Overnight Coffein Serum

Overnight Coffein Serum von alverde
Foto von SisterBliss
Overnight Coffein Serum (alverde)
Overnight Coffein Serum (alverde)
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Bewertungen

Allgemein
90% (8 insgesamt)
Nachkauf
85% (5 insgesamt)
Verpackung
70% (5 insgesamt)
Duft
63% (2 insgesamt)
Ergiebigkeit
85% (5 insgesamt)
Farbe
75% (2 insgesamt)
Haltbarkeit
75% (2 insgesamt)
Handhabung
90% (5 insgesamt)
Konsistenz
85% (5 insgesamt)
Preis/Leistung
90% (5 insgesamt)
Reinigung
75% (1 insgesamt)
Verträglichkeit
85% (5 insgesamt)
Wirksamkeit
80% (5 insgesamt)


Kommentare & Testberichte

20.08.2016 17:23 Uhr
100%
Anosmia
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
sehr hell
Haartyp
glattes Haar
Haarfarbe
dunkelbraun
Anosmia
Kommentar von
Anosmia
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
sehr hell
Haartyp
glattes Haar
Haarfarbe
dunkelbraun
Sehr hilfreicher Kommentar
6 Auszeichnungen
5   0
Schleichendes Wunder
Dieses Wimpernserum hat mich angesprochen wegen der Inhaltsstoffe, den Preis und weil es eher auf Pflege abzielt, statt Wunder zu versprechen, so lautet ja schon der Name.
Das Produkt setzt dabei auf Ricinus-Öl, dass den Ruf hat Wimpern gut zu pflegen und zum Wachstum anzuregen.
Der Auftrag ist mit der Bürste super leicht, fühlt sich angenehm an und das Öl kriecht auch nicht ins Auge.
Der Effekt? WOW
Vor allem erstmal Pflege und damit (bei mir) einhergehend ganz eindeutig viel weniger Wimpernbruch und -verlust. Ich hatte beim Abschminken sonst schon öfter mal einzelne Wimpern auf dem Pad, jetzt kaum noch. Dadurch verdichtet sich natürlich nach und nach (langsam, schleichend) der Wimpernkranz und die Länge nimmt auch ein wenig zu. Im Prinzip wie gute Haarpflege, wenn die Haare gestärkt und ungestresst langlebiger werden wird das Gesamtegebnis auch dichter.
Nach vier Wochen konnte ich schon auch eine merkbare Wimpernverlängerung fest stellen. Da meine Wimpern zu den Spitzen sehr hell werden fällt das „im Rohzustand“ nicht sehr auf, aber nach dem Mascara auftragen finde ich es deutlich sichtbar.

Ein praktischer Nebeneffekt: Mit der Bürste lässt sich schnell heraus finden, welche Abschminkprodukte was taugen bzw. auch, wie gründlich man selbst das Abschminken betreibt. Die erste Bürste hat sich innert einer Woche grau verfärbt, jetzt schminke ich gründlicher ab, habe meine absolute Nr 1 unter den AMU-Entferner-Produkten ermittelt und verwende die verfärbte Bürste gelegentlich um beim Abschminken nach zu justieren (meist hängt die Farbe ja am Ansatz des Wimpernkranz besonders hartnäckig). Vermutlich trägt das supergründliche Abschminken auch zur Gesundung der Wimpern bei.

FAZIT: Für die 4,- Euro kriegt man hier wirklich ein Top-Produkt, dass den Wimpern richtig gut tut. Und - wenn auch nicht über Nacht - so einiges für Wimpernwachstum und -dichte tut.
2 Antworten
PontNeuf vor 14 Monaten
Ich brauche mehr Schlaf....habe eben "coffin serum" gelesen statt "coffein" :-) Danke aber für den informativen Kommi !
1 weitere Antwort
21.06.2016 19:37 Uhr
100%
SisterBliss
Kommentar von
SisterBliss
Hilfreicher Kommentar
3 Auszeichnungen
2   0
Es tut sich was :-)
Nach gut einem Monat Benutzung (und ein paarmal Schlampen) zeigen sich jetzt erste Erfolge.

Mehr Länge habe ich bis jetzt nicht bekommen, aber meine Wimpern sind auch so recht lang, dafür wachsen sie dichter nach, auch wenn sie noch nicht die volle Länge erreicht haben, ist es schon deutlich sichtbar.

Ich bleibe dran und bin gespannt, wie es in einem Monat aussieht ;-)

Aqua | Alcohol* | Cetearyl Alcohol | Sorbitol | Hydrolyzed Jojoba Esters | Sodium Cetearyl Sulfate | Ricinus Communis Seed Oil* | Hectorite | Tricaprylin | Caffeine* | Rhus Verniciflua Peel Cera | Lysolecithin, Coffea Arabica Seed Extract* | Euphrasia Officinalis Extract* | Arctium Lappa Root Extract* | Simmondsia Chinensis Seed Oil* | Hydrogenated Jojoba Oil | Xanthan Gum | Hydrolyzed Corn Protein | Hydrolyzed Wheat Protein | Hydrolyzed Soy Protein | Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate | Jojoba Esters | Tocopherol | Helianthus Annuus Seed Oil | Ascorbyl Palmitate | Parfum
| Limonene
| Linalool
| Citral
* ingredients from certified organic agriculture
* natural essential oils

  • Overnight Coffein Serum von alverde
  • Overnight Coffein Serum von alverde
1 Antwort
Mokka vor 3 Jahren
Danke auch dafür. Merken! Merken! Merkliste
20.05.2016 16:02 Uhr
100%
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Kommentar von
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Sehr hilfreicher Kommentar
6 Auszeichnungen
4   0
Kaffee für einen erholsamen Schlaf
So, nun wieder mal ein Review zu einem Wimpernpflegedingens. Diesmal aber zu einem aus der Kategorie "kaufe ich wieder".

Das Coffein Serum ist eine willkommene Abwechslung zu der Masse der Loser-Seren, die vollmundig Wirkung versprechen, aber nichts bewirken. Das alverde-Serum lässt zwar keine Monsterwimpern wachsen, stärkt aber das vorhandene Material unübersehbar gut. Die Wimpern erholen sich tiptop.

Deshalb: Ich habe es bislang zweimal nachgekauft, und denke, dass ich nach Sante wieder zuschlagen werde.

Ach ja: In Sachen Verträglichkeit kann ich auch nicht meckern. Im Gegensatz zu z.B. Talika, das ein Zigfaches kostet.
2 Antworten
Baeumchen vor 3 Jahren
ich benutze dieses Wimpernserum seit einigen Wochen vorm Schlafengehen und meine wimpern fühlen sich wohl!
1 weitere Antwort

Statements

Yuki68 vor 17 Monaten
Leider hat dieses Produkt bei mir keine Wirkung gezeigt. Überhaupt gar keine. Schade.+5
WildeHummel vor 13 Monaten
Bei regelmäßiger Anwendung definitiv weniger Wimpernbruch. Allein dafür schon das Geld wert! An den Koffeineffekt glaube ich jetzt nicht so.+1
Baeumchen vor 3 Jahren
Stärkung und auch etwas längere Wimpern. Sie kräuseln sich leicht an den Außenseiten. Ich verwende das Serum seit einigen Wochen!+1

Bilder der Community

Beliebte Produkte von alverde

Körperbutter - Macadamianuss Karitébutter von alverde Clear - Waschcreme Heilerde von alverde Rose Tinted Highlighter von alverde Kajal Eyeliner von alverde Lippenpflege Bio-Calendula / Lippenbalsam Calendula von alverde Overnight Coffein Serum von alverde Pflegedusche - Bio-Minze Bio-Bergamotte von alverde Nutri-Care-Haaröl Mandel Argan von alverde Gesichts-Öl Bio-Wildrose von alverde Lippenstift Color & Care von alverde Schimmer-Rouge Secret Rose von alverde Pflanzenölseife Bio-Verveine von alverde Clear - Gesichtsfluid Heilerde von alverde Lidschatten Quattro von alverde Lidschatten-Basis von alverde Milder Augen-Make-Up Entferner Calendula von alverde Aqua 24h Hyaluron Cremegel Meeresalge von alverde Intensiv Handcreme Bio-Granatapfel Bio-Karitébutter von alverde Augenbrauen-Pomade von alverde Haarspray - Bio-Lotusblüte Bio-Violetter Reis von alverde