Gaukeleyas Blog

28.12.2017
11

Was mir Santa Cosmetio-Parfumdreams brachte

Liebe Beauties,

wer von Euch nicht zu den Glücklichen gehörte, die beim Gewinnspiel hier gezogen wurden, denen mag ich eben mal gern das schöne Paket, welches ich bereits zwei Tage nach der Auslosung! (wow!) in den Händen halten durfte, zeigen :-) (und die anderen erkennen es vielleicht wieder)

Prall gefüllt mit einem schönen Mix aus Haarprodukten, die überwiegend Volumen versprechen (hat parfumdreams hier geschmult, oder woher wussten sie, dass dies mein Beuteschema ist..? ^^), und die ich sicher zum Teil noch rezensieren werde.

Ganz herzlichen Dank an Santa Cosmetio-Parfumdreams für die tolle Aktion und den schönen Gewinn! Ich freue mich sehr! :-)

Kommt dufte und gepflegt ins Neue Jahr! Ich wünsche Euch eine gute, gesunde, allzeit inspirierte Zeit!

6 Antworten