Gaukeleya
Gaukeleya

Deutschland Deutschland
Gaukeleya
Hauttyp: Mischhaut
Hautfarbe: hell
Haartyp: feines Haar
Haarfarbe: braun

Neue Kommentare

GaukeleyaGaukeleya vor 2 Monaten
Lash Sensational Sky High Waterproof Black Mascara - Maybelline

Lash Sensational Sky High Waterproof Black Mascara Lahm, aber haltbar
Damit ist eigentlich schon alles gesagt. Diese Mascara macht nichts Besonderes mit meinen Wimpern. Ein bisschen Farbe, gut getrennt, fertig. Ich sehe fast nichts nach einer Schicht. Eine zweite Schicht ist möglich, aber mache ich nicht gern,...

GaukeleyaGaukeleya vor 2 Monaten
Greek Yoghurt Emulgierende Waschcreme - Korres

Greek Yoghurt Emulgierende Waschcreme Die gönn´ ich mir!
Irgendwann lag mal einer Bestellung ein Goodie bei von dieser Waschcreme als Mini. Ausprobiert -- das Tübchen hielt ziemlich lange -- und begeistert gedacht: die gönn´ ich mir mal! Jetzt war es soweit, denn meine vorherige Reinigung...

Neue Statements

7.5
Bewertung
Pflege solide und angenehm (eher leicht), gut zu verteilen; der dezente Duft ist allerdings unerwartet floriental und leider nicht muskig.
6
Bewertung
Gute Pflegewirkung, zieht gut ein, weiche Haut -- aber leider entwickelt sie bald einen fiesen, ranzigen Geruch auf meiner Haut. Schade.
Grandiose Deckkraft, "flawless look". Leider an mir trotz nur dünnen & partiellen Auftrags (Nase & drumherum) eher cakey und schwer.
Überzeugt mich nach Jahren immer noch. Perfekt deckend, aber nicht zu sehr, natürlich!!, Poren einebnend, gleichmässig, ewig haltbar.
1 Antwort
Und wieder so ein trockenes Ding! Für ein sichtbares (aber ganz hübsches) Ergebnis muss man mehrfach tuschen. Nix für mich.
1 Antwort
Aqua Cremegel Aqua Cremegel - Cien - vor 2 Jahren
Macht meine ölige Mischhaut prall, glatt u. gut ausbalanciert. Der Duft ist (zu) stark. Anfangs brizzelt es auch bei mir leider etwas.
1 Antwort
5
Bewertung
Leider nichts für mich - viel zu trocken & lahm, und die dicke Bürste nervt auch. Volumen-Mascaras sind einfach nicht mein Beuteschema.
Nach 3 Röhrchen weiss ich nun: sie ist perfekt. Laaange Wimpern, toll betont, sehr gut haltbar, sogar unten. Leider jetzt eingestellt :-((
1 Antwort
Die fette Bürste erfordert Obacht beim Tuschen, das Ergebnis aber überzeugt: klimpi Wimpi at its best. Als hätte ich Falsies drauf, wow!
2 Antworten
Ziemlich fest, aber doch geschmeidig, top Pflegewirkung, krautiger Duft, den man mögen muss. Erst fand ich den meh, jetzt gefällt er mir.

Neue Blogartikel

Gaukeleya vor 6 Jahren
12

GaukeleyaVerlosung: ein NK-Teint-Duo für Euch
Liebe Schönheiten, erschüttert stehe ich vor meinen dekorativen Schmink-Hamstervorräten, die ich offenbar fleissig nach und nach angelegt habe *gg* Da ich das alles unmöglich verschminken kann innerhalb der nächsten hundert Jahre, trenne ich mich von einigen Dingen.So habe ich für Euch z.B. diese beiden Teintverschönerer:benecos...

Gaukeleya vor 6 Jahren
11

GaukeleyaWas mir Santa Cosmetio-Parfumdreams brachte
Liebe Beauties, wer von Euch nicht zu den Glücklichen gehörte, die beim Gewinnspiel hier gezogen wurden, denen mag ich eben mal gern das schöne Paket, welches ich bereits zwei Tage nach der Auslosung! (wow!) in den Händen halten durfte, zeigen :-) (und die anderen erkennen es vielleicht wieder)Prall gefüllt mit einem schönen...

Album

KKK --- KörnerKissenKo...
KKK --- KörnerKissenKo...
1
1
Inventur ;-)
Inventur ;-)
7
6

Pinnwand

PeanutPeanut vor 2 Jahren
Moin meine Liebe,
ein neues Ava oder bin ich dezent unaufmerksam/vergesslich? Superschön auf alle Fälle *_*
Die A-Derma-Pflege ist zumindest von der Wirkung her vergleichbar mit dem alten TriAcnéal. Konsistenz und all die technischen Details nicht unbedingt.
Ich habe mir auf Vinted schnell noch zwei originalverpackte TriAcnéal in Originalgröße gekauft, damit ich was auf Bunker habe. Warum machen Hersteller immer die Formeln kaputt?
Das S.Oliver DG habe ich geschenkt bekommen zu einer Bestellung, weiß nicht mehr wo. Notino könnte es gewesen sein.
Danke fürs Kommi-Lesen und den Austausch: Ist immer schön, von Dir zu lesen!
Mache es fein und hab ein schönes Wochenende
BeatriceABeatriceA vor 2 Jahren
Liebe Gaukeleya,
ich habe Deine PN bekommen - kann aber nicht antwortet. Es wird ein Fehler angezeigt, meine PN wird nicht versendet. Warum - weiß ich nicht.
PeanutPeanut vor 2 Jahren
Moin nach Altona,
Frollein Tochter ist also der sprachliche Jungbrunnen im Hause Gundel. Aaaaah, das ist natürlich von unschätzbarem Wert und viel besser als mein schäbiger Langenscheidt "Jugendsprache". War ein Nikolausgeschenk. Da habe ich mich so richtig alt gefühlt.
Bibber-Grüße aus HH-Hamm
HasiHasi vor 3 Jahren
nur bei meinen Lieblingssachen. Und wenn ich Angst habe, dass sie aus dem Programm gehen.
Schönes Wochenende! :)
PeanutPeanut vor 3 Jahren
(...) dass Deine Wimpern in den Augenwinkeln rumzicken und sich kräuseln bzw. so komisch abknicken. Stell Dir vor, meine jetzt auch!! Ich kriege die Motten, das sieht nicht aus.
Meinst Du, das liegt am Alter? Ich habe eher das Benutzen von WP-Mascaras im Verdacht .Das Phänomen hatte ich vorher nie, erst seitdem ich regelmäßig die praktisch wasserfeste Maxi Definition benutze, die nur mit 2-Phasen runtergeht. Ich meine, ein komischer Zufall ist das schon. Was meinst Du?

Bin gespannt wie ein Regenschirm :D
Wir haben hier einen Regenbogen, schiebe ich nach Altona rüber, Tschüss-tschüss
PeanutPeanut vor 3 Jahren
Meine Liebe,
die No. 1 ist supertoll und definitiv ein Dupe zu der Le Volume de Ch. Nur dass due Chanel etwas "büschelartigere" Wpern macht, sonst 1:1 dasselbe. Meine Güte, was für ein Preisunterschied!
Also: Tausend Dank für Deinen goldenen Tipp, bin total aus dem Häuschen. Dabei habe ich sie ohne Primer ausprobiert. Dann bin ich mal gespannt, was der Primer da noch verbessern will.
Zu der Wimpernqualität: Ich habe immer gemeckert über meine Wimpern, aber wenn ich mir diverse Pics im Internet angucke, wie andere nackte Wimpern oder auch mit konkreten Maskaras aussehen, habe ich mich wohl falsch eingeschätzt. Klar, orientalische Wimpern habe ich nicht, auch sind sie eher hell, aber mit Mascara total gut.
Aber ja, im Alter wird es nicht üppiger, merke ich langsam auch. Was mir einfällt: Du sagtest (...)
PeanutPeanut vor 3 Jahren
(...) ja, schuldig.
Komm gut durch das Gewitter, da braut sich was zusammen, Superzellen! Wollen wir mal hoffen, Altona geht nicht unter (sollte nicht ^^)
Ganz liebe Grüße
PeanutPeanut vor 3 Jahren
Liebes Gundeli,
aaaah, das ist ja mal interessant: Wusste ich es doch, dass Du da schlauer bist als ich. Vor Dir ist kaum eine Mascara sicher ^^
Die No. 1 von Trend It Up ist gekauft, auch den Primer habe ich gleich mitgenommen. Werde ausprobieren, was besser funktioniert: Mit oder ohne.
Bürstchen, Konsistenz, Pigmentierung und Hülse erinnern total an die Le Volume de Chanel, ich kann mir vorstellen, die ist ein Dupe. Und die Le Volume ist extrem geil.
Die Amazing Effect kommt noch, zu Karstadt oder Dougi habe ich es heute nicht mehr geschafft Aber die muss unbedingt auch mal getestet werden: Habe sie schon ewig auf der Merki.
Was bin ich Dir dankbar, habe mir schon den Kopf zerbrochen, wie ich die Rival ersetzen kann: Vielleicht habe ich sie falsch gelagert oder so, sie batzt so extrem, mir auch schon ein fetter Klecks ins Auge getropft ist -- aua! x_x
Und danke fürs Gucken in meiner Galerie -- haha: Ringelsocken und Dreitagerasur an den Beinen im Winter in der Umkleide(...)
PeanutPeanut vor 3 Jahren
(...) die "Amazing Effect" von Artdeco etwa?
PeanutPeanut vor 3 Jahren
Hallo Gundel,
fällt Dir eine Mascara ein, die die "Maxi Definition Mascara" von Rival ersetzen könnte? Ich finde sie im Ergebnis megasuper (schwarz, viel Länge, Schwung, recht viel Volumen), aber sie batzt ziemlich und vor allem lässt sie sich sehr schwer entfernen im Vergleich zu den meisten anderen.
Du kennst mehr Mascaras als jede Andere hier auf Cosmetio, also hast Du vielleicht eine Idee.
Mach es fein :)