Rose Tinted Highlighter

8.5 / 10     22 Bewertungen
Rose Tinted Highlighter ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von alverde. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.5 (22 Bewertungen)

Nachkauf

8.2 (10 Bewertungen)

Verpackung

8.5 (10 Bewertungen)

Duft

7.8 (7 Bewertungen)

Ergiebigkeit

9.9 (10 Bewertungen)

Farbe

9.8 (9 Bewertungen)

Haltbarkeit

9.4 (9 Bewertungen)

Handhabung

8.6 (10 Bewertungen)

Konsistenz

8.6 (10 Bewertungen)

Preis/Leistung

9.4 (10 Bewertungen)

Reinigung

8.8 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (10 Bewertungen)

Wirksamkeit

9.1 (8 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 28.05.2019


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
11  
super schöner Highlighter
Der derzeit letzte Highlighter in meiner Sammlung ist der, der echt rein zufällig zu mir kam. Mit den Produkten von Alverde hatte ich bis dahin noch gar keine Erfahrung und es wäre wahrscheinlich auch dabei geblieben, hätte ich dieses Fläschchen nicht zunächst für einen Nagellack... Weiterlesen
7 Antworten

Statements

AnnarosaAnnarosa vor 5 Jahren
Toller Highlighter mit angenehmen Geruch
GrenouillaGrenouilla vor 6 Jahren
9
Bewertung
Ich benutze ihn kaum, da ich Puderprodukte bevorzuge. Ist aber trotzdem ein schönes Produkt zu einem mehr als fairen Preis.
Studiur04Studiur04 vor 7 Jahren
Sehr guter Dupe zum Benefit! Dazu noch so super-günstig :)))
LindenblueteLindenbluete vor 8 Jahren
Toller Highlighter, trage ich auch gerne als Lidschatten auf dem Auge. Lässt sich sehr leicht anwenden über Flockapplikator.

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin

Beliebte Produkte von alverde

Lippenpflege Bio-Calendula / Lippenbalsam Calendula von alverde Overnight Coffein Serum von alverde Bio-Rosen-Blütenwasser von alverde Körperbutter - Macadamianuss Karitébutter von alverde Clear - Waschcreme Heilerde von alverde Reinigungsmilch Bio-Wildrose von alverde Intensiv Handcreme Bio-Granatapfel Bio-Karitébutter von alverde Rose Tinted Highlighter von alverde Zell-Aktiv - Nachtpflege Blauer Hibiskus von alverde Pflegedusche - Wohlfühlmoment - Bio-Lavendel Bio-Olive von alverde Pflegedusche - Klostergarten Melisse Wildthymian von alverde Lipliner von alverde Gesichtswasser Bio-Wildrose von alverde Gesichts-Öl Bio-Wildrose von alverde Pflegedusche - Bio-Minze Bio-Bergamotte von alverde Anti-Aging Vitamin Lifting-Liquid Gojibeere von alverde Fuß-Butter Bio-Limette Bio-Echinacea von alverde Pflegedusche - Bio-Grapefruit Bio-Bambus von alverde Perfekter Teint - Color Correction Porzellanblume LSF 6 von alverde Lippenstift Color & Care von alverde