PontNeuf

Deutschland Deutschland
Benutzer PontNeuf Nein, sowas aber auch...https://www.welt.de/wirtschaft/article170731281/Douglas-plant-Beauty-Waggons-in-Zuegen-der-Deutschen-Bahn.html....finde ich das gut ? *überleg* - vor 95 Tagen

PontNeuf
Angemeldet seit 31.12.2010
469 Auszeichungen für Kommentare
3 für Statements
117 Auszeichung für Bilder
6 Auszeichung für Blogartikel
111 Produkte hinzugefügt
Hauttyp: Mischhaut
Hautfarbe: hell
Haartyp: strapaziertes Haar
Haarfarbe: dunkelblond

Neue Kommentare

Vor 6 Tagen
10%

Long-wear Even Finish Foundation SPF 15 von Bobbi Brown

Long-wear Even Finish Foundation SPF 15„Nicht meins”
Diese Foundation verspricht eine lange Haltbarkeit und ist mit Sonnenschutz ausgestattet. Leider kann ich diesem Produkt kaum etwas abgewinnen. Die Konsistenz ist mir zu fest, die Grundierung liegt daher auch schwerer auf dem Teint als ein flüssiges Produkt, mit dem man ganz...

Vor 13 Tagen
100%

Kerastase Discipline Bain Fluidealiste von Kérastase

Kerastase Discipline Bain Fluidealiste„Disziplin ? Stillgestaaannndäääännnnn !”
:-) Oder so ähnlich. Angefixt durch das Farbschutz-Shampoo von Kérastase habe ich für meine blondierte und chronisch unartige Wolle ein etwas pflegenderes und vorallem glättendes Shampoo aus der Serie gesucht. "Fluidealiste"...

Neue Statements

Das passende Duschgel für Guerlain´s "Gourmand Coquin". Großes Nasenkino !+3

Blog

Vor 18 Monaten

PontNeuf„Die Krux mit der Ordnung”
Es sammelt sich einiges an, wenn man regelmäßig auf "Beutezug". Zu den vielen Farbprodukten, die ich zuhause so gut es geht sortiere und aufbewahre, kommen natürlich auch die Werkzeuge, mit denen ich arbeite.Schwämmchen, Pinsel, Applikatoren - alles soll schnell zur Hand sein, aber wohin damit ?Meine Schwämmchen lagern in einem umfunktionierten Werkzeugkoffer im Sortierfach :-) Genauso wie diverse Puderquasten und Kabukis.Konventionelle Pinsel mit langem Stiel habe ich in ein Bastbecherchen...

Pinnwand

ZederZeder vor 13 Tagen
……………….._/|_ ………………….>,“< ……._/|_ ……>,“< (¯`v´¯).. ║ `•.¸.• ¸.•´ *.+*. ☆♡☆⭐︎ *.+*Liebe PontNeuf¸.•°*”˜˜”*°•.¸ ☆☆⭐︎¸.•°*”˜˜”*°•.¸ . ♡ sind die süß,so klein putzig.♡ Danke für dein wunderschönes Paket. Ich freue mich :)) Liebe Grüße , Zeder¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
SaniSani vor 27 Tagen
Ich habe übrigens den "Kopp" von dir gegrüßt :D
SaniSani vor 27 Tagen
Liebe PontNeuf, ich weiß leider nicht, ob das eine Fruchtsäuremaske ist, tut mir leid. Ich weiß nur, dass sie wirklich toll war und ich sie vermutlich wieder kaufen werde. Ich habe sie übrigens im Douglas entdeckt. :) Ganz viele liebe Grüße und noch einen tollen Abend Sani
SaniSani vor 51 Tagen
Liebe PontNeuf, vielen Dank für die Grüße und Wünsche. Ich wünsche dir auch ein tolles neues Jahr mit vielen Kosmetikeindrücken ;) Wo bist du denn geboren? LG Sani
ViolaodorataViolaodorata vor 60 Tagen
Frohe Weihnachten, liebe Ponti! Kellemes karácsonyi ünnepeket! Fällt mir noch ein ;) Herzliche Grüsse Violaodorata
SeeroseSeerose vor 104 Tagen
Danke fürs Lesen zu Bepanthen Nasen- und Augensalbe. Stimmt, für mich ist sie die Beste. Ich habe neulich mal eine Creme mit Hyaluron ausprobiert, also nein, sofort hatte ich "dicke Klüsen" und Tränensäcke am nächsten Morgen.
Es ist ja auch eine Creme, die einem ruhig mal IN die Augen geraten darf, dafür ist sie auch da. Und sie ist so schön viskos. Ich habe sie mal vom Augenarzt - ganz früher - verschrieben bekommen, weil ich eine Bindehautentzündung und gereizte Augenlider hatte. Da habe ich gemerkt, dass sie überhaupt gut ist für die Augenumgebung. LG, Seerose
ViolaodorataViolaodorata vor 107 Tagen
Hi, guten Abend PontNeuf
MM: 'Mizi' die schnelle Katzenwäsche...Danke schön. Möglicherweise ganz toll bei fettiger Kopfhaut. ( Bin gespannt auf einen Zweitkommi zum Produkt). Die Frau Möller hat auch BB Creme für's Haar! Schon seit einem Jahr auf dem Markt inzwischen. Bei feinem, chemisch behandeltem Haar super Feuchtigkeitsspender. Micellaire - von Avène! Für die schnelle und gründliche Gesichtsreinigung am Abend Ab und Zu, bei mir gut verträglich das Produkt. Für Kommis wäre genügend 'Gedankenmaterial' vorhanden im Prinzip ;)
Prioritäten setzen....
Ich geniesse das Leben, die langen Spaziergänge mit meinen 3 Hunden, und, und, und!
Hübsche Grüsse Violaodorata
GuerlindeGuerlinde vor 132 Tagen
Hallo liebe Pontneuf,

ich finde das Perfect Match auch richtig klasse, ich habe noch nie im Drogeriemarkt ein Make-up gekauft und bin überrascht, dass dieses Produkt sich auf meiner Haut besser macht als High End Make-ups...
Wie du schon sagst, das Finish ist nicht matt, es speckt aber tagsüber kaum nach, ist bei mir genauso... und nennenswerte Unreinheiten verursacht es auch nicht...
Das Einzige, was mich stört... es lässt sich schwer abwaschen, also Doppelreinigung muss schon sein:-)
Ich drücke dir dir Daumen, dass du noch die geeignete Base für dich findest!
Liebe Grüße
SaniSani vor 154 Tagen
Hallo liebe PontNeuf, ich lasse dir hier mal ganz liebe Grüße da :)
SeeroseSeerose vor 162 Tagen
Danke fürs Lesen zu Rosacea. Ja, bei manchen geht es auch wieder weg. Bei mir leider nicht. Und ich vermute, dass bei Stress und in Abständen immer wieder mal kleine Fleckchen auftreten. Aber dass meine sehr gerötete Haut blasser geworden ist, das ist schon schön.
Die Creme ist auf alle Fälle gut, wenn man Rosacea und viel zu dünne und empfindliche Haut im Gesicht hat.