PontNeuf
PontNeuf

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Cosmetio verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Cosmetio übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Hauttyp: Mischhaut
Hautfarbe: hell
Haartyp: strapaziertes Haar
Haarfarbe: dunkelblond

Neue Kommentare

PontNeufPontNeuf vor 5 Jahren
Bleaching Strips - Rapid White

Bleaching Strips Nicht übel
Vor einer Weile habe ich dieses Aufhellerset ausprobiert, weil meine Zähne durch Kaffee und Tee sich leider wieder mehr ins Gelbe verfärbt haben, was ja nicht so schön aussieht. Bei diesem Set bekommt man ein kleines Fläschen "Beschleuniger"....

PontNeufPontNeuf vor 5 Jahren
Cremedusche Verwöhnende Tonerde - Palmolive

Cremedusche Verwöhnende Tonerde Grandioser Duft
Hier bekommt man laut Hersteller ein Kombiprodukt : Duschgel + Peeling. Als Duschgel absolut toll mit einem frisch-grünlichen Duft, in dem ich Stunden verbringen könnte, schäumt schön, reinigt, trocknet nicht aus. Die Peelingwirkung fand ich weniger...

Neue Statements

Habe 2 Tiegel durch, war seinerzeit aber nicht zufrieden. Der "Wow"-Effekt blieb aus, halt eine nette Creme, aber für "nett" ist sie zu teuer
10
Bewertung
Das passende Duschgel für Guerlain´s "Gourmand Coquin". Großes Nasenkino !

Neue Blogartikel

PontNeuf vor 8 Jahren
7

PontNeufDie Krux mit der Ordnung
Es sammelt sich einiges an, wenn man regelmäßig auf "Beutezug". Zu den vielen Farbprodukten, die ich zuhause so gut es geht sortiere und aufbewahre, kommen natürlich auch die Werkzeuge, mit denen ich arbeite.Schwämmchen, Pinsel, Applikatoren - alles soll schnell zur Hand sein, aber wohin damit ?Meine Schwämmchen lagern in einem umfunktionierten...

Pinnwand

ZederZeder vor 6 Jahren
Liebe PostNeuf , ich will dir kurz danken ,dass du diesen ♡ You Better Work! Gym-Proof Primer♡gefunden hast .
Ich benutze in seit einer Woche täglich und bin mega glücklich :)),und das für kleines Geld .
Lg Zeder
ZederZeder vor 6 Jahren
……………….._/|_
………………….>,“<
……._/|_
……>,“< (¯`v´¯)..
║ `•.¸.• ¸.•´ *.+*. ☆♡☆⭐︎
*.+*Liebe PontNeuf¸.•°*”˜˜”*°•.¸ ☆☆⭐︎¸.•°*”˜˜”*°•.¸
. ♡ sind die süß,so klein putzig.♡
Danke für dein wunderschönes Paket. Ich freue mich :))
Liebe Grüße , Zeder¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
SaniSani vor 6 Jahren
Ich habe übrigens den "Kopp" von dir gegrüßt :D
SaniSani vor 6 Jahren
Liebe PontNeuf, ich weiß leider nicht, ob das eine Fruchtsäuremaske ist, tut mir leid. Ich weiß nur, dass sie wirklich toll war und ich sie vermutlich wieder kaufen werde. Ich habe sie übrigens im Douglas entdeckt. :)

Ganz viele liebe Grüße und noch einen tollen Abend

Sani
SaniSani vor 6 Jahren
Liebe PontNeuf, vielen Dank für die Grüße und Wünsche. Ich wünsche dir auch ein tolles neues Jahr mit vielen Kosmetikeindrücken ;) Wo bist du denn geboren?
LG Sani
ViolaodorataViolaodorata vor 6 Jahren
Frohe Weihnachten, liebe Ponti!
Kellemes karácsonyi ünnepeket! Fällt mir noch ein ;)

Herzliche Grüsse
Violaodorata
SeeroseSeerose vor 6 Jahren
Danke fürs Lesen zu Bepanthen Nasen- und Augensalbe. Stimmt, für mich ist sie die Beste. Ich habe neulich mal eine Creme mit Hyaluron ausprobiert, also nein, sofort hatte ich "dicke Klüsen" und Tränensäcke am nächsten Morgen.
Es ist ja auch eine Creme, die einem ruhig mal IN die Augen geraten darf, dafür ist sie auch da. Und sie ist so schön viskos. Ich habe sie mal vom Augenarzt - ganz früher - verschrieben bekommen, weil ich eine Bindehautentzündung und gereizte Augenlider hatte. Da habe ich gemerkt, dass sie überhaupt gut ist für die Augenumgebung. LG, Seerose
ViolaodorataViolaodorata vor 6 Jahren
Hi, guten Abend PontNeuf
MM: 'Mizi' die schnelle Katzenwäsche...Danke schön. Möglicherweise ganz toll bei fettiger Kopfhaut. ( Bin gespannt auf einen Zweitkommi zum Produkt). Die Frau Möller hat auch BB Creme für's Haar! Schon seit einem Jahr auf dem Markt inzwischen. Bei feinem, chemisch behandeltem Haar super Feuchtigkeitsspender. Micellaire - von Avène! Für die schnelle und gründliche Gesichtsreinigung am Abend Ab und Zu, bei mir gut verträglich das Produkt. Für Kommis wäre genügend 'Gedankenmaterial' vorhanden im Prinzip ;)
Prioritäten setzen....
Ich geniesse das Leben, die langen Spaziergänge mit meinen 3 Hunden, und, und, und!
Hübsche Grüsse Violaodorata
GuerlindeGuerlinde vor 7 Jahren
Hallo liebe Pontneuf,

ich finde das Perfect Match auch richtig klasse, ich habe noch nie im Drogeriemarkt ein Make-up gekauft und bin überrascht, dass dieses Produkt sich auf meiner Haut besser macht als High End Make-ups...
Wie du schon sagst, das Finish ist nicht matt, es speckt aber tagsüber kaum nach, ist bei mir genauso... und nennenswerte Unreinheiten verursacht es auch nicht...
Das Einzige, was mich stört... es lässt sich schwer abwaschen, also Doppelreinigung muss schon sein:-)
Ich drücke dir dir Daumen, dass du noch die geeignete Base für dich findest!
Liebe Grüße
SaniSani vor 7 Jahren
Hallo liebe PontNeuf, ich lasse dir hier mal ganz liebe Grüße da :)