Cassiel10
Cassiel10

Deutschland Deutschland aktiv vor 8 Stunden
Cassiel10
1 Follower
35 - 39 Jahre
Hauttyp: empfindliche Haut
Hautfarbe: sehr hell
Haartyp: trockenes Haar
Haarfarbe: dunkelbraun

Neue Statements

Im Vergleich zu der Urea Handcreme von Balea wesentlich reichhaltiger und deswegen meine Nachtpflege, für tagsüber ist sie mir zu fettig
Einer der besten Handcremes, die es gibt. Und dabei so günstig. Kaufe ich immer wieder, obwohl ich gefühlt 1000 Handcremes habe...
Ich liebe den Duft, ist immer mit dabei, wenn es auf (exotische)Reisen geht...verbinde ich mit Urlaub, Strand und Entspannung
Funktioniert bei mir wirklich gut. Auf kleine Pickel oder Erhebungen aufgetragen, reduziert es den "Wuchs" bzw lässt es schneller abklingen.
1 Antwort
Im Winter perfekt um es unter die Tages oder Nachtcreme zu mischen. Und ich mag auch den Geruch, da er irgendwie oldschool gepflegt riecht.
9
Bewertung
Funktioniert sehr gut bei trockenen Haaren, und der Geruch ist sommerlich-tropisch. Macht bei mir schöne Locken. Empfehlenswert!
10
Bewertung
Riecht sauber und leicht süss. Die Pflege is für mich ausreichend, nicht zu schwer . Das Design ist toll, der Preis ist etwas zu hoch. Top!
2
Bewertung
Mit Abstand die schlechteste Foundation, die ich je hatte...krümelig, lässt sich schlecht verteilen, macht ein Cake-Face und erzeugt Pickel!

Pinnwand

AstraeaAstraea vor 5 Jahren
Huhu :)..ja, ich finde die Marke auch toll, für den Preis bringen sie echt eine gute Leistung. Und, das 'cruelty free' macht sie mir auch sehr sympathisch..LG
SonnenfeeSonnenfee vor 6 Jahren
Sehr gern!
Hast Recht, bei dem Preis sollte man einen Pumpspender erwarten. Habe außerdem keine Ahnung, weshalb es bei Foundations so oft unbedingt Glasbehälter sein müssen.

Dir auch eine schöne Vorweihnachtswoche!
SonnenfeeSonnenfee vor 6 Jahren
Liebe Cassiel,
außer mir bist Du die einzige, die Estee Lauder "Double Wear" Foundation besitzt. Kleine Info: es gibt Pumpspender dafür zu bestellen, entweder über Estee Lauder Homepage oder bei Parfumdreams ( da habe ich meinen her für 4,95 Euro).

Einen schönen 3. Advent :))
SaniSani vor 7 Jahren
Ich lasse dir mal ein paar liebe Grüße da und wünsche dir einen schönen Sonntag :)
EndorphinEndorphin vor 7 Jahren
Huhu :o)

Wenn dich der DER Primer von TO. auch interessiert, er ist wieder lieferbar. Hab eine Infomail von DECIEM bekommen.

Hübsche Grüße Endo
HasiHasi vor 7 Jahren
Hätt ich auch nie gedacht... ausgerechnet Lipgloss! *gg*
Aber ich hab sogar schon einen neuen, weil der erste schon fast leer ist.
Und noch einen in Rosé mit Silberschimmer. Auch ganz toll.
HasiHasi vor 7 Jahren
Hi Cassiel, Du wirst es nicht glauben, aber ich nehme den Lipgloss immer noch täglich (mehrmals) und kann schon den Pinsel durchs Röhrchen sehen! *lach*
Voll ins Schwarze, ne?! ;D
HasiHasi vor 7 Jahren
Das ist ein sehr liebes Angebot, dankeschön! :))) Aber Endo hat schon einen für mich besorgt, zwar ohne Glitzer, aber der kommt sicher auch wieder. Meiner reicht bis dahin sicher noch, die sind ja total ergiebig.
Flauschige Grüße zum Sonntag! :)
ShamisShamis vor 7 Jahren
Auch dir frohe Ostern!
Freut mich sehr, daß es dir gefällt:))) Es hat viel Spaß gemacht und stets hatte ich einen Grund für Drogeriebesuche :D
Fantaghiro77Fantaghiro77 vor 7 Jahren
Hallo liebe Cassiel,
ich wünsche Dir ein frohes Osterfest und schöne Feiertage!
Liebe Grüße, Fanta :-)