Peanut

Cosmetio Team
Deutschland Deutschland
Benutzer Peanut Heute seit 8 Jahren dabei -- wie die Zeit vergeht *staun* - vor 90 Tagen

Peanut
Angemeldet seit 23.05.2011
2896 Auszeichungen für Kommentare
260 für Statements
1584 Auszeichungen für Bilder
95 Auszeichungen für Blogartikel
1034 Produkte hinzugefügt
3138 Produkt-Korrekturen
Hauttyp: Mischhaut
Hautfarbe: hell
Haartyp: trockenes Haar
Haarfarbe: blond

Neue Kommentare

Vor 4 Tagen
100%

Seifensäckchen aus Sisal von Heikii

Seifensäckchen aus Sisal„Statt Plaste”
Ja, das gab es schon mal, das Seifensäckchen. Weiß jemand wo? In der DDR. Die Mangelwirtschaft kannte keine Duschgels in bunten Plasteflaschen, sondern schnöde Seife. Um sich trotzdem bequem einzuschäumen, nahm man zum Duschen Seifensäckchen, die man mit fester Seife...

Vor 4 Tagen
60%

Feuchtigkeits Handpflege von Nonique

Feuchtigkeits Handpflege„Ganz solide, strenger Geruch”
Die Pflege an sich ist solide: Zieht gut ein, pflegt wirklich anständig, alles in Ordnung. Zwar kann ich nicht sagen "Wow, die Creme haut rein", aber nicht schlecht. Der Duft allerdings ist extrem unangenehm. Wie ein in der Spüle sträflicherweise...

Neue Statements

Eine traumhafte Flüssigseife: Mild zur Haut und mit wunderschönem Duft. Der Deko-Seifenspender ist eine Augenweide im Bad+2
1 Antwort
Bei der Gluthitze super: Nicht nur ideal erfrischend, sondern sanft zur Haut. So kann man ohne Probleme mehrmals am Tag duschen.+3
1 Antwort
Die Schärfe haut mich um. Sowas von unnötig.
Ich finde, das Duschgel riecht total nach Sternfrucht, aber nicht so süß wie bei YR. Lecker!+1
Hatte ich, wieder gekauft. Obwohl mich der Tweezerman ProCurl speziell für runde Augen (30€) reizt. Trotzdem: Der ist top und kostet nur 11€.
Der Preis ist happig für das Fläschchen, aber die Wirkung überzeugt. Das Zeug verändert die Haarstruktur, klatscht nicht nur temporär zu.+1
Die erste Lippenpflege ever, die ich nach 4-5 Versuchen weggepfeffert habe. Mit Wut im Bauch.+1
Tropifrutti Ananas -- schmatz! Wenn schon süßfruchtig, dann bitte so. Ein Einhorn geht noch ;)
Für meine Haut ideal: Pflegt, nährt und stimuliert, aber überfüffert sie nicht. Auch glänzt meine Haut nicht (oh Wunder). Nachkauf garantiert
Superpflegend wie alle Eos, das Erdbeeraroma ist wirklich yummy. Kann man nur empfehlen!

Blog

Vor 9 Monaten

Peanut„Geliebter Maxxe: Schmuddelig und unverzichtbar”
Bei Vielen hier und auf Parfumo lässt der britische Schnäppchen-Riese TK Maxx die Herzen höher schlagen: Der Jagdinstinkt sprudelt, sobald man auch nur in der Ferne den knallroten Eingangsbereich erblickt -- stimmt's? Ich bin vermutlich keine Ausnahme, wenn ich sage, dass ich mittlerweile (völlig gleichgültig an den Klamotten und Haushaltswaren vorbei) fast schlafwandlerisch die Duft- und Kosmetik-Ecke ansteuere und mich ins schmuddelige Beauty-Chaos stürze. Gerne und mit Genuss! TK Maxx...

Fotoalbum

  • 4 Kommentare
  • 1 Kommentar

Pinnwand

GaukeleyaGaukeleya vor 43 Tagen
Huhu liebes Nüsschen! Ja, ich nehme kaum noch Foundi, nur noch auf meiner roten Nase etwas. Kann aber auch eine BB-Cream oder ein TM sein gern :-) (und natürlich Pickelabdeckung, falls nötig, aber da mit Camou oder so).
Tja, mit zunehmendem Alter wird die Haut etwas trockener und damit auch ruhiger, und der Rest ist auch dem zunehmenden Alter geschuldet: frau wird einfach selbstbewusster und kommt auch ohne zurecht :-D An warmen Tagen werden nur noch einzelne Pickel abgedeckt, das wars. Aber es gibt natürlich auch Foundi-Tage, je nach Hormonlage, näch ;-)
(Im Schrank stehen natürlich noch all meine Heiligen Gräle, so schnell tue ich nichts weg ;-P)

*winkewinke* aus Altona, und ganz liebe Grüsse!
Gundel
HasiHasi vor 53 Tagen
Meine neue Flüssigseife "Avocado" von BEVOLA lässt mich regelrecht ausflippen.
Könnt' ich trinken!.
"Jasminblüte" der gleichen Marke würde mich auch interessieren.
Schönes WE! :)
TooSmell27TooSmell27 vor 89 Tagen
Nochmal Glückwünsche! So lange kennen wir uns schon.....
ViolaodorataViolaodorata vor 90 Tagen
Glamourösen Sternenstaub werf ... *Klonk* , Prosit, Häppchen rüberreich.
Happy Parfumo/Cosmetio Birthday liebe Peanut
HasiHasi vor 128 Tagen
Schönen Urlaub, Jojo! :)
GaukeleyaGaukeleya vor 161 Tagen
Guckguck liebes Nüsschen, gut, dass Du die Catrice Mascara nicht gekauft hast. Mich hat die enttäuscht. Sowas kann ich nicht gebrauchen, ist vllt etwas für Leute mit eher dünnen, langen Wimpern. Mir ist aufgefallen, dass öfter die Mascaras so sind. Wohl auch ein bisschen zu trocken...? Nasse Mascaras machen einen besseren Effekt bei mir, auch wenn sie tüfteliger zu schminken sind. Aber das macht schon mit 1 Anstrich einen Riesenunterschied. Ich teste mich weiter durch! :-P

Ganz liebe Grüsse aus Altona & *winke* von Gundel :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 9 Monaten
Moin moin liebes Nüssli, hach ja, das Galaxyzeugs sah erst soo schön aus auf der Hand... Aber dann bleibt kaum etwas, schade :-S Na, ich nehme es jetzt als Restlichtverstärker, auch gut ;-) Hihi, ich war neulich abend mal auf dem Dom und habe ein bisschen den Irrsinn geknipst... Es gibt ja viele dankbare Motive dort. Selbst stürze ich mich, abgesehen vom Kauf gebrannter Mandeln, nicht ins Geschehen. Mit 13 bin ich gern Autoscooter gefahren. Alles andere ist mir zu waghalsig O__o
Hab einen duften 2. Advent! Drinnen ists doch am gemütlichsten heute, oder?
*winke* aus der nordwestlichen Nachbarschaft!
Gundel :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 9 Monaten
Huhu liebes Nüsschen! Ja, Du, ich bin selbst ganz überrascht, wie wenig Reis ich im Balea rieche... Da ist im Dove aber deutlich mehr. Oder mögen wir einfach unterschiedliche Reissorten? ^^ Aber ist ja nicht tragisch. Wird im Handseifenspender aufgebraucht, da gehts ruckzuck ;-)
Der Felce Azz. ist mir für jeden Tag definitiv auch zu würzig, aber generell mag ich ja lieber die herberen Geschichten unter der Dusche. Oder cremig-seifig. Gerade habe ich den Isana Duschschaum Zitrone am Wickel - riecht nach Vanilleplätzchen *gg* Na, so in dieser Jahreszeit geht das schon mal.

Einen schönen Abend wünsche ich Dir, und liebe Grüsse aus Altona durch die Regenwand in die Nachbarschaft!
Gundel
ViolaodorataViolaodorata vor 9 Monaten
Hallo, guten Abend Peanut! Unsere geliebten Männer ...
*Öhm, pssst* Proraso hat ein Bartpeeling mit Minze im Sortiment. Weihnachten naht...
Bei uns werden immerhin Vergleichstest mit Rasierschaum und Einwegrasierern gemacht. Es besteht noch Hoffnung. Er verletzt sich weniger inzwischen!
Hat sich selbst einen Rasierschaum gekauft heute *-*
Wünsch Dir einen relaxten Abend und ein duftes Wochenende.
Herzliche Grüsse Richtung Norden.
Violaodorata
B1I1BB1I1B vor 10 Monaten
Freut mich, viel Spaß mit dem Neuzugang:)