Yuki68
Yuki68

Deutschland Deutschland
Yuki68
Yuki68Yuki68 Guten Morgen ihr Lieben! Habt ein tolles Wochenende! vor 180 Tagen
Yuki68
Dabei seit 27.10.2013
56 für Kommentare
15 für Fotos
14 für Blog
13 Produkte hinzugefügt
50 - 54 Jahre
Hauttyp: empfindliche Haut
Hautfarbe: hell
Haartyp: feines Haar
Haarfarbe: braun

Neue Kommentare

Yuki68Yuki68 vor 3 Jahren
Earth Sourced - Purely Natural Refreshing Toner - Paula's Choice

Earth Sourced - Purely Natural Refreshing Toner Zur Reinigung viel zu schade!
Den Earth Sourced Toner habe ich seit ungefähr drei Monaten im Badezimmer stehen und er ist in dieser Zeit zu einem unverzichtbaren Bestandteil meiner Gesichtspflege geworden. Aber mal von Anfang an! 24 € für 148 ml Gesichtswasser...

Yuki68Yuki68 vor 3 Jahren
Hand Creme - Express Care - Nivea

Hand Creme - Express Care Bürohandcreme
Zu dieser Handcreme kam ich mehr oder weniger durch Zufall. Beim letzten Besuch in meiner Lieblingsdrogerie lachte mich eine große blaue Dose mit einer Auswahl an Nivea Körperprodukten zum Schnäppchenpreis an und natürlich musste ich zuschlagen....

Neue Statements

Soft Body Milk Soft Body Milk - Bebe - vor 20 Monaten
10
Bewertung
Momentan meine ganz große Körperpflege-Liebe. Nur den Duft finde ich ein bisschen zu stark. Aber das ist Geschmackssache!
3
Bewertung
Noch nie hat ein Duschprodukt meine Haut so stark ausgetrocknet! Den Duft empfinde ich als extrem aufdringlich. Absoluter Flop für mich.
Das war jahrelang "meine" Mascara, ich habe sie geliebt. Inzwischen gibt es aber bessere Produkte.
1 Antwort
Leider hat dieses Produkt bei mir keine Wirkung gezeigt. Überhaupt gar keine. Schade.
Der erste Duft, bei dem mir beim Testen übel wurde. Wer nicht riechen möchte, wie mit Salatsoße übergossen, sollte davon die Finger lassen!

Neue Blogartikel

Yuki68 vor 3 Jahren
14

Yuki68Mit Reizen geizen?
Keine Sorge, in meinem ersten Blogbeitrag geht es nicht um tiefe Ausschnitte und Miniröcke. Auch nicht um Wallemähnen und weibliche Krallen. Diesen Beitrag widme ich meiner aktuellen Pflege, die im Idealfall reizfrei, zumindest aber reizarm sein sollte.Reizarme Kosmetik scheint ein wahrer Hype zu sein, wenn man sich im Netz umsieht. Unzählige Bloggerinnen...

Pinnwand

GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Ich nehme mir immer wieder vor, bei PC mal zu bestellen, aber dann kaufe ich doch lieber in der Drogerie. Vielleicht sollte ich es dieses Jahr endlich mal angehen :-D
Liebe Zurückgrüsse! :-)
LilauLilau vor 3 Jahren
Ja....von Paula's Choice hab ich schon mal gehört, mich aber nicht wirklich mit deren Produkten befasst. Was nicht ist, kann ja noch werden.;-) Ich benutze schon eine ganze Weile die Gesichtspflege von Declare und bin sehr zufrieden damit, auch mit den Inhaltsstoffen. Beim Gesicht bin ich da ein wenig pingelig, sonst nicht so.*g*
Ganz liebe Grüße und hab auch einen schönen Tag!
SonnenfeeSonnenfee vor 3 Jahren
Aha! Ich hatte immer 2 Konsistenzen in hellblau im Kopf. Das sind chemische LSF, wie bei der anderen Tube in hellblau mit LSF 50. Die habe ich.
Toll ist übrigens auch die Redness Relief Tagespflege mit LSF 30. Ebenfalls mineralische Filter. Meine Version für fettige Mischhaut ist als Pflege völlig ausreichend. Ebenfalls ein wundervolles Produkt: leicht, kühlt, zieht sehr gut ein.
Aktuell interessiere ich mich für mineralischen Sonnenschutz.

Viielen Dank :))
SonnenfeeSonnenfee vor 3 Jahren
Link fkt. nicht in den Pinwandnachrichten, ich finde sie nicht ... "kopf kratz"
PeanutPeanut vor 3 Jahren
Moin Du Liebe! Habe vergessen zu antworten: Ja, hier hat jemand einen heftigen Einhorn-Koller-- wir haben noch das Hakle-Einhorn-Papier, Putzlappen etc. Und mein Plüsch-Einhorn hockt in der Ecke und grinst. Alles in allem: Viel-Einhorn ^^

Danke übrigens für die Anregung was die reizarme Kosmetik angeht. Ein spannendes Thema: Zumal ich ebenfalls einer fast schon ideologischen NK-Fokussierung entkommen bin.

Liebe Grüße
SonnenfeeSonnenfee vor 3 Jahren
Kammheimlich scheint PC die Produktvariante für trockene Haut eingestellt zu haben :(
SaniSani vor 3 Jahren
Wir haben ein Plüscheinhornkissen :D
SonnenfeeSonnenfee vor 3 Jahren
Danke für die schnelle Info - dann muß sie her!
Das meiste meiner Körperpflege kommt aus der Apotheke, ein paar andere Sachen gehen auch. Mit hohen LSF für´s Gesicht sommers wie winters arbeite ich suf Anraten meiner Dermatologin schon seit vielen Jahren. Funktioniert wunderbar, GsD kommen immer mehr brauchbare Produkte auf den Markt. Man muß nur wissen, wo - dafür ist das Internet ein Segen!
SonnenfeeSonnenfee vor 3 Jahren
Liebe Yuki,
bislang bin ich bei PC noch mit nichts reingefallen. Alles funktioniert und ist superverträglich. Sag, die Version für trockene Haut mattiert auch? Hatte Bedenken, sie könne zu reichhaltig sein. Vielleicht brauche ich sie doch noch - für den Winter.

Sonnige Grüße von der Fee
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Huhu liebe Yuki! Na, ich sag Dir, Mini-G. hat all ihre Geldgeschenke in Bilou-Schäume verwandelt... :-S Jetzt ist aber Schluss, sie möchte sich keine weiteren kaufen, sie hat inzwischen alle, die es gibt bis jetzt *g* Dasselbe gilt für eos-Eier. Aber da gibts inzwischen ja noch wieder neue - es ist ja bald Weihnachten ;-)
Bilou Fizzy Berry fand ich erst schlimm, jetzt - im Vergleich zu anderen Bilous - so schlecht gar nicht mehr, da er nicht so süss ist. Mein liebster ist Slushy Apple, riecht wie das Apfelshampoo von Schauma früher. Oder Creamy Mandarine: Langnese Bottermelk fresh, das geht gourmandig grad noch. Alles andere ist eklig süss und künstlich. Der schlimmste ist Candy Cotton: geschmolzene Butter mit Zucker *würg* (ich ekle mich vor Butter, schon immer)

Solidarische Grüsse! ^^
Gundel