Gaukeleya

Deutschland Deutschland
Benutzer Gaukeleya schliesst sich an! Happy Parfumogeburtstag für Euch! :-) - vor 19 Monaten

Gaukeleya
Angemeldet seit 20.04.2012
1542 Auszeichungen für Kommentare
164 für Statements
1680 Auszeichungen für Bilder
22 Auszeichungen für Blogartikel
327 Produkte hinzugefügt
Hauttyp: Mischhaut
Hautfarbe: hell
Haartyp: feines Haar
Haarfarbe: braun

Neue Kommentare

Vor 9 Stunden
20%

Deodorant - Fresh Natural - Deo Stick von Nivea

Deodorant - Fresh Natural - Deo Stick„Ohne alles ist irgendwie alles nix”
...jedenfalls bei mir ist das so in diesem Falle. Kein Alu, kein Alkohol, keine Farb- und Konservierungsstoffe - das wird spannend. Der Duft ist schon mal toll, finde ich: knallige Oldschoolfreshness à la 70er-Jahre-Seifenstücke wie "Atlantik"...

Vor 2 Tagen
90%

Frische Kick Bodylotion Bio-Limone & Bio-Verveine von Lavera

Frische Kick Bodylotion Bio-Limone & Bio-Verveine„Pflegende Zitrusfrische”
Neulich schenkte mir eine Freundin einfach so das Limetten-Verveine-Set von Lavera, also das Duschgel und die Bodylotion. Darüber habe ich mich sehr gefreut, vor allem auch nach dem Benutzen, denn es sind beides sehr angenehme Produkte vor allem jetzt im Sommer. Die...

Neue Statements

Wangen spiegelblank, prall und glatt, Farbe 10 dabei ganz natürlich. Feinporig und ohne Glitzereffekt - toller Blush!
Cremige Textur, fette Plüschwimpern mit nur einem Anstrich. Für Volumenfans, ich selbst mag lieber Federwimpern. Aber tolles P/L-Verhältnis.
Das Braun ist schon nach einer Wäsche schön vertieft. Pflege für mein feines Haar ist auch gut: nicht zu viel. Feines Shampoo, Nachkauf.
1 Antwort
Fein-zarter Duft, leichtfüssige Pflege -- zum Weinen, dass ich es nicht vertrage (brennt) :-( Wird an Armen/Beinen aufgebraucht *seufz*
Frickeliges Tuschen, das mit umwerfenden, langen Klimperwimpern (eine Schicht!) belohnt wird. Tolle Haltbarkeit. Finde sie immer besser.
Sehr authentische, frisch-saure Zitrone, verpackt in eine milchig-pflegende Creme. Tolles Kickstartduschen am Morgen!+2
1 Antwort
Nach anfänglich gespanntem Filmgefühl angenehm leichte, auch etwas mattierende Creme, die meine Mischhaut gut in Schach hält d. Tag über.+1
NO. Mässige Pflegewirkung (von Repair oder reichhaltig keine Spur) und widerlicher Duft: der verdient wirklich das Attribut Klostein.
Seit Jahren in Gebrauch, immer noch frisch duftend und vor allem: im Winter toll gleichmässig, leicht, pflegend. Schade, dass sie d/c ist.
Macht schon echt pompöse Wimpern und hält auch gut. Beim Abschminken brennt sie mir aber leider in den Augen, daher nichts für jeden Tag.

Blog

Vor 17 Monaten

Gaukeleya„Verlosung: ein NK-Teint-Duo für Euch ”
Liebe Schönheiten, erschüttert stehe ich vor meinen dekorativen Schmink-Hamstervorräten, die ich offenbar fleissig nach und nach angelegt habe *gg* Da ich das alles unmöglich verschminken kann innerhalb der nächsten hundert Jahre, trenne ich mich von einigen Dingen.So habe ich für Euch z.B. diese beiden Teintverschönerer:benecos "Natural Mineral Powder" in Light SandSanté Blush No. 3Beides natürlich unbenutzt, den Blush habe ich, glaube ich, einmal auf der Hand geswatcht. Er ist mir leider...

Fotoalbum

  • 1 Kommentar
  • 2 Kommentare
  • 1 Kommentar

Pinnwand

ViolaodorataViolaodorata vor 68 Tagen
Hallo Schönheit Die Mascara hole ich ;) Das Pflegegel könnte praktisch für die Brauen sein, meine Idee! Guten Puder zu finden ... teuer heisst ja nicht automatisch gut! Kanebo hatte mal (für meine feuchtigkeitsarme Haut) einen super guten Losen. Der Preis :( Nur mit Swatch kommt Frau meist nicht weiter. Kann auch bei Stiften passieren. Auf der Hand Konsistenz/Farbabgabe Top, am Auge oder den Lippen dann zu Viel. Wünsch Dir ein super schönes, relaxtes WE. Super Wetter mit Sonne hier, leider der kalte Biswind dazu. Schick Dir Sonne nach Hamburg ;) Liebe Grüsse Violaodorata
PeanutPeanut vor 98 Tagen
Gundelchen, da sagste was! Ich habe auch das Gefühl, dass trockene und/oder dickflüssige Mascaras diesen blöden Ansatzeffekt haben. Deshalb bevorzuge auch ich schön flüssige Mascara UND verabschiede mich schnell von gebrauchter Mascara, wo nicht mehr viel im Röhrchen ist. Flüssige Tusche hat manchmal die Tendenz zu batzen und Pandaaugen zu machen, dafür betont sie die Wimpern bis in die Spitzen. Da muss man Prioritäten setzen ;). Komm gut durch Wind, Kälte und Regen *schnief*
ShamisShamis vor 117 Tagen
Hihi, ja - Fortuna mag mich :D Dir schon mal ein schönes Wochenende und gute Erholung!
SamtkleidSamtkleid vor 123 Tagen
Liebe G., erstmal Dankeschön für's Lesen und auch Beantworten meiner Kommentare. Mit Produkten von Balea mache ich zumeist keine guten Erfahrungen. Ich bin immer beruhigt, wenn andere Nutzerinnen die gleichen Erfahrungen mit einem Produkt machen wie ich. Dass die Masken sämtlich nix sind, das dachte ich mir schon. Also keine weiteren Tests. Ich wünsche Dir ein äusserst freundliches Wochenende! GLG J.
ShamisShamis vor 125 Tagen
Huhu liebe Gundel, heute mussten "burgundy" und "dark brown" mit ins Körbchen - von :-* Besser, ich lese deine Kommis nicht mehr, höchstens Verrisse... Obwohl: tut mir nicht leid, finde die super! Schönen Valentinstag morgen :-)
GrenouillaGrenouilla vor 128 Tagen
Hallo Gaukeleya - hihi, ich habe bei der Sante-Mascara auch sofort an dich gedacht und kann sie dir bedenkenlos empfehlen :)
WildeHummelWildeHummel vor 129 Tagen
Liebe Gaukeleya, vielen Dank für deine freundliche Nachricht. Umso betrüblicher finde ich, daß -zumindest bei uns- die Mixa-Produkte langsam wieder aus den Regalen verschwinden. Die Atopiance-Lotion hat letzten Sommer sogar geschafft, was Cortison nicht konnte: meine spinnerte Haut vom Sommerekzem zu befreien. Viele Grüße aus Mannheim, wünsche Dir einen entspannten Sonntag...
ShamisShamis vor 143 Tagen
Huhu liebe Gundel:-), endlich habe ich die Stifte von KISS bei Müller gefunden, *freu*... Habe mir erstmal "khaki" und "beige" mitgenommen. "Bronze" und so ein dunkelbrauner Farbton waren ebenfalls in der engeren Wahl und werden ev. noch folgen (*hüstel*). Später war ich dann noch bei dm und da wurde ich bei einem Highlighter schwach. Naja, dafür kein Badeöl, nix zum Duschen, kein Parfüm und keine Klamotten gekauft :-) Ganz liebe Grüße nach H(örnchen)H(ausen) :-)
ShamisShamis vor 147 Tagen
Oh nein, die zwei haben bestimmt gedacht, du plünderst ihr schönes Futterhäuschen! Da kann man schon mal ärgerlich werden, auch als Hörnchen :D Vielleicht hattest du so einen Kragen aus Webpelz an der Kapuze und sie hielten dich für ein Riesenhörnchen? Hier noch immer Frost, aber auch Sonne. Und jaaaa - habe auch gerade starken Shopping-Drang... :-o
ShamisShamis vor 148 Tagen
Hihi, deine Fotos hier untermauern meine zwei folgenden Theorien: 1. Hörnchen kann man nie genug haben 2. bei Gundel ist jeder Tag Hörnchen-Tag... :D Soooo süß *-* Fehlt nur noch ein Bildchen vom Mecker-Blacky :-) Puh, der Montag ist mitsamt seinen minus 9 Grad hier schon mal überstanden. Doch wie es scheint, bleibt es so arktisch hier vorerst... Ah, und Samstag nehme ich einen neuen Anlauf in Sachem "KISS" ;-) Macht's euch gemütlich, schalt' mal die Tageslichtlampe an und genieße die Webpelz-Kapuzenjacken :-) *winkewinke*