PeanutDer Saubär-Blog

1 - 6 von 11
Peanut vor 102 Tagen
9

Beautyprobleme -- jetzt ganz anders!
Ich weiß, das was im Moment passiert ist ernst, schlimm und leidvoll -- für Manche mehr, für Manche weniger. Eine solche Situation wie die Corona-Krise hat keiner von uns erlebt und niemand weiß so recht, wie die Welt und unsere nächste Lebensumgebung morgen aussehen wird. Schönheitsfragen stehen angesichts der gesundheitlichen...

Peanut vor 20 Monaten
11

Geliebter Maxxe: Schmuddelig und unverzichtbar
Bei Vielen hier und auf Parfumo lässt der britische Schnäppchen-Riese TK Maxx die Herzen höher schlagen: Der Jagdinstinkt sprudelt, sobald man auch nur in der Ferne den knallroten Eingangsbereich erblickt -- stimmt's? Ich bin vermutlich keine Ausnahme, wenn ich sage, dass ich mittlerweile (völlig gleichgültig an den Klamotten...

Peanut vor 2 Jahren
7

Verlosung: Zwei Beauty-Pakete zu verschenken!
Ihr Lieben, ich habe mal wieder aussortiert und zwei Pakete geschnürt, die ich verlosen will. Wer teilnehmen möchte, schreibe doch bitte einen Kommentar unter diesen Blogartikel -- bitte nicht vergessen anzugeben, welches Paket ihr präferiert: (1) Haare oder (2) Make-up. Wer mag, kann auch für beide Pakete in den Lostopf...

Peanut vor 2 Jahren
9

Beauty-Paket im eisigen Gefängnis
Wie Viele lasse auch ich mir DHL-Pakete und -Päckchen an die Packstation liefern. Sehr selten gab es mal ein Problem, weshalb ich auch bei dieser Option bleiben werde-- denke ich. Nur bei Minusgraden werde ich in Zukunft darauf verzichten. Aber ganz von vorne:Wie gewohnt melde ich mich an mit Karte und mTan, und will meine sehnlichst...

Peanut vor 3 Jahren
11

Sephora, Inglot, L'Occitane, Ziaja & Co. -- Mit dem Rucksack in einem polnischen Konsumtempel
Szczęśliwego Nowego Roku -- Frohes Neues, ihr hübschen Lieben! Ich kann es nicht glauben: Kaum weg, bin ich wieder zu Hause und genieße gerade ein heißes Bad. Backpacker-Reisen sind im Winter nichts für Warmduscher -- zumal das kontinentale Klima Polens ein ganz anderer Schnack...

Peanut vor 3 Jahren
8

Der Beautyjunkie als Backpacker -- wenn jedes Gramm Gepäck zählt
Wir verreisen für drei Tage, um Silvester am Stettiner Schloss zu verbringen -- einer unserer Lieblingsorte. Diesmal bleibt das Auto aber in Hamburg: Wir nehmen den Flixbus!Heißt auch: Wir reisen mit jeweils nur einem Wanderrucksack. Wir verzichten auf weiteres Gepäck wie Koffer oder Reisetaschen, um auch...

1 - 6 von 11