Peanut
Peanut

Cosmetio Team
Deutschland Deutschland
Peanut
Benutzer Peanut Heute seit 8 Jahren dabei -- wie die Zeit vergeht *staun* - vor 50 Tagen

Peanut
Dabei seit 23.05.2011 - aktiv vor 22 Stunden
3071 Auszeichungen für Kommentare
264 für Statements
4 Tags
1697 Auszeichungen für Bilder
95 Auszeichungen für Blogartikel
1139 Produkte hinzugefügt
4561 Produkt-Korrekturen
Hauttyp: Mischhaut
Hautfarbe: hell
Haartyp: trockenes Haar
Haarfarbe: blond

Neue Kommentare

Vor 2 Tagen
Advanced Acid - Repair NIA114™ + OLEIC Rapid Recovery Milk von StriVectin / StriVectin-SD

Advanced Acid - Repair NIA114™ + OLEIC Rapid Recovery Milk„Für mich funktioniert es”
Dieses Serum pur benutze ich vor dem Schlafengehen und nach einer sanften Needle-Roller-Massage. Für Tagsüber wäre mir das Produkt etwas zu fettig, aber nur *etwas*. Obwohl es für trockene Haut gemacht ist, ist es immer noch leichter als eine reichhaltige...

Vor 3 Tagen
Lift+ - Ultra Protect Tagesfluid LSF50+ Blue-Light Schutz von Diadermine

Lift+ - Ultra Protect Tagesfluid LSF50+ Blue-Light Schutz„Glänzt. Punkt.”
Ich suche ja immer noch eine Tagespflege mit viel LSF für meine fettige Haut. Mein Traumprodukt war bisher nicht dabei und ich habe meine Fühler bis nach Japan ausgestreckt. Anfang der Woche dieses Tagesfluid bei Rossmann zum Aktionspreis entdeckt und mitgenommen....

Neue Statements

Wird bei jedem TK-Besuch gebunkert, überall sonst (z.B. Douglas) notorisch ausverkauft. Kein Wunder: Die beste Augencreme ever. Ever.+1
3 Antworten
Scheint aus dem Sortiment zu fliegen bzw. durch ein anderes Peeling ersetzt zu werden. Man darf gespannt sein *augenroll*.
Gefällt mir nur so mittel. Für tagsüber finde ich die Konsistenz strange, bisserl schmierig. Nachts hinnehmbar.
Spendet so viel Feuchtigkeit, dass man Gänsehaut bekommt. Das ist für mich der Marker für eine gute BL . Massig Glycerin drin, das ist top!
Wow, das Waschgel ist der Wahnsinn! Macht eine top durchfeuchtete Haut und einen deutlichen Unterschied.+1
Funktioniert bei mir überhaupt nicht: Ich bekomme davon kleine aber nervige Hautunreinheiten. Tagsüber zu speckig, Haut glänzt. Nope.
1 Antwort
Könnte nach meinem Geschmack noch mehr Schmackes haben. Trotzdem gut, angenehm und wirksam.
Der einzige Eos in Kugelform, der mir aus der Plastikhülse rausgebrochen ist. Nicht schön, liegt aber vielleicht nicht an der Sorte.
Kann mich dem begeisterten Kommi nur anschließen: Top Pflege, dezenter Bronzeglanz, der nicht pastig oder ungleichmäßig wirkt -- Daumen hoch
Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht: Massig Silikone in der INCI-Liste. Kein Wunder, dass meine Haut "dicht gemacht hat". Grausam!

Blog

Vor 16 Monaten

Peanut„Geliebter Maxxe: Schmuddelig und unverzichtbar”
Bei Vielen hier und auf Parfumo lässt der britische Schnäppchen-Riese TK Maxx die Herzen höher schlagen: Der Jagdinstinkt sprudelt, sobald man auch nur in der Ferne den knallroten Eingangsbereich erblickt -- stimmt's? Ich bin vermutlich keine Ausnahme, wenn ich sage, dass ich mittlerweile (völlig...

Album

Neulich auf Mr. Peanuts...
Neulich auf Mr. Peanuts...
4
1

Pinnwand

GaukeleyaGaukeleya vor 4 Tagen
... habe Deinen PW-Eintrag jetzt erst gesehen - kriege irgendwie keine Benachrichtigungen mehr (obwohl ich das eigentlich eingestellt habe hier *hmpf*). Na, jedenfalls: einen Beautyjunkie hält eben *nichts* auf! Noch nicht einmal ein Umweg durch Sturm & Wind nach Feierabend *lol* :-D
Komm gut durch den Mittwoch! *wink* :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 5 Tagen
*givefive* - mal wieder ^^ Liebe Nussi, und ich dachte schon, mit meiner Wahrnehmung stimmt was nicht, wo doch mineral. Sonnencreme *der* Hit bei sonnenempfindlicher Haut ist. Aber die letzten Jahre musste ich beobachten, dass meine Haut viel lieber chemische Filter mag und verträgt. Komisch, oder?
Liebe Grüsse!
ClarasTanteClarasTante vor 9 Tagen
Als ich den Preis der Maske gesehen habe, straffte sich die Augenpartie nochmal extra. Aber tolles Zeug war es trotzdem ;-)
GaukeleyaGaukeleya vor 18 Tagen
Moin moin liebe Nussi, hihi, die Seife habe ich ja längst :-D Gefällt mir auch gut. Im Direktvergleich kommt der Duft von der Bodycreme noch besser übrigens *duck* Ist irgendwie fruchtiger und porzellaniger. Es gibt das Produkt auch noch als Lotionvariante, davon lag da noch reichlich herum. Wird wohl genauso duften, aber vermutlich anders pflegen.
Ja, ja, der Frühling, die Magnolien, Scarlett -- LECHZ ^^
Einen sonnigen Tag Dir! (Soll ja nachmittags angeblich sogar hier... / abwarten)
Grüssli von Gundi :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 47 Tagen
Huhu liebe Nüssi, ach so, das ist kein Shampoo...? Dann will Mini-G. das nicht, das weiss ich schon, sie findet schon Haarewaschen nervig und packt sich sicher nix anderes in ihre superkurzen Haare (lässt gerade ihren Sinead-O´Connor-Kahlschlag rauswachsen und ist jetzt ungefähr beim Short Pixie angekommen). Aber ich gucke es mir trotzdem mal an beim Budni/dm/Rossi/Müller.
Ihr Make-Up-Style ist jetzt noch etwas differenzierter geworden: mit schwarzem Eyeliner gemalte Lippen, über die sie Gloss gibt, dann viel Blush & Highlighter, blauer Lidschatten *unter* dem Auge, dafür bleiben die Brauen natürlich. Ich muss mal ein Photo machen *g*
Komm gut durch die Woche und lass Dich nicht runterziehen vom Hamburger Prachtgrau!
Gundel :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 65 Tagen
Sehe ich auch so *nochmalhighfive* Ich halte Dich auf dem Laufenden :-D Für ihre Bilou-Sammlung schämt sie sich jedenfalls, wegwerfen mag sie das aber auch nicht ;-)
Frohe Tage! *wink*
GaukeleyaGaukeleya vor 66 Tagen
... genau das denke ich auch :-) Ich hatte ihr mal vor einiger Zeit ein Zitat von Hans Habe zugeflüstert: "Wer anders läuft, läuft schneller", und diese Saat ging extrem auf *gg* Sie ist stolz auf ihre Grösse und zieht jetzt auch noch so Plateauschuhe an, wünscht sich Buffalos, damit sie *noch* grösser ist ^^
Ihr Style ist irgendwo zwischen Punk, Emo und Raver angesiedelt, aber ich denke, das verändert sich noch weiterhin. Mal gucken, wo wir in einem Jahr stehen :-P
Ich war übrigens schrecklich normal in der Pubertät. Meine ältere Schwester war der Rebell bei uns ;-)
GaukeleyaGaukeleya vor 66 Tagen
Huhu liebes Nüssi, ich habe ganz nach hinten noch ein Bild von ihr hier in mein Album geschoben - original mit Mundschutz, den sie aus Stylegründen immer trägt *gg* Die Leute glotzen, die Mitschüler haben Respekt, Kinder fürchten sich *lol*
Hach ja, die Pubertät und ihre Auswüchse :-D Aber ich finds gut, dass sie sich sowas traut. Muss man ja auch erstmal aushalten können, diese Beachtung und Kritik, die massiv auf sie niedergehen. Mit 13 finde ich das schon beachtlich. Aber sie fällt eh auf, schon allein durch ihre Grösse (177 cm).
Darauf einmal "Stand and deliver, money or your life" ^^
Hab schöne letzte Vorweihnachtstage!
Grüssli von Gundi :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 94 Tagen
... und wie ich sehe, kriege ich auch gar keine Benachrichtigung darüber :-S Na, egal -- ich habe übrigens mal ganz hinten in mein Album ein (leicht verwackeltes) Pic von Mini-G.s Standard-Tages-AMU gepackt :-D Teint/Lippen bleiben bei ihr aber unberührt, sie tobt sich nur obenrum aus.

Liebe Grüsse! :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 96 Tagen
Huhu liebes Nüsschen, huch, ich habe *jetzt* erst Deinen PW-Eintrag hier gesehen, verzeih! *schäm* Na sowas, heute war ich bei YR im Laden, aber habe auch nur meinen Pur Bleuet gekauft. Der schwindet momentan rasant dahin, seit Mini-G. sich täglich ein dramatisches AMU malt *gg* (eher Adam & The Ants-Style als Instagram, sie ist auf Punk-NewRomantics-Raver-Kurs, irgendein wilder Mix ^^).

Ich muss unbedingt bei YR mal wieder bestellen, hat sich doch so einiges angesammelt an interessanten Produkten. Nicht, dass ich irgendetwas *bräuchte*, ne... ;-P
Ganz liebe Grüsse aus Altona!
Gundel