Honigmelone
Honigmelone

Deutschland Deutschland aktiv vor 18 Stunden
Honigmelone

Pinnwand

ClarissaClarissa vor 3 Jahren
Vielen Dank, Du Liebe, wünsche Dir auch ein tolles Wochenende mit ganz viel Sonnenschein:-)))
Wenn ich mal wieder zu Müller komme, werde ich mir die Lippenstifte anschauen!
Herzliche Grüße
Manuela
GrenouillaGrenouilla vor 3 Jahren
Hi, freut mich, dass dir mein Tipp mit der Rücknahme weiter geholfen hat. Und das mit der Wasserleiche wollen wir ja nicht *g*. Schönen Samstag noch!
GrenouillaGrenouilla vor 3 Jahren
Hallihallo, ja, ich bin vor ein paar Jahren nach und nach auf NK umgestiegen. So ruiniere ich mich auch nicht mit übermäßigen Kosmetikkäufen, da das Angebot ja doch noch überschaubar ist^^
Dir noch einen schönen Sonntag!
ClarissaClarissa vor 4 Jahren
Hallo Honigmelone,
Die Haltbarkeit des Astor-Stiftes ist sehr gut, da kann ich nichts bemängeln.
Den vergleichbaren Stift von MAC kenne ich nicht, daher weiß ich nicht, ob sich der höhere Preis lohnt.
Auf jeden Fall kann ich Dir den Astor empfehlen, der ist auch noch schön pflegend obendrein, obwohl er matt ist.
Aber auch die glänzenden Stifte sind toll:-)
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Clarissa
ClarissaClarissa vor 4 Jahren
Hallo meine liebe Honigmelone,
Ich fühle mich in der Tat ein wenig veräppelt, denn ich kann den Mehrwert des Produktes irgendwie nicht finden:-(
Meine Nägel sind genauso trocken und brüchig wie mit jedem anderen Lack oder auch ohne Lack und der Top Coat ist auch ein Witz......!
Der kann mit dem preiswerten Überlack von Aldi nicht konkurrieren und ich finde es auch nicht so toll, daß man ihn erst auftragen kann, wenn die Nägel komplett trocken sind.
Hier stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr, denn es gibt günstigere Lacke, die besser halten!
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und grüß Dich herzlich
Clarissa
PontNeufPontNeuf vor 4 Jahren
Hallo Honigmelone, ich lasse Dir einfach mal ein paar rustikal-schrubbelige Grüße da *löl* ! Wir Frauen sind ja sehr erfinderisch, wenn´s um die Schönheit geht, gelle ? War heute bei KIKO...ach, die haben wieder mal schöne neue Sachen. Bin gespannt, ob es mir gelingt deren Rouge-Stift richtig zu benutzen....aber zur Not ist ja bald Fasching und der Clownlook dann nicht so auffällig :-)
ShamisShamis vor 4 Jahren
Hello,
das ist interessant: kenne zwar überpflegtes Haar - auf die Idee, dass es auch überpflegte Haut gibt, bin ich aber nie gekommen. Zu reichhaltig - würde den Fettglanz erklären.
Schönen Feiertag morgen!
PontNeufPontNeuf vor 4 Jahren
Huhuu Honigmelone ! War lustig gestern. Der taupige Lippie ist wirklich der Hammer, ich bin richtig verliebt in diese Farbe :-) Sieht auf den ersten Blick ein bissel sonderbar aus, aber schon einen Moment später will man ihn gar nicht mehr missen :-) Bin sehr froh, dass du ihn so mutig anprobiert hast, sonst hätte ich dem nie eine Chance gegeben (zugegeben, der Lippie selbst sieht ja auch aus wie ein Halloween-Artikel). Deine Wahl hat mir auch sehr gut gefallen gestern, ich glaube, den "Twig" muss ich mir merken :-))) Grüßle und einen schönen Sonntag noch...
PontNeufPontNeuf vor 5 Jahren
Liebe Honigmelone,
habe vielen Dank für Deinen heißen Tipp. Ich war noch nie im Milaneo und im Gerberviertel. Dann muss ich da schleunigst mal hinpilgern. LG
GaukeleyaGaukeleya vor 5 Jahren
Hallo liebe Honigmelone! Oh wie schade, dass der Bobbi Brown Gel-Liner nichts für Dich ist...! Ich komme z.B. mit den hochgelobten Foundations von Bobbi Brown nicht klar, die sinken alle in meinen Poren :-S
Aber diese Farbe, die Du bekommen hast, liest sich ja fein. Ich möchte mir nämlich bald einen weiteren Liner aus der Reihe zulegen ;-)
Danke fürs Lesen und Dein Feedback, und liebe Grüsse!
G.