Peanut

Cosmetio Team
Deutschland Deutschland
Benutzer Peanut Heute seit 8 Jahren dabei -- wie die Zeit vergeht *staun* - vor 27 Tagen

Peanut
Angemeldet seit 23.05.2011
2843 Auszeichungen für Kommentare
254 für Statements
1572 Auszeichungen für Bilder
95 Auszeichungen für Blogartikel
1001 Produkte hinzugefügt
3083 Produkt-Korrekturen
Hauttyp: Mischhaut
Hautfarbe: hell
Haartyp: trockenes Haar
Haarfarbe: blond

Neue Kommentare

Vor 11 Tagen
80%

The Original Delete Masks von Phenicoptere

The Original Delete Masks„Denkste Puppe”
Was habe ich gehofft, dass ich mit dem Masken-Reinigungshandschuh genauso gut klarkommen würde wie mit dem MakeUp-Reinigungshandschuh der Marke. Tue ich leider nicht -- und bin etwas enttäuscht. Nun ja: Der Handschuh entfernt super easy auch hartnäckige Masken wie Lavaerde,...

Vor 11 Tagen
90%

Schönheitsmomente - Spülung mit Hafermilch von Elkos

Schönheitsmomente - Spülung mit Hafermilch„Toll fürs Co-Washing”
Im Moment experimentiere ich mit Co-Washing, also Conditioner-Washing. Nach dieser Methode, vor allem für Lockenköpfe konzipiert (Curly-Girl-Method), soll man die Haare nicht mit Shampoo, sondern mit Conditioner waschen. Es ist eine Abwandlung der No-Poo- bzw....

Neue Statements

Die Schärfe haut mich um. Sowas von unnötig.
Ich finde, das Duschgel riecht total nach Sternfrucht, aber nicht so süß wie bei YR. Lecker!+1
Hatte ich, wieder gekauft. Obwohl mich der Tweezerman ProCurl speziell für runde Augen (30€) reizt. Trotzdem: Der ist top und kostet nur 11€.
Der Preis ist happig für das Fläschchen, aber die Wirkung überzeugt. Das Zeug verändert die Haarstruktur, klatscht nicht nur temporär zu.+1
Die erste Lippenpflege ever, die ich nach 4-5 Versuchen weggepfeffert habe. Mit Wut im Bauch.+1
Tropifrutti Ananas -- schmatz! Wenn schon süßfruchtig, dann bitte so. Ein Einhorn geht noch ;)
Für meine Haut ideal: Pflegt, nährt und stimuliert, aber überfüffert sie nicht. Auch glänzt meine Haut nicht (oh Wunder). Nachkauf garantiert
Superpflegend wie alle Eos, das Erdbeeraroma ist wirklich yummy. Kann man nur empfehlen!
Das beste Nagelhautprodukt, das ich je hatte. Superpflegend und in Kombination mit einem professionellen Pusher top für Nagelhaut + Nagel.
Bringt bei mir nicht viel, schadet aber auch nicht. Habe bis jetzt keine Reizungen feststellen können. Wohl kein Nachkauf.+1

Blog

Vor 7 Monaten

Peanut„Geliebter Maxxe: Schmuddelig und unverzichtbar”
Bei Vielen hier und auf Parfumo lässt der britische Schnäppchen-Riese TK Maxx die Herzen höher schlagen: Der Jagdinstinkt sprudelt, sobald man auch nur in der Ferne den knallroten Eingangsbereich erblickt -- stimmt's? Ich bin vermutlich keine Ausnahme, wenn ich sage, dass ich mittlerweile (völlig gleichgültig an den Klamotten und Haushaltswaren vorbei) fast schlafwandlerisch die Duft- und Kosmetik-Ecke ansteuere und mich ins schmuddelige Beauty-Chaos stürze. Gerne und mit Genuss! TK Maxx...

Fotoalbum

  • 4 Kommentare
  • 1 Kommentar

Pinnwand

TooSmell27TooSmell27 vor 26 Tagen
Nochmal Glückwünsche! So lange kennen wir uns schon.....
ViolaodorataViolaodorata vor 26 Tagen
Glamourösen Sternenstaub werf ... *Klonk* , Prosit, Häppchen rüberreich. Happy Parfumo/Cosmetio Birthday liebe Peanut
HasiHasi vor 64 Tagen
Schönen Urlaub, Jojo! :)
GaukeleyaGaukeleya vor 98 Tagen
Guckguck liebes Nüsschen, gut, dass Du die Catrice Mascara nicht gekauft hast. Mich hat die enttäuscht. Sowas kann ich nicht gebrauchen, ist vllt etwas für Leute mit eher dünnen, langen Wimpern. Mir ist aufgefallen, dass öfter die Mascaras so sind. Wohl auch ein bisschen zu trocken...? Nasse Mascaras machen einen besseren Effekt bei mir, auch wenn sie tüfteliger zu schminken sind. Aber das macht schon mit 1 Anstrich einen Riesenunterschied. Ich teste mich weiter durch! :-P Ganz liebe Grüsse aus Altona & *winke* von Gundel :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Monaten
Moin moin liebes Nüssli, hach ja, das Galaxyzeugs sah erst soo schön aus auf der Hand... Aber dann bleibt kaum etwas, schade :-S Na, ich nehme es jetzt als Restlichtverstärker, auch gut ;-) Hihi, ich war neulich abend mal auf dem Dom und habe ein bisschen den Irrsinn geknipst... Es gibt ja viele dankbare Motive dort. Selbst stürze ich mich, abgesehen vom Kauf gebrannter Mandeln, nicht ins Geschehen. Mit 13 bin ich gern Autoscooter gefahren. Alles andere ist mir zu waghalsig O__o Hab einen duften 2. Advent! Drinnen ists doch am gemütlichsten heute, oder? *winke* aus der nordwestlichen Nachbarschaft! Gundel :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Monaten
Huhu liebes Nüsschen! Ja, Du, ich bin selbst ganz überrascht, wie wenig Reis ich im Balea rieche... Da ist im Dove aber deutlich mehr. Oder mögen wir einfach unterschiedliche Reissorten? ^^ Aber ist ja nicht tragisch. Wird im Handseifenspender aufgebraucht, da gehts ruckzuck ;-) Der Felce Azz. ist mir für jeden Tag definitiv auch zu würzig, aber generell mag ich ja lieber die herberen Geschichten unter der Dusche. Oder cremig-seifig. Gerade habe ich den Isana Duschschaum Zitrone am Wickel - riecht nach Vanilleplätzchen *gg* Na, so in dieser Jahreszeit geht das schon mal. Einen schönen Abend wünsche ich Dir, und liebe Grüsse aus Altona durch die Regenwand in die Nachbarschaft! Gundel
ViolaodorataViolaodorata vor 7 Monaten
Hallo, guten Abend Peanut! Unsere geliebten Männer ... *Öhm, pssst* Proraso hat ein Bartpeeling mit Minze im Sortiment. Weihnachten naht... Bei uns werden immerhin Vergleichstest mit Rasierschaum und Einwegrasierern gemacht. Es besteht noch Hoffnung. Er verletzt sich weniger inzwischen! Hat sich selbst einen Rasierschaum gekauft heute *-* Wünsch Dir einen relaxten Abend und ein duftes Wochenende. Herzliche Grüsse Richtung Norden. Violaodorata
B1I1BB1I1B vor 7 Monaten
Freut mich, viel Spaß mit dem Neuzugang:)
CaassinaCaassina vor 8 Monaten
Huhu! Also mit dem Löffel mache ich das genau so wie bei Mückenstichen: Unter heißes Wasser halten (kommt bei unserem Kaffeeautomaten für Tee heiß raus), dann auf die betroffene Stelle. Ich probiere erst immer, wie heiß es noch ist - es sollte gerade noch auszuhalten sein. Es besteht immer die Gefahr von Brandbläschen, darum teste ich immer. Solange drauf lassen, bis es nicht mehr spürbar heiß ist. Ich habe es drei Mal in kurzen Abständen (ca 10 Minuten) wiederholt. Ich habe es beim letzten mal sofort beim ersten Kribbeln gemacht und abends noch mal Pencivir drauf. Am nächsten Tag war es praktisch weg, nur eine unauffällige ausgetrocknete Stelle.
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Monaten
Huhu liebes Nüssli! Also, keine Ahnung :-D Bei mir ist das so: erst passiert mal so ca. 2 Tage lang nüscht, dann fängt sich die Stelle an zu schälen. Gleichzeitig geht die Entzündung spürbar raus. Und dann ists nur noch eine trockene Stelle, die sich eine Woche lang schält (stört mich aber nicht). Ab & zu eröffnet sich da auch was zwischendurch, je nachdem (verzeih diese unappetitlichen Details, aber wir sind hier ja unter uns ;-)) Du bist ja noch etwas jünger als ich, vermutlich hätte ich das damals allover auch noch abgekonnt. Aber da hatte ich noch Nebacetin für die pösen Unterlagerungen, das war ja auch klasse. Aber verschreibungspflichtig.