Tulabacke64
Tulabacke64

Deutschland Deutschland

Neue Kommentare

Tulabacke64Tulabacke64 vor 6 Jahren
The Witch Doctor Coldcream - Heymountain

The Witch Doctor Coldcream Walpurgis "Flugsalbe"
Da ich gerade dabei bin Loblieder auf meine Lieblingsfirma zu singen, möchte ich dieses Cremchen dabei nicht vergessen. Eine grüne Coldcreme für alle Fälle der Pflege, mit herrlichem Kirschduft, der keinesfalls künstlich riecht. Babassuöl,...

Tulabacke64Tulabacke64 vor 7 Jahren
Sonne und Schatten Lotion - Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Sonne und Schatten Lotion Nie mehr ohne....
Da wir gerade beim Thema Urlaubskosmetik sind, möchte ich Euch von meinem, mal ganz anderen Sonnenschutz berichten. Diese Lotion, abgefüllt in einem Airless-Spender, kenne ich seit drei Jahren und ich liebe sie. Jedes Jahr geht es für drei...

Neue Statements

9
Bewertung
Gibt fast totgezupften Augenbrauen aus den 90igern, neue Fülle und Haltbarkeit.
Spitzenprodukt !!!!
1 Antwort
10
Bewertung
Im Geruch das Abscheulichste, in der Wirkung das Beste, kosmetische Produkt, daß ich je hatte.

Pinnwand

PeanutPeanut vor 3 Jahren
Heymountain hat die Krise zu schaffen gemacht? Ach je. Das ist bitter: Umso wichtiger, diese Marken besonders jetzt in den Fokus zu rücken. Wie gesagt: Die großen Giftmischer werden schon nicht untergehen (was vielleicht gar nicht so schlecht wäre).
Oh je, Heymountain muss ich auch durchtesten. Die Marke reizt mich schon länger.
Ganz liebe Grüße
SamtkleidSamtkleid vor 5 Jahren
Liebe Tulabacke,
das Wundermittelchen ist angekommen., ich bin sehr gespannt.
Allerallerherzlichsten Dank, auch für die Proben!
Ich werde berichten.
Hab eine gute Woche!
GLG
J.
PeanutPeanut vor 6 Jahren
Moin Tula, eine gute Lippenpflege mit Wirkung gegen Herpes soll auch dieses Original von Manuka Honey sein. Schon mal getestet? Viele Grüße
SeeroseSeerose vor 6 Jahren
Danke für Dein Antwort zu dem Augenbrauen-Extender. Ja, und es ist soooo sparsam. Genau, es hält wirklich gut. LG Seerose
ViolaodorataViolaodorata vor 6 Jahren
Hi Tulabacke
Negative Erfahrungen mit entsprechendem Kommentar zu einem Produkt können genau so hilfreich sein! Es gibt z.B. Blind- oder Fehlkauf, Unverträglichkeit, eine zu hohe Erwartung etc. . Kleine Test Sets finde ich grundsätzlich super für einen ersten Eindruck!
ViolaodorataViolaodorata vor 6 Jahren
Guten Morgen Tulabacke
PATYKA, die Marke hat mich 2016 geflasht! Naturkosmetik vom Feinsten. ECOCERT, BIO, VEGAN. Airless wurde etwas weniger bei den Verpackungen. Z.B. "Biokaliftin Masque Gommant Éclat" wartet seit Langem auf einen Kommentar. "Masque Hydratant Intense" ebenfalls. Die Feuchtigkeitsmaske ist inzwischen in einer normalen Tube.
Wünsch Dir ein relaxtes Wochenende
Violaodorata
Wünsch Dir ein relaxtes Wochenende.
PeanutPeanut vor 7 Jahren
Hallo Du Liebe,
wie lieb von Dir: Habe mich total gefreut, Deine Nachricht zu lesen. Hört man nicht soooo oft ^^

Nee, wird nicht weniger, die Testlust ^^ Es gibt so viel Schönes (und Limitiertes, haha) für den Beautyjunkie von Heute: Auch wenn Flops dabei sind, Spaß macht's immer.

Viele Grüße aus der Unwetterzone Hamburg *rausguck**schauder*
PeanutPeanut vor 7 Jahren
Hallo Tula,
für Dich war Vino Gold nichts? Ist ja fast schon beruhigend, dass es jemandem ähnlich ging wie mir. Dass die Aqua-Intense-Serie Deinem Mann zusagt, glaube ich gerne -- ist reine Feuchtigkeit ohne Fettgefühl ung -glanz.

Ich wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende
BlumiBlumi vor 7 Jahren
Hey Tula,

bei TK Maxx hab ich letztens die Glycolactic Radiance-Maske (zum halben Preis) gekauft und schon aufgebraucht, war super! Nicht so der Soforteffekt wie Flash Rinse, aber auf jeden Fall auch gut (riecht v.a. sehr angenehm).
BlumiBlumi vor 8 Jahren
Hey, cool. Bin gespannt, wie du es findest. Ich hab meinen Facial-Kommentar letztens aktualisiert, mit der neuen Methode ist der Geruch erträglich.