Overnight Coffein Serum

9.2 / 10     20 Bewertungen
Overnight Coffein Serum ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von alverde. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.2 (20 Bewertungen)

Nachkauf

8.5 (7 Bewertungen)

Verpackung

7.3 (6 Bewertungen)

Duft

7.5 (3 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.7 (6 Bewertungen)

Farbe

7.5 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.2 (3 Bewertungen)

Handhabung

9.0 (6 Bewertungen)

Konsistenz

8.6 (6 Bewertungen)

Preis/Leistung

9.0 (6 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.8 (6 Bewertungen)

Wirksamkeit

8.0 (5 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 02.01.2021


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
SisterBliss
SisterBliss
SisterBliss
4  
Es tut sich was :-)
Nach gut einem Monat Benutzung (und ein paarmal Schlampen) zeigen sich jetzt erste Erfolge. Mehr Länge habe ich bis jetzt nicht bekommen, aber meine Wimpern sind auch so recht lang, dafür wachsen sie dichter nach, auch wenn sie noch nicht die volle Länge erreicht haben, ist es schon deutlich... Weiterlesen
1 Antworten
10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
7  
Kaffee für einen erholsamen Schlaf
So, nun wieder mal ein Review zu einem Wimpernpflegedingens. Diesmal aber zu einem aus der Kategorie "kaufe ich wieder". Das Coffein Serum ist eine willkommene Abwechslung zu der Masse der Loser-Seren, die vollmundig Wirkung versprechen, aber nichts bewirken. Das alverde-Serum lässt... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
9.5
Bewertung
Geduld wird belohnt: nach ca. 3-4 Wochen Anwendung sehe ich deutlich dichtere Wimpern, auch leicht verlängert. Und gepflegt natürlich.
CaassinaCaassina vor 4 Jahren
9
Bewertung
Ich mag den sanften, mandeligen Duft. Es ist superverträglich, und ich habe auch den Eindruck, dass meine Wimpern ein wenig dichter werden.
GrenouillaGrenouilla vor 5 Jahren
9
Bewertung
Nach einigen Wochen regelmäßiger Nutzung beachtliches Ergebnis: Habe jetzt deutlich längere Wimpern! Nachkauf schon erledigt.
WildeHummelWildeHummel vor 6 Jahren
Bei regelmäßiger Anwendung definitiv weniger Wimpernbruch. Allein dafür schon das Geld wert! An den Koffeineffekt glaube ich jetzt nicht so.
Yuki68Yuki68 vor 6 Jahren
Leider hat dieses Produkt bei mir keine Wirkung gezeigt. Überhaupt gar keine. Schade.
BaeumchenBaeumchen vor 8 Jahren
10
Bewertung
Stärkung und auch etwas längere Wimpern. Sie kräuseln sich leicht an den Außenseiten. Ich verwende das Serum seit einigen Wochen!

Bilder der Community

von SisterBliss
von SisterBliss
von SisterBliss
von SisterBliss
von Baeumchen
von Baeumchen
von Gaukeleya
von Gaukeleya

Beliebte Produkte von alverde

Lippenpflege Bio-Calendula / Lippenbalsam Calendula von alverde Overnight Coffein Serum von alverde Bio-Rosen-Blütenwasser von alverde Körperbutter - Macadamianuss Karitébutter von alverde Clear - Waschcreme Heilerde von alverde Reinigungsmilch Bio-Wildrose von alverde Intensiv Handcreme Bio-Granatapfel Bio-Karitébutter von alverde Rose Tinted Highlighter von alverde Zell-Aktiv - Nachtpflege Blauer Hibiskus von alverde Pflegedusche - Wohlfühlmoment - Bio-Lavendel Bio-Olive von alverde Pflegedusche - Klostergarten Melisse Wildthymian von alverde Lipliner von alverde Gesichtswasser Bio-Wildrose von alverde Gesichts-Öl Bio-Wildrose von alverde Pflegedusche - Bio-Minze Bio-Bergamotte von alverde Anti-Aging Vitamin Lifting-Liquid Gojibeere von alverde Fuß-Butter Bio-Limette Bio-Echinacea von alverde Pflegedusche - Bio-Grapefruit Bio-Bambus von alverde Perfekter Teint - Color Correction Porzellanblume LSF 6 von alverde Lippenstift Color & Care von alverde