Gaukeleya
Gaukeleya

Deutschland Deutschland
Gaukeleya
Benutzer Gaukeleya schliesst sich an! Happy Parfumogeburtstag für Euch! :-) - vor 2 Jahren

Gaukeleya
Dabei seit 20.04.2012 - aktiv vor 3 Stunden
1663 Auszeichungen für Kommentare
182 für Statements
1824 Auszeichungen für Bilder
22 Auszeichungen für Blogartikel
366 Produkte hinzugefügt
Hauttyp: Mischhaut
Hautfarbe: hell
Haartyp: feines Haar
Haarfarbe: braun

Neue Kommentare

Vor 8 Stunden
Prisma Chrome Lipstick von Catrice Cosmetics

Prisma Chrome Lipstick„Back to the 80s?”
Vermutlich frühlingslechzindiziert habe ich einen von den schimmernden Prisma Chrome Lipsticks gekauft. Meine Farbe: 100 Rosewood Romance. Diese Nuance ist freilich ein sehr gemässigter Chrome-Ton im Vergleich zu einigen anderen aus der Serie, aber mehr Silberschimmer...

Vor 33 Stunden
Expert Skinny Mascara von trend IT UP

Expert Skinny Mascara„Für untenrum”
Ich tusche fast immer nur meine oberen Wimpern. Nicht, weil ich das schöner finde, sondern weil unten so gut wie jede Mascara bei mir verschmiert, egal, wie knackfest sie oben sitzt, egal, ob sie wasserfest ist oder nicht. Und gründlich abpudern möchte ich mich unter...

Neue Statements

Dünn und partiell aufgetragen: porenlos und seidenmatt über Stunden. Ich brauche nicht einmal Puder zum Fixieren. Porzellanhautappeal *_*
Reichhaltige Pflege, der Duft aber ist mir persönlich leider viel zu mächtig-ölig-blumig-süss-kopfschmerzig. Nix zarte Magnolie, schade!
Gefällt mir immer besser! Seidenweiche, unklebrige Haut, tolle Make-Up-Unterlage, keine Parfümierung. Leider inzwischen schwer zu kriegen.
Wie auch die Alu-Variante angenehm verträglich, schön trocken und nur wenig parfümiert, aber leider an mir nicht sonderlich wirksam *seufz*
Für meine Mischhaut eine reichhaltige Pampercreme für den Winter. Dann auch angenehm, sonst zu speckig. Löblich parfumfrei.
Schöner, wenn auch nicht spektakulärer Lippie mit guter Pigmentierung, seidigem Finish, pflegend, klassisch. Nicht matt, nicht glänzend.+1
Gleichmässige Deckkraft, soft, angenehm, sehr pflegend. Mischhaut muss schnell geblottet werden. Dunkelt leider etwas nach, aber sonst toll.
Je öfter ich ihn nutze, desto besser gefällt er mir: gut pigmentiert, seidig, konturenscharf, pflegend.+2
1 Antwort
Etwas klebrig, dazu weder leicht noch wirklich pflegend. Glänzt trotzdem. Da gibts bessere Cremes von Avène und für das Hautproblem.
Hilft tatsächlich gegen juckende Kopfhaut. Haare sind auch nicht zu platt hinterher. Aber nichts für jeden Tag bei meinem superfeinen Haar.

Blog

Vor 2 Jahren

Gaukeleya„Verlosung: ein NK-Teint-Duo für Euch ”
Liebe Schönheiten, erschüttert stehe ich vor meinen dekorativen Schmink-Hamstervorräten, die ich offenbar fleissig nach und nach angelegt habe *gg* Da ich das alles unmöglich verschminken kann innerhalb der nächsten hundert Jahre, trenne ich mich von einigen Dingen.So habe ich für Euch z.B. diese...

Album

KKK --- KörnerKissenKo...
KKK --- KörnerKissenKo...
1
1
Mini-G.s verranzte eos-...
Mini-G.s verranzte eos-...
6

Pinnwand

PeanutPeanut vor 8 Tagen
Moin Gundel, war gestern Abend kurz vor Ladenschluss bei TK in Altona, auf die schnelle nichts gefunden. Also -- falls Du nichts findest: Ich war es nicht! Und falls Du mehr findest als Du gebrauchen kannst: Versteck eine Tube für mich irgendwo im Laden und gib mir Bescheid (das mache ich so, wenn ich Bedenkzeit brauche und nicht sofort was kaufe) ^^

Viele Grüße und komm gut durch den Sturm
AnnDeeAnnDee vor 13 Tagen
Hallo und danke für den klasse Tipp mit der La Roche Posay-Creme, die werde ich mal googeln und mich mal einlesen, klingt spannend, ich freu mich! Ganz liebe Grüße!
AnnDeeAnnDee vor 15 Tagen
Hallo und lieben Dank für deine netten Zeilen auf meiner Pinnwand, ich habe mich so gefreut! Ja, du hast schon Recht, wenn ich die BB-Cream auf meinem trockenen Handrücken teste, so habe ich doch ein bisschen das Gefühl, das wirkt "cakey", aber ich trage immer eine gute Base-Unterlage unter dem Make-up auf, also für den Sommer ist das allemal was, die "muss" ich mir auch kaufen! :D DOCH! Ganz lieben Gruß an dich!
PeanutPeanut vor 22 Tagen
Huhu nach Altona,
wenn Dich Magnolie im Moment so anmacht: Die Flüssigseife mit Magnolie von Budni ist super! Ich glaube, Refills gibt es dazu auch.
Liebe Grüße *winkewink*
SamtkleidSamtkleid vor 43 Tagen
Liebe G.,
und die Lippenstifte gekauft - gleich zwei natürlich, den dritten habe ich mir verkniffen....

Ja, an Sans Soucis erinnere ich mich sehr gut. Die hatten mal ein Zwei-Phasen Produkt, das man auch schütteln musste. Es roch ganz wunderbar und war sehr gut auf meiner Haut. Muss mal stöbern gehen. Und immer wieder gibt es etwas, das ich "unbedingt haben muss"., Augenverdreh! Die Schubladen und Kistchen sind zwar sehr gut gefüllt - sei's drum.
Liebe Grüße
J.
SamtkleidSamtkleid vor 47 Tagen
Liebe G.,

meine Tante hatte in den Siebzigern-Achtzigern einen Friseursalon und führte Braukmann. Ich erinnere mich an eine ganz wunderbare Lindenblütencreme und feine Körperpflegeprodukte.
Auf den Lippenstift bin ich sehr gespannt!
Allerherzlichste Wochenendgrüße.
J.
PeanutPeanut vor 51 Tagen
Huhu, ja, bersorg Frau Tochter das Banana Hair Food unbedingt, das ist grandios. 98% natürliche Inhaltsstoffe, eine geniale Bananigkeit, total ergiebig und macht gepflegtes, fluffiges Prachthaar. Ich habe bestimmt die fünfte oder sechste Dose in Gebrauch. Schade, dass es kein Shampoo dazu gibt. Bei mir hat sich Garnier mit diesem Klassezeug komplett rehabilitiert *gg*.

Halt Dich schön warm, bis März oder so müssen wir tapfer sein ;)
PeanutPeanut vor 69 Tagen
*highfive* Auch ich war seinerzeit nicht so experimentell unterwegs, eher auf nett und niedlich programmiert. Als Auti fiel ich eh aus dem Rahmen, da hätte ein ausgefallenes Styling mehr Schaden als Nutzen gebracht. Wenn man unfreiwillig anders ist, ist Normalsein etwas sehr Attraktives *gg*.

Eine spannende Reise wird das noch mit Mini-G. Sie wird Dich noch oft überraschen :D
PeanutPeanut vor 69 Tagen
Huhu Gundel,
wow, nochmal jung sein und so viel Mumm haben. Das mit dem Mundschutz kommt mir bekannt vor: Die Raver hatten Sauerstoffmasken seinerzeit -- allerdings nur beim Raven.

177 cm: Ich kenne den Schmerz. Bin 176 cm groß und kann nicht wirklich hohe Absätze tragen. Und man fällt immer auf, obwohl einem nicht jeden Tag danach ist *gg*. Insofern: Hut ab vor Deiner Tochter, da nochmal einen draufzusetzen, statt sich wegzuducken. Das Rückgrat, das sie jetzt damit stärkt beim täglichen Anecken, wird sie später schier unkaputtbar machen.

Viele Vorweihnachtsgrüße nach Altona
PeanutPeanut vor 93 Tagen
Nee, oder? Ich bekomme auch keine Benachrichtigungen, reagiere auf Benachrichtigen aber irgendwie nicht. Also verpasse ich immer alles.

Haha, Mini-G. beachtet eine wichtige Anmal-Regel: Je dramatischer die Augen, desto dezenter die Lippen und umgekehrt. Ist ihr wahrscheinlich wurscht, aber trotzdem :). Das Pic habe ich natürlich auch verpasst.

Halt Dich schön warm! Liebe Grüße