Pflanze
Pflanze

Deutschland Deutschland
Pflanze
Hauttyp: empfindliche Haut
Hautfarbe: mittel
Haartyp: feines Haar
Haarfarbe: braun

Neue Kommentare

PflanzePflanze vor 3 Jahren
Minty Summer Lime Duschgel - treaclemoon

Minty Summer Lime Duschgel Summer feeling
Dieses Duschgel hat mich in der Drogerie sofort angelacht und hüpfte wie von selbst in meinen Einkaufskorb. :-) Als Fan von treaclemoon bin ich natürlich neugierig auf alle neuen Duftrichtungen und wurde hier nicht enttäuscht. Das Duschgel schäumt...

PflanzePflanze vor 3 Jahren
Anti-Age Tagescreme Q10 Bio-Orchidee - Alterra

Anti-Age Tagescreme Q10 Bio-Orchidee Anti-Age Tagescreme Orchidee Zellaktiv + Q10
Diese Tagescreme ist bei mir seit einigen Jahren täglich in Benutzung und ich bin mit ihr immer noch zufrieden. Sie duftet recht süß, zieht schnell ein und meine Gesichtshaut fühlt sich anschließend gepflegt an, spannt...

Neue Statements

Gibt eher wenig Definition, Farbe und Schwung. Dafür verschmiert es kaum, obwohl es anscheinend nicht wasserfest ist.
1 Antwort
10
Bewertung
Mein every day Duschgel. Duftet belebend frisch, nicht zu stark oder künstlich. Ergibt einen angenehmen weichen Schaum. Super gut.
1 Antwort

Pinnwand

PeanutPeanut vor 3 Jahren
Moin! Ahahaha, Anfixerin! Ich benutze schon Duschgel zum Abwaschen, damit sich mein Bestand etwas lichtet. Insofern: Vielleicht begnüge ich mich mit einer Probiergröße :)
Viele Grüße
PeanutPeanut vor 3 Jahren
Du Liebe,
da hast Du mich aber angefixt mit dem neuen Traclemoon. Bin sowieso Fan der TM-Duschen. Wenn nur mein Kaufstopp für Duschgel nicht wäre (gehe unter vor lauter Kosmetik und Pflege)-- na ja, vielleicht kann ich ja mal sündigen.
Viele Grüße :)
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Oh, ich darf hier den Anfang machen, wie schön :-D
Ja, genau, seit einiger Zeit gucke ich schon auf Mikroplastik, wobei ich da vor allem bei Shampoo und Duschgel aufmerksam bin. Obwohl das ja auch in unzähligen anderen Produkten enthalten sein kann. Nivea hat z.B. ewig an Mikroplastik in seinen eigentlich schönen Duschgels festgehalten. Habe ich nicht mehr gekauft. Gleiches galt eben für Treaclemoon. Aber das ist ja nun vorbei zum Glück :-)
Liebe Kurzsommervorfreudegrüsse!
Gundel