Gaukeleya

Deutschland Deutschland
Benutzer Gaukeleya schliesst sich an! Happy Parfumogeburtstag für Euch! :-) - vor 6 Monaten

Gaukeleya
Angemeldet seit 20.04.2012
1300 Auszeichungen für Kommentare
137 für Statements
1408 Auszeichung für Bilder
22 Auszeichung für Blogartikel
262 Produkte hinzugefügt
Hauttyp: Mischhaut
Hautfarbe: hell
Haartyp: feines Haar
Haarfarbe: braun

Neue Kommentare

Vor 105 Minuten
50%

Zauberstift Beautiful Berry von Bebe

Zauberstift Beautiful Berry„Sitzschuh für die Lippen”
Kennt Ihr auch die Sitz- oder Stehschuhe? Das sind so Mörderdinger, die hot aussehen (zumeist Stilettos), aber in denen frau meistens nicht gut laufen oder sich sonstwie (geschmeidig) bewegen kann. Wir haben dazu früher immer Sitzschuhe gesagt, weil man damit...

Vor 12 Stunden
100%

Deep Mask Aqua von Dewytree

Deep Mask Aqua„Zarte Pamperhaut à la Korea”
Diese Maske lag mal als Goodie einer Bestellung bei. Dem Hype um Tuchmasken bin ich bisher zurückhaltend begegnet, aber geschenkt probiere ich es gern mal aus. Man kann schon beim Durchkneten des grossen Sachets fühlen, dass viel Serum enthalten ist,...

Neue Statements

Guter, günstiger Allrounder für Brünette: nicht zu pflegend für feines Haar, aber doch genug, das Haar glänzt dann schön, und lekka duftets!+1
1 Antwort
1) fühlt sich toll an - kühl und weich, 2) der Duft extrem stark & kaugummisüss: I dislike, 3) die Wirkung so là là. Bin etwas enttäuscht...+4
Sanft zur Haut, lecker zur Nase, butterzartes Hautergebnis - toll! Bei meinem Hauttyp kann ich hinterher sogar den Moisturizer weglassen.
Leicht wachsig-glättend, gut verträglich-mild, an warmen Tagen ok als Pflege bei mir. Kommt an die Sebamed aber nicht ran.+1
Tolle Pflege, die nicht klebt, sanfter, natürlicher Pfirsichduft, der nicht nervt - meine neue Lieblingsganzjahrespflege ist gefunden!+2
3 Antworten
Antique Bronze 93L: perfekt! Nicht zu weich, nicht zu hart, schmiert nicht, bleibt den ganzen Tag farbsatt und haltbar. Und schönes Bronze.
Eher aufhellend als deckend. Setzt sich leider auch etwas in Fältchen ab und hält nicht lang. Aber perfekte Farbe u. angenehme Konsistenz.
Eher krautig-minzig-herb mit viel säuerlicher Zitrus als frische Aquatik - im Hochsommer sicher schön frisch. Aber kein Nachkauf meinerseits.
Tränende Augen, Augentropfen: bereiten kein Problem hier bei mir. Wimpern: laaang, curvy, aufgeräumt - mein allerliebster "Lashy Look" :-)+1
1 Antwort
Für den partiellen, getupften Auftrag auf glänzende, rote Stellen bestens geeignet: really matt, einebnend, porenlos. Ein kleiner Hautretter.

Blog

Vor 116 Tagen

Gaukeleya„Verlosung: ein NK-Teint-Duo für Euch ”
Liebe Schönheiten, erschüttert stehe ich vor meinen dekorativen Schmink-Hamstervorräten, die ich offenbar fleissig nach und nach angelegt habe *gg* Da ich das alles unmöglich verschminken kann innerhalb der nächsten hundert Jahre, trenne ich mich von einigen Dingen.So habe ich für Euch z.B. diese beiden Teintverschönerer:benecos "Natural Mineral Powder" in Light SandSanté Blush No. 3Beides natürlich unbenutzt, den Blush habe ich, glaube ich, einmal auf der Hand geswatcht. Er ist mir leider...

Fotoalbum

  • 2 Kommentare
  • 5 Kommentare

Pinnwand

SonnenfeeSonnenfee vor 114 Minuten
Jo, das ist doch auch eine gute Lösung! SPF 30 reicht auch. Hat die CC Cream Duftstoffe? Liebe Abendgrüße :))
SonnenfeeSonnenfee vor 2 Stunden
Hat einwandfrei funktioniert mit "dermafarma", geht mit paypal. Dauerte ca 1,5 Wochen, Pfingsten war aber dazwischen ;))
GrenouillaGrenouilla vor 2 Tagen
Hallo Gaukel, vielen Dank für deine netten Worte zu meinem Auge :) Ja, ich finde auch, die sind der beste Teil an meinem Gesicht, von daher auch meine Leidenschaft für Lidschatten und alles, was sonst noch der Betonung gilt. Liebe Grüße!
ViolaodorataViolaodorata vor 4 Tagen
Guten Abend Schönheit *Knicks* merci für Deinen Besuch und PW Eintrag. Bei Euch ist 'Shopping' (Beauty-Bereich) wahrscheinlich teilweise tatsächlich schwierig, wenn Frau im Provinzkaff lebt! L'Oreal, Garnier, essence z.B. gibt es im Supermarkt hier überall. Den "gestreiften Franzosen" ebenfalls *-*. Die Nagellacke: Sorry, Deine IMHO kann ich leider nicht bestätigen in diesem Punkt. Zu e**** schreib ich mal einen Kommi, dann. Im Moment bin ich primär in Ferien- Vorbereitung /Freude. The old cardboard box ... Vintage Lippies und Nagellacke ;) . Herzliche Grüsse nach Hamburg. Violaodorata
Lola1997Lola1997 vor 4 Tagen
Hej, liebe Gundel! Das kann ich ja so nur zurückgeben, auch dir lieben Dank für deine Anmerkungen, was mich auch immer wieder dann freut. Tja, ich bin ja immer bemüht, dass es nicht zu sehr ausartet, aber hier und da gibt es links und rechts immer wieder etwas, zuletzt war es bei mir so mit dem LPM-Duschzeugs. Dann finde ich es aber auch immer wieder schön, wenn jemand mal was vorstellt, was man vielleicht selbst schon hat, oder umgekehrt! Wirklich Aufhören wird das aber wohl nie - und dieses "nie" könnte diesmal sogar zutreffen. Auch dir ganz schöne Pfingsttage heute und morgen und hoffentlich auch das passende Wetter und Umfeld dazu, ganz liebe Grüße dir, Lola :-)
BlumiBlumi vor 5 Tagen
Diorskin Nude Fluid - hab grad nachgeschaut - hab ich in meiner Getestet-Liste, also irgendwas war da, was nicht gepasst hat, hm. Die Fit Me hab ich heute kurz anprobiert, aber hab's nicht lang vor dem neon-beleuchteten Bipa-Spiegel ausgehalten. :/ Die Foundation scheint nicht schlecht zu sein (Farbe 120, glaube ich), aber ich hab's nicht lang genug ausgehalten, um sie an mehreren Stellen zu testen. Vielleicht wage ich noch einen Versuch, irgendwo, wo die Beleuchtung nicht so brutal ist.
BlumiBlumi vor 5 Tagen
Ich meine, ob du sie insgesamt besser oder schlechter als die Physicians Formula findest?
ShamisShamis vor 5 Tagen
Liebe Gundel, wünsche euch ganz schöne Pfingsten! Wir sind heute auf einer Hochzeit, da darf das Wetter ruhig mal wieder etwas besser werden - *hoff*. Noch ist es immerhin ein wenig sonnig... Gestern Abend lag ein Paket vor der Haustür: ich habe ein Körperpflegeset von Eucerin gewonnen - einmal Glückskind, immer Glückskind :-D Bei den Parfüms bin auch nochmal schwach geworden und habe mir noch einen Jo Malone gekauft. Grüße auch an die Hörnchen (ob mit oder ohne Puscheln) :-)
GrenouillaGrenouilla vor 23 Tagen
Hallöchen! Ist mir schon aufgefallen, dass du dich gut mit Kajalstiften auskennst. Bei mir ist es genau umgekehrt, ich benutze kaum Kajals, dafür aber liebend gerne Lidschatten und eine Schwäche für Paletten hab ich sowieso :) Schönen Feiertag noch!
ClarissaClarissa vor 33 Tagen
Hallo Gundel, Dann werde ich mal ganz nach unten kriechen, wenn ich mal in einen größeren dm komme, vielleicht werde ich ja fündig:-))) Der Lippie von EL ist wirklich toll, da hat mein geliebter Shiseido Lippenstift ernsthafte Konkurrenz bekommen, zumal mir die Farbpalette von EL zur Zeit besser gefällt. Meine Lieblingsfarbe von Shiseido wurde eingestellt, das ist ja schon mal ein Grund zum Motzen:-( Morgen werde ich die Sonnencreme testen, werde den ganzen Tag draußen verbringen, dann sie sich schon mal bewähren! Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes, sonniges Wochenrnde:-) Liebe Grüße Manuela