den Nacken hatte ich mir selbst 2x nachgeschoren *verrenk*
Danke für die MP-Info bei Palmolive - dann wird es wohl nix mit uns *snief*
Komm gut in die neue Woche, und liebe Grüsse!
Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 1 Monat
Liebes Nüsschen, ah! Der Pur Bleuet! Mein Heiliger Gral, den ich gut gebunkert habe immer. Keiner macht es milder und gründlicher zugleich *_* Alternativ kann ich auch den Cadeavera 2-Phasen-Entferner nehmen, der brennt ein bisschen, wenn er in die Augen kommt, aber geht noch. Von der Reinigungswirkung her sind beide gleich. Da ich oft WP-Mascara nehme, kann ich keine anderen Entferner benutzen. Aber ich packe immer Wimpernbalsam am Ende drauf.
Vorher wasche ich mein Gesicht und die Reste des Zeugs ab, dann auch rolle ich letzte Reste mit Q-Tipp und Nivea runter. Das ist mir in Fleisch & Blut übergegangen :-)
MilosavaMilosava vor 1 Monat
Hallo Liebes!
Danke für den Tipp, dass es die Treaclemoon-Dusche noch bei Budni gibt! :)
Ich hab es eben erst gelesen, aber vielleicht gibt es die ja immer noch dort. Ich schau morgen mal.
Hab ein prächtiges Wochenende!!
GaukeleyaGaukeleya vor 2 Monaten
Guckguck liebe Nussi, mehr Licht kriegen wir ja jetzt bzw. ist ja schon dank Omega-Wetterlage :-) Und es wird ja auch spürbar früher hell und abends später wieder dunkel. An der Murmeltiertagödnis von Corona/C-Homeoffice kann man ja leider nix drehen... (auch wenn die Friseure bald wieder öffnen *gier* - ich warte nächste Woche dann auf den Anruf meiner Friseuse)
Zu der Seife: siehste, und ich liebe TdH, ist für mich ein total toller Herrenduft, immer noch :-P Wobei die Seife krautiger, grüner ist, finde ich, daher auch meine kurze Assoziation jedes Mal mit dem alten Miss Dior (den ich eigentlich nicht mag, aber irgendwie wird es besser mit den Jahren *gg*). Ab & zu hat Lidl mal zwei, drei Buddeln von der Seife, aber nicht immer.
Hab einen duften Feierabend, und liebe Grüsse aus Altona!
Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 2 Monaten
Huhu liebes Nüsschen, ich sehe an verschiedenen Stellen (mein Mailfach, hier im Waspassiertgerade...), dass Du mir etwas unter meine Pfefferseife geschrieben hast. Nur leider steht da nix - das hatten wir ja neulich schon mal (ich glaube, Runa konnte mir nichts drunterschreiben). Schreibe es mir doch gern auf die Pinwand (auch wenn ich keine Nachrichten bekomme, wenn etwas dort steht, aber ich gucke immer mal rein) :-D
Hab einen duften Feierabend! Mit Schneeblick, aber endlich ohne diesen fÖrchterlichen Ostwind der letzten Tage *schnattttter*
Ganz liebe Grüsse aus Altona! *wink*
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Monaten
Hello again! :-) Hach ja, diese Maybelline Great Lash - hatte ich einmal - und nie wieder! Die macht nichts mit meinen Wimpern, jedenfalls nichts Gutes *g* Ich streiche meine Wimpern ohnehin unten nicht immer an, und wenn, dann nur so einmal rüber, damit sie zu sehen sind. Dort sind sie inzwischen auch spärlicher geworden *augenroll* Wimpern-Minimizer trifft es übrigens bei der Great Lash - warum verkauft man sowas??
Die Azulenpaste ist im Einsatz! Und die hatte ich sogar schon mal, da hiess sie aber nur was mit Pickel, war aber genauso. Ist ja auch Teebaumöl drin (liebe ich! Auch den Duft). Sie funzt gut, aber Triacnéal macht es besser. Nur ist das leider d/c inzwischen :-(( Mal gucken, wie das Nachfolgeprodukt ist (habe ich schon gekauft, aber jetzt erstmal das andere aufbrauchen). Sonst muss es die Azulen Paste richten, was sie sicher auch hinkriegt.
Dann viel Erfolg mit dem CC! Und mit der Great Lash ;-D
Liebe Grüsse nach Südosten! *Wink*