Gaukeleya
Gaukeleya

Deutschland Deutschland
Gaukeleya
Hauttyp: Mischhaut
Hautfarbe: hell
Haartyp: feines Haar
Haarfarbe: braun

Neue Kommentare

GaukeleyaGaukeleya vor 3 Tagen
Snapscara Waterproof Mascara - Maybelline

Snapscara Waterproof Mascara Wie Sie sehen, sehen Sie nichts
Ok, ganz so schlimm ist es nicht, aber insgesamt bin ich ziemlich enttäuscht von dieser Mascara. Kaufanreiz war vor allem das Bürstchen, das gebogen und spitz zulaufend zugleich ist. Hier versprach ich mir einen präzisen Auftrag,...

GaukeleyaGaukeleya vor 6 Tagen
Balea Med - Ultra Sensitive Körperbalsam - Balea

Balea Med - Ultra Sensitive Körperbalsam Nur für Tapfere, Allergiker und Überzeugte
Eigentlich mag ich parfümfreie Pflege ganz gern. Besonders im Gesicht, aber auch als Körpercreme/Lotion. So bleibt genügend Duftraum für einen anderen Duft aus meiner reichhaltigen Parfumsammlung übrig. Da ich mit einigen...

Neue Statements

Hochpigmentiert, gleichmässig, seidenmatt. Anfangs phantastisch, setzt sie sich leider nach ein paar Stunden in meinen Poren ab, schade.
Feiner Vintage-Seifenduft, der Wohlgefühl auslöst. Cremiger Schaum. Leider aber matscht sie schnell *und* bekommt nach 1 Woche schon Risse.
2 Antworten
9.5
Bewertung
Saftig-frisch-natürliches Lippenrot, schöne Pflege, klebt nicht, duftet fruchtiglecker - aber inzwischen leider eingestellt, what a shame!
2 Antworten
Brunettes-Version: siehe Peanuts Kommi. Kein Fallout, gut zu verarbeiten, natürlich, gleichmässig, seidig, günstig, NK. Top!
Schöne, gleichmässig tönende, angenehme Winterpflege. Leider gerade im Winter etwas zu orange-dunkel für mich. Wäre in heller ein Traum!
1 Antwort
10
Bewertung
Die volle Maracuja-Dröhnung: prallfruchtig, nicht zu süss, nicht zu frisch, natürlich. Perlmuttig-dick-orange Creme, die gut pflegt. Toll!
3 Antworten
Meine Lieblings-Drogerie-Foundi: gleichmässig, seidiges Finish, mittlere Deckkraft, gute Farbauswahl. Der Teint sieht gepflegt und eben aus.
Volumen ja, Länge nein, Trennung geht so, etwas bröckelig. Färbeeffekt kann ich nicht beurteilen, da zu unregelmässig verwendet. Geht so.
9.5
Bewertung
Geduld wird belohnt: nach ca. 3-4 Wochen Anwendung sehe ich deutlich dichtere Wimpern, auch leicht verlängert. Und gepflegt natürlich.
10
Bewertung
Obwohl ohne Alu, wirkt es erstaunlich gut bei mir. Und gut verträglich ist es auch - endlich kein Jucken mehr trotz Dauergebrauchs.
2 Antworten

Neue Blogartikel

Gaukeleya vor 3 Jahren
12

GaukeleyaVerlosung: ein NK-Teint-Duo für Euch
Liebe Schönheiten, erschüttert stehe ich vor meinen dekorativen Schmink-Hamstervorräten, die ich offenbar fleissig nach und nach angelegt habe *gg* Da ich das alles unmöglich verschminken kann innerhalb der nächsten hundert Jahre, trenne ich mich von einigen Dingen.So habe ich für Euch z.B. diese beiden Teintverschönerer:benecos...

Gaukeleya vor 3 Jahren
11

GaukeleyaWas mir Santa Cosmetio-Parfumdreams brachte
Liebe Beauties, wer von Euch nicht zu den Glücklichen gehörte, die beim Gewinnspiel hier gezogen wurden, denen mag ich eben mal gern das schöne Paket, welches ich bereits zwei Tage nach der Auslosung! (wow!) in den Händen halten durfte, zeigen :-) (und die anderen erkennen es vielleicht wieder)Prall gefüllt mit einem schönen...

Album

KKK --- KörnerKissenKo...
KKK --- KörnerKissenKo...
1
1
Inventur ;-)
Inventur ;-)
7
6

Pinnwand

PeanutPeanut vor 9 Tagen
Ach so, zu dem Aloe-Gel von Alterra: Finde ich nicht besonders klebrig. Ein bisschen schon, bisher ist mir aber auch kein Aloe-Gel begegnet, welches gar nicht klebrig gewesen wäre. Insofern: Wenn man damit leben kann (...)
PeanutPeanut vor 11 Tagen
Guten Morgen nach Altona,
das ist ja toll, ein ganzer Strauss an Tipps! Als erstes würde ich den Camouflage von Catrice ausprobieren, weil ich ihn sowieso da habe, nur nicht für die Under-Eye-Area benutze. Wenn er bei mir für diesen Zweck nicht taugt, probiere ich dann die anderen.
Was Mascara angeht: Okay, dann probiere ich die Manhattan Long & Curl. Wobei meine unteren Wimpern dummerweise long & curlig sind, wenn ich sie betone, sehe ich schnell aus wie Twiggy :-( Ich schaue mal. Wenn alle Stricke reißen, probiere ich die Retro-Mascara von Maybelline, die im neonpinken Röhrchen mit dem grünen Verschluss. Soll quasi ein Wimpern-Minimizer sein und würde mich daher reizen für meine blöden unteren Wimpern. First World Problems *hustel*
Hast Du schon die Azulen-Salbe von Müller probieren können? Nur mal so aus Neugierde. Noch schneller (was kaum vorstellbar ist) soll die Pâte Gris von Payot sein.
Ich schicke Dir warme Grüße aus Hamm -- bleib gesund!
PeanutPeanut vor 14 Tagen
Moin Gundel,
ich dachte, Du könntest mir was vorschlagen als Concealer-Spezialistin. Mein Magic Concealer von H. Rubinstein geht laaangsam zu Ende (nach fast fünf Jahren O_O). Nachlaufen würde ich ihn wegen der blöden auslaufenden Tube nicht). Ich brauche aber einen ähnlich guten Concealer, möglichst ohne Pinselapplikator oder Cushion. Fällt Dir einer ein?
Bleib gesund und munter!
Grüßle
MilosavaMilosava vor 15 Tagen
Hey Gundel, Du Liebe!
Ok, danke für die Infos! :)
Kneipp mag ich von den eingesetzten Düften her eh ganz gerne. Ich hab gerade das Duschgel, das nach Schokolade riecht. :D
Hmmm, ach ja, ob ich mich an LRP noch mal rantraue bei dekorativer Kosmetik, weiß ich nicht. Die Farben passten bei mir bisher auch nicht wirklich... Schade!
Sei herzlich gegrüßt!
Deine Milo
RunaRuna vor 1 Monat
Hallo liebe Gundel,
zuerst wünsche ich dir noch einen schönen Verlauf der noch verbleibenden Weihnachtszeit, zumal sich ja mit dem Sonntag noch ein natürlicher freier Tag als 3. Weihnachtstag anfügt! :)
Es freut mich, dass du dir den NYX Brush ansehen willst. Das Schöne an dem ist meiner Ansicht nach auch, das der schon abgeflacht ist, also nicht kreisrund, wie sonst üblich oder ein Kabuki halt. Das macht ihn noch vielseitiger, wie ich finde. Vielleicht findest du ja Gelegenheit, dir den mal irgendwo anzusehen!
Ganz liebe Grüße dir und ... alles andere schon anfangs gesagt ... :) , Elín
RunaRuna vor 2 Monaten
Hallo und guten Abend!
Dein Kommentar von heute mag meine Antwort wohl nicht, außer wenn ich „Test Test Test“ schreibe, das geht immerhin, alles andere von 4 Versuchen aber wohl nicht, also:
Ich hatte mir im Sommer den „Lancôme L'Absolu Mademoiselle Balm“ geleistet, und der hat genau die Eigenschaften, wie du sie jetzt hier beschreibst. Wobei ich das für einen Balm (Pflege mit Farbe) ja noch in Anordnung finde, aber hier bei so einem?! Schade!
LG dir und nix für Ungut bitte, Elín
DonVanVlietDonVanVliet vor 7 Monaten
Huhu ich teste und hinterlasse dir mal ein paar Grüße!
SamtkleidSamtkleid vor 9 Monaten
Liebe G.,
so von Schwerpeelerin zu Leichtpeelerin lass ich mal allerherzlichste Grüße hier!
Danke für Deine Antworten zu meinen Statements.
J.
ShamisShamis vor 9 Monaten
Huhu liebe Gundel,
brauchst nicht zum Rossi, ich schicke dir die nächsten Tage mal das Bunkerfläschchen zu - war reine Gier/ Kaufrausch. Kein Mensch verbraucht zwei Flaschen Nagellack derselben Variante "gg*
SmittySmitty vor 10 Monaten
Kasia natürlich :)