Bio-Rosen-Blütenwasser

Bio-Rosen-Blütenwasser von alverde
Foto von Peanut
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Rosa Damascena Flower Water*, Alcohol*, Glycerin*, Levulinic Acid, Caprylyl/Capryl Wheat Bran/Straw Glycosides, Glycerin, Sodium Levulinate, Fusel Wheat Bran/Straw Glycosides, Sodium Lactate, Sodium Cocoyl Glutamate, Glyceryl Caprylate, Lactic Acid, Polyglyceryl-5 Oleate, Parfum**, Linalool**, Geraniol**, Limonene**, Citronellol** *ingredients from certified organic agriculture **from natural essential oils (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
98% (4 insgesamt)
Nachkauf
92% (3 insgesamt)
Verpackung
100% (3 insgesamt)
Duft
100% (3 insgesamt)
Ergiebigkeit
83% (3 insgesamt)
Farbe
100% (1 insgesamt)
Haltbarkeit
100% (1 insgesamt)
Handhabung
100% (2 insgesamt)
Konsistenz
100% (2 insgesamt)
Preis/Leistung
100% (3 insgesamt)
Verträglichkeit
92% (3 insgesamt)
Wirksamkeit
92% (3 insgesamt)


Wissenswertes

Für Gesicht und Körper; trockene Haut

Kommentare & Testberichte

09.05.2018 11:13 Uhr
100%
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Kommentar von
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Sehr hilfreicher Kommentar
7 Auszeichnungen
5   0
Rosa Damascena to go
Nachdem ich auf der Suche nach dem nächsten Wasserspray fürs Gesicht einen Flop erwischt hatte ("Balea Aqua Spray Melone"), fischte ich mir dieses kleine Fläschchen aus dem Alverde-Regal. Wohl mit der Ahnung, dass es fein riechen und pflegen, aber nicht sehr fein sprühen würde.

Recht hatte ich: Da das Spray ohne Treibgas auskommt (Pumpspray eben), ist der Sprühnebel nicht ganz so fein und gleichmäßig wie bei den Wässern aus der Dose. Aber: Das nehme ich bewusst in Kauf, denn ich will das Fläschchen bedenkenlos mit in die Sonne nehmen können, ohne Angst zu haben, dass der unter Druck stehende Behälter berstet (schon mal die Temperatur in einer Tasche gemessen/gefühlt, die in der prallen Sonne liegt?). Da bin ich paranoid.

Das Spray selbst ist ein Träumchen. Es enthält viel Rosenwasser, pflanzliches Glycerin und andere pflegende Inhaltsstoffe. Der Effekt: Nicht bloß Erfrischung. Nachdem das Spray sich "gesetzt" hat, spürt man eine deutliche Linderung von Trockenheit und Spannungsgefühlen, die nach der Sonne auch fettige Gesichter wie meins plagen. Und das auch unterwegs, übers Makeup: Ich muss nicht erst nach Hause kommen und mein Gesicht mit Masken pampern. Das mache ich trotzdem, muss aber nicht erst darauf warten-- was die Haut freut.

Bisher habe ich mir trotz des beschriebenen Sprüh-Platzregens (*gg*) kein Makeup zerstört. Wenn man das Spray nicht allzu nah ans Gesicht hält, sondern aus einiger Entfernung sprüht, geht nichts schief.

Für mich ein Must-have.

  • Bio-Rosen-Blütenwasser von alverde

Statements

Caassina vor 123 Tagen
Bezaubernde, sehr natürliche Rose. Erfrischendrs Splash, das ich nach dem Toner und vor der Tagespflege verwende. Sommerfreund!+1

Bilder der Community

Beliebte Produkte von alverde

Körperbutter - Macadamianuss Karitébutter von alverde Clear - Waschcreme Heilerde von alverde Rose Tinted Highlighter von alverde Kajal Eyeliner von alverde Lippenpflege Bio-Calendula / Lippenbalsam Calendula von alverde Overnight Coffein Serum von alverde Pflegedusche - Bio-Minze Bio-Bergamotte von alverde Nutri-Care-Haaröl Mandel Argan von alverde Gesichts-Öl Bio-Wildrose von alverde Lippenstift Color & Care von alverde Schimmer-Rouge Secret Rose von alverde Pflanzenölseife Bio-Verveine von alverde Clear - Gesichtsfluid Heilerde von alverde Lidschatten Quattro von alverde Mineral Make-up von alverde Lidschatten-Basis von alverde Aqua 24h Hyaluron Cremegel Meeresalge von alverde Intensiv Handcreme Bio-Granatapfel Bio-Karitébutter von alverde Augenbrauen-Pomade von alverde Haarspray - Bio-Lotusblüte Bio-Violetter Reis von alverde