Gaukeleya
Gaukeleya

Deutschland Deutschland
Gaukeleya
Hauttyp: Mischhaut
Hautfarbe: hell
Haartyp: feines Haar
Haarfarbe: braun

Neue Kommentare

GaukeleyaGaukeleya vor 2 Tagen
Coffein Shampoo - Blütezeit

Coffein Shampoo Anders, aber gut
Vor einigen Jahren habe ich den NK-Shampoos abgeschworen eigentlich. Kein einziges hatte mein Haar schön gemacht, immer wurden sie filzig: filzig-hart oder filzig-klätschkoppig. Da mein Haar jetzt auf der Suche nach seiner neuen Mitte ist sozusagen...

GaukeleyaGaukeleya vor 6 Tagen
bye bye panda eyes! Smudge-proof volumizing and defining Mascara - essence

bye bye panda eyes! Smudge-proof volumizing and defining Mascara Tut, was sie gelobt
Diese Mascara ist tatsächlich ziemlich verschmiersicher und hält für eine nicht-wasserfeste Mascara angenehm gut und sicher über den Tag. Punkt. Ansonsten: Sie macht ganz nettes Volumen und trennt dabei tatsächlich auch. Also eher Style...

Neue Statements

Dewy und gleichmässig unter den Augen, löst allerdings bei mir jede Mascara und jeden Liner auf, selbst wasserfeste Produkte...
3 Antworten
Meine Augenpartie sieht deutlich glatter aus seit Verwendung. Dazu ist sie gut verträglich und unglaublich ergiebig. Top/schon gebunkert.
2 Antworten
9
Bewertung
Stimmt: 1:1 Sonnenmilchduft, toll! Der hält nicht vor, die Pflege ist auch nicht von Bedeutung, aber zumal bei 0,59 € ein super Produkt.
1 Antwort
Eigentlich ein mir sehr sympathisches Produkt, nur: meine Haut verträgt es leider nicht, schade. Bleibe lieber bei Enzympeelingpuder.
2 Antworten
Eine meiner liebsten: hält super, die Wimpern wirken lang und prächtig, halten den Schwung, sie ist sauber zu tuschen. Ich vertrage sie gut.
1 Antwort
9
Bewertung
Wiederentdeckt und sehr angetan: mittlere Deckkraft, gleichmässig, dezent matt (und dies haltbar), angenehmer Duft, gute Verträglichkeit.
Die Haut danach: spiegelblank und reizlos, nicht trocken. Und sie bleibt es! Mindestens so gut wie Marbert. Bunkeralarm bei dem Minipreis!
3 Antworten
Auch nach 3 Jahren ist sie noch frisch - und die Farbe passt gerade im Frühling, wenn ich noch so hell bin, perfekt. Zartmatt und natürlich.
Leicht mattierend, tatsächlich perfekt farbanpassend, recht gute Deckkraft, dennoch natürlich. Macht mir einen Superteint. Tolles Produkt!
3 Antworten
Nach vielerlei Versuchen mit günstigen Dupes komme ich zum Schluss: nur das Original ist so genial. Pflegegefühl, Wirksamkeit: unschlagbar.

Neue Blogartikel

Gaukeleya vor 4 Jahren
12

GaukeleyaVerlosung: ein NK-Teint-Duo für Euch
Liebe Schönheiten, erschüttert stehe ich vor meinen dekorativen Schmink-Hamstervorräten, die ich offenbar fleissig nach und nach angelegt habe *gg* Da ich das alles unmöglich verschminken kann innerhalb der nächsten hundert Jahre, trenne ich mich von einigen Dingen.So habe ich für Euch z.B. diese beiden Teintverschönerer:benecos...

Gaukeleya vor 4 Jahren
11

GaukeleyaWas mir Santa Cosmetio-Parfumdreams brachte
Liebe Beauties, wer von Euch nicht zu den Glücklichen gehörte, die beim Gewinnspiel hier gezogen wurden, denen mag ich eben mal gern das schöne Paket, welches ich bereits zwei Tage nach der Auslosung! (wow!) in den Händen halten durfte, zeigen :-) (und die anderen erkennen es vielleicht wieder)Prall gefüllt mit einem schönen...

Album

KKK --- KörnerKissenKo...
KKK --- KörnerKissenKo...
1
1
Inventur ;-)
Inventur ;-)
7
6

Pinnwand

PeanutPeanut vor 5 Tagen
Moin nach Altona,
Frollein Tochter ist also der sprachliche Jungbrunnen im Hause Gundel. Aaaaah, das ist natürlich von unschätzbarem Wert und viel besser als mein schäbiger Langenscheidt "Jugendsprache". War ein Nikolausgeschenk. Da habe ich mich so richtig alt gefühlt.
Bibber-Grüße aus HH-Hamm
HasiHasi vor 2 Monaten
nur bei meinen Lieblingssachen. Und wenn ich Angst habe, dass sie aus dem Programm gehen.
Schönes Wochenende! :)
PeanutPeanut vor 2 Monaten
(...) dass Deine Wimpern in den Augenwinkeln rumzicken und sich kräuseln bzw. so komisch abknicken. Stell Dir vor, meine jetzt auch!! Ich kriege die Motten, das sieht nicht aus.
Meinst Du, das liegt am Alter? Ich habe eher das Benutzen von WP-Mascaras im Verdacht .Das Phänomen hatte ich vorher nie, erst seitdem ich regelmäßig die praktisch wasserfeste Maxi Definition benutze, die nur mit 2-Phasen runtergeht. Ich meine, ein komischer Zufall ist das schon. Was meinst Du?

Bin gespannt wie ein Regenschirm :D
Wir haben hier einen Regenbogen, schiebe ich nach Altona rüber, Tschüss-tschüss
PeanutPeanut vor 2 Monaten
Meine Liebe,
die No. 1 ist supertoll und definitiv ein Dupe zu der Le Volume de Ch. Nur dass due Chanel etwas "büschelartigere" Wpern macht, sonst 1:1 dasselbe. Meine Güte, was für ein Preisunterschied!
Also: Tausend Dank für Deinen goldenen Tipp, bin total aus dem Häuschen. Dabei habe ich sie ohne Primer ausprobiert. Dann bin ich mal gespannt, was der Primer da noch verbessern will.
Zu der Wimpernqualität: Ich habe immer gemeckert über meine Wimpern, aber wenn ich mir diverse Pics im Internet angucke, wie andere nackte Wimpern oder auch mit konkreten Maskaras aussehen, habe ich mich wohl falsch eingeschätzt. Klar, orientalische Wimpern habe ich nicht, auch sind sie eher hell, aber mit Mascara total gut.
Aber ja, im Alter wird es nicht üppiger, merke ich langsam auch. Was mir einfällt: Du sagtest (...)
PeanutPeanut vor 2 Monaten
(...) ja, schuldig.
Komm gut durch das Gewitter, da braut sich was zusammen, Superzellen! Wollen wir mal hoffen, Altona geht nicht unter (sollte nicht ^^)
Ganz liebe Grüße
PeanutPeanut vor 2 Monaten
Liebes Gundeli,
aaaah, das ist ja mal interessant: Wusste ich es doch, dass Du da schlauer bist als ich. Vor Dir ist kaum eine Mascara sicher ^^
Die No. 1 von Trend It Up ist gekauft, auch den Primer habe ich gleich mitgenommen. Werde ausprobieren, was besser funktioniert: Mit oder ohne.
Bürstchen, Konsistenz, Pigmentierung und Hülse erinnern total an die Le Volume de Chanel, ich kann mir vorstellen, die ist ein Dupe. Und die Le Volume ist extrem geil.
Die Amazing Effect kommt noch, zu Karstadt oder Dougi habe ich es heute nicht mehr geschafft Aber die muss unbedingt auch mal getestet werden: Habe sie schon ewig auf der Merki.
Was bin ich Dir dankbar, habe mir schon den Kopf zerbrochen, wie ich die Rival ersetzen kann: Vielleicht habe ich sie falsch gelagert oder so, sie batzt so extrem, mir auch schon ein fetter Klecks ins Auge getropft ist -- aua! x_x
Und danke fürs Gucken in meiner Galerie -- haha: Ringelsocken und Dreitagerasur an den Beinen im Winter in der Umkleide(...)
PeanutPeanut vor 3 Monaten
(...) die "Amazing Effect" von Artdeco etwa?
PeanutPeanut vor 3 Monaten
Hallo Gundel,
fällt Dir eine Mascara ein, die die "Maxi Definition Mascara" von Rival ersetzen könnte? Ich finde sie im Ergebnis megasuper (schwarz, viel Länge, Schwung, recht viel Volumen), aber sie batzt ziemlich und vor allem lässt sie sich sehr schwer entfernen im Vergleich zu den meisten anderen.
Du kennst mehr Mascaras als jede Andere hier auf Cosmetio, also hast Du vielleicht eine Idee.
Mach es fein :)
ErhanSacerosErhanSaceros vor 5 Monaten
Hallo! :)
Was genau magst du an den Fa Sprühdosen nicht?
Liebe Grüße
Erhan
PflanzePflanze vor 6 Monaten
Hallöchen, mal woanders. :-)
Da haben wir ja noch eine Gemeinsamkeit mit dem Treacle Moon Duschgel. Auf Mikroplastik hab ich gar nicht geachtet, ehrlich gesagt *schäm*. Aber um so besser, dass es ohne ist.
Liebe Grüße!