Shamis
Shamis

Deutschland Deutschland
Shamis
Hauttyp: trockene Haut
Haartyp: glattes Haar

Neue Kommentare

ShamisShamis vor 3 Jahren
Wirkdusche Glücklich sein - Kneipp

Wirkdusche Glücklich sein Zum Glück geduscht?
Viele Wege führen zum Glück - einer davon führt laut Kneipp über oder besser gesagt unter die Dusche. So jedenfalls will es der vollmundige Name dieses Duschgels uns glauben machen. Na gut, duschen muss ich sowieso ab und zu, da kann ich nebenbei...

ShamisShamis vor 4 Jahren
Schutz + Hygiene - Nimm dir Zeit für Meer! - duschdas

Schutz + Hygiene - Nimm dir Zeit für Meer! Und mit dem Meer kamen die Algen...
Auch Duschdas hat die Zeichen der Zeit erkannt: schnöde Pflegeprodukte wie Flüssigseifen kann man nicht einfach so auf den Markt werfen und dann das Beste hoffen. Sie müssen aufgepeppt werden mit einem schicken Design und flotten...

Neue Statements

7.5
Bewertung
Das Kind in mir ist entzückt über die bunten Schlieren, das Farbspiel, das Knallen und Knistern. Das ist kein Bad, das ist ein Erlebnis!
1 Antwort
10
Bewertung
Tolle Farben, kinderleichte Handhabung, guter Preis - ist es da ein Wunder, dass ich ihn in vierfacher Ausführung besitze???
9
Bewertung
Die bunten Schlieren, die aus dem Inneren der Kugel herauskommen, erinnern mich total an Silvesterschlangen :D Passt also auch zum 31.12. !
8
Bewertung
Wenn das Leben dir Zitronen gibt.. mache ein Duschgel daraus! Super Duft nach sauren Zitronen gegen November-Tristesse. Etwas austrocknend.
1 Antwort
10
Bewertung
Ich sprühe lieber in die Hand als direkt auf den Körper. Ist aber toll: kein Nachfetten, himmlischer Duft, seidig glänzende Haut.
10
Bewertung
Duftet wie Penaten-Shampoo. Kühleffekt habe ich nicht bemerkt, bin da von Original Source wohl Stärkeres gewöhnt. Nachkaufkandidat!
10
Bewertung
Sobald ich es rieche, freue ich mich auf den Sommer! Zur Zeit mein absolutes Highlight.
8
Bewertung
Statt natürlicher Mandarine eher prickelndes Orangen-Brausebonbon von Ahoi. Aber ich liebe diesen Duft, Wunschliste!
1 Antwort
Bei der Probiergröße nervt der Spender - kommt ja immer nur ein Minikleks... Duftet aber herrlich natürlich nach Gartenrosen und Frühsommer.
9
Bewertung
Klasse, toller (Creme)Duft! Pflegt gut, läßt sich wunderbar auf der Haut verteilen - *like* :)))
1 Antwort

Neue Blogartikel

Shamis vor 7 Jahren
5

ShamisUrlaubsfreuden
Ich weiß nicht, ob es anderen auch so geht - meine Urlaubsvorbereitungen beginnen immer schon lange, bevor der Urlaub in Sicht oder auch nur gebucht ist. Kaum habe ich die Nase voll vom Winter (also drei Tage nach Weihnachten), schon halte ich instinktiv Ausschau nach passenden Kosmetikprodukten für die nächste Reise. Allein der Anblick meiner Urlaubskosmetik...

Album

für Gundel: Mini Mieze...
für Gundel: Mini Mieze...
2
für Gundel: Hotel-Kät...
für Gundel: Hotel-Kät...
1
für Gundel: Sommer auf...
für Gundel: Sommer auf...
1
für Gundel: unser Pool...
für Gundel: unser Pool...
1

Pinnwand

CosmetioCosmetio vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem 5. Geburtstag! ❤️
HasiHasi vor 4 Jahren
Diamonds are the Girl's best friend ;)
LovisLovis vor 4 Jahren
Der Lack ist wirklich fein :)
GaukeleyaGaukeleya vor 4 Jahren
Liebe S., oh, Du hast ja ordentlich rumgelesen bei mir, merci :-) Jahaaa, dieses Marsellais-Zeug ist leider geil... Und nach dem Flop mit dem Mandarinenduschgel brauchte ich leider eine authentische, schöne Fruchtdusche, die auch noch gut aussieht. Aber es war eine Ausnahme, ich schwöre ^^
Die Mascara gibts gar nicht mehr, glaube ich. Aber Trend it Up macht ohnehin gute Mascara, ich habe auch noch eine andere, die mir auch gut gefällt.

Heute hatte ich leider pöse Migräne, was mir den Tag etwas getrübt hat, naja, aber die Zitronentarte ist trotzdem gut geworden. Morgen müssen wir uns ja leider erstmal wieder warm anziehen... April halt, was solls, ne?
Hab dufte restliche Ostern, und ganz liebe Grüsse!
Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 4 Jahren
Huhu liebe S., warum habe ich eigentlich Deine tollen Bilder aus dem Herbst noch nicht gesehen *ascheaufmeinhaupt* :-O Echt, man schaut hier viel zu wenig herum, und Mitteilung über PW-Einträge kriegt man ja auch nicht seitens Cosmetio *schmoll*
Na, aber dafür tun mir die Kretapics jetzt sogar noch umso mehr gut, wo wir im Moment ja alle nur von unbesorgten Urlaubsreisen träumen können :-)
Danke für die süssen Miezen und so! ^^

Komm gut in die weitere Murmeltierwoche, und ganz liebe Grüsse!
Gundel
(hier schneits -- lustig, den ganzen Winter über hatten wir hier *nichts*, aber jetzt, mit fast April, kommt der Schnee...)
HasiHasi vor 4 Jahren
Hamsti… ich muss lachen.
Ich hatte Angst, dass das vielleicht eine LE sein könnte, es gab den Lack nämlich auch schon mal in einem anderen Flakon hat mir Google verraten. Da nehm ich lieber mehr ;)
GaukeleyaGaukeleya vor 5 Jahren
Huhu liebe S.! Ah, Du bist auch wieder hier bei den Kosmetikjunkies :-D Ja, ja, auch hier gehen die knorken Produkte ja nie aus, böse ist das ;-)
Danke jedenfalls fürs Durchgucken bei mir! Den essence-Lack kann ich echt empfehlen (doch, doch, das ist eine Bank hier im Viertel). Wenn ich nicht schon so viel hätte und gleichzeitig eben keine grosse Lackiererin bin, kämen mir davon wohl alle Farben ins Haus.

Auf bald hüben oder drüben!
*winkewinke*, Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 5 Jahren
Hahaha, ja, Dinkel :-D Ist neu, das alte war schon zu abgenudelt (und auch ohne Hörnchen drauf). --
Ach ja, Du bist ja eine Jeckin ;-) Keine Ahnung, was das letzte Woche in der City war, da liefen mehrere so aufgebrezelt rum, eine Frau im pompösen Reifrock auch... Kann ja Richtung "Tribut an Karneval in Venedig" gemeint gewesen sein, kennst Du Dich mit sowas aus...? ^^

Jetzt gibts erstmal nen heissen Tee -- die Sonne scheint, aber temperaturmässig ists ja noch ordentlich schattig heute *schnattter* Machts Euch fein, und *winkewinke*! :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 5 Jahren
Ooooh, Du hast ja schon wieder gewonnen! :-DD Wie machst Du das bloss? *gg* Glückwunsch, wenn auch verspätet (habe es eben erst gesehen). Ich kuriere mich leidlich aus jetzt, immerhin machen die kleinen Freuden wieder... Freude :-D Nur in Hörnchenhausen war ich länger nicht - ich verlasse mich auf die Klackerfrau und den Krümelrentner dort ;-) Das Gartenhörnchen habe ich vorhin vom Fenster aus gesehen: es hat offenbar viele Flöhe - und einen Babybauch *_* Ich halte Dich auf dem Laufenden! Komm gut durchs Bergfest, und *winkewinke*!
Gundel :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 5 Jahren
Moin liebe S., hui, Du hast zugeschlagen, yesss! :-D Ich könnte auch dauernd neu einkaufen, aber habe ja gerade aussortiert und dabei festgestellt, dass ich wirklich nichts mehr brauche für den Rest meines Lebens *g* Also, theoretisch :-P Leider werde ich bei so Kleingedöns wie Mascara schnell schwach, auch Blushs können mich sehr reizen, die kriegt man aber ja noch weniger leer (bei Mascara gibts ja wenigstens die Halb-Jahres-Wegwerf-Grenze). Kajal und Lippenstift kaufen sich auch sehr schnell ein *duck* Ansonsten: die Woche ist/war anstrengend, aber nun soll ja ein Hauch von Frühling kommen, der ein wenig entschädigt *freu* 8-) Da zuckt der Knipsfinger sicher -- danke für Deine Photoanmerkungen! Und happy Valentine heute! :-)
*Winke* von Gundel