Caassina
Caassina

Deutschland Deutschland
Benutzer Caassina abgefahren. ich find das braune gut. - vor 2 Jahren

Caassina
Dabei seit 10.02.2015 - aktiv vor 13 Stunden
3 Follower
685 Auszeichungen für Kommentare
108 für Statements
5 Tags
116 Auszeichungen für Bilder
9 Auszeichungen für Blogartikel
260 Produkte hinzugefügt
Hauttyp: fettige Haut
Hautfarbe: hell
Haartyp: strapaziertes Haar
Haarfarbe: dunkelblond

Neue Kommentare

Vor 52 Tagen
Professional - Schaumtönung von Isana

Professional - Schaumtönung„Eine Rarität heutzutage”
Isana scheint die einzige Marke zu sein, die sich noch damit aufhält, die in den 90er Jahren so populären Schaumtönungen herzustellen. Ich verwende sie ab und zu noch ganz gern für Glanz, allerdings ist die Farbauswahl bei weitem nicht mehr so groß...

Vor 54 Tagen
I'm Dreaming of a White Christmas Adventskalender 2019 von trend IT UP

I'm Dreaming of a White Christmas Adventskalender 2019„Twenty-four days of advent...”
To be continued... Der Make Up-Adventskalender von trend IT UP ist jedes Jahr ein Highlight für mich :) Jetzt gegen Ende November ist er auch erfreulicherweise bereits reduziert, 22,95 statt 27,95. Den Inhalt werde ich nach und nach aktualisieren.

Neue Statements

Pflegendes, grobes Peeling für Gesicht und Körper, gute Inhaltsstoffe, Wirkung im Gesicht gut bis Mittelfeld.
It's officially "Allzweck-Creme als Tagespflege" season.
Angetestet - noch kein Urteil zur Wirkung, aber kriecht nicht ins Auge, ist sehr gut verträglich und lässt si h gut verteilen.+1
Auch die Nuance Goldblond hält nicht lange. In dem Fall gut, das Ergebnis war mir zu dunkel. Mein mittelblondes Haar wird nicht aufgehelllt.
Mein No-Make Up-Favorit. Dazu etwas Banana Powder + Bronzer oder Weichzeichner-Puder (Artdeco) und meine Sommersprossen dürfen strahlen :)+2
1 Antwort
Ich mag den sanften, mandeligen Duft. Es ist superverträglich, und ich habe auch den Eindruck, dass meine Wimpern ein wenig dichter werden.+1
Sehr gut wirksames Gesichtswasser. Es reinigt, wirkt entzündungshemmend, und die Haut verbessert sich nach wenigen Tagen. Dauerbrenner!
Sehr zuverlässiger Schutz. Verwende ich nicht so gern im Gesicht, sonst klasse Produkt.
Pflegt und hält auch sehr gut. Crrmig, nicht zu slippy, nicht zu fest. Gute Deckkraft mit einem Anstrich.+1
Haart leicht, doch er ist weich, gut für Puder sowie Puderfoundi geeignet. Preis natürlich unschlagbar. Kaufe ich sicher nach.+3

Blog

Vor 18 Monaten

Caassina„Verlosung „Frische und Feuchtigkeit“”
!!!ACHTUNG!! Aktion verlängert bis Freitag!!!Im Geiste des Forums möchte ich auch mal wieder was verlosen. Wer kommenden Sonntag bei Grenouillas Aktion leer ausgeht, kann vielleicht bei mir Glück haben. Es sind verschiedene Produkte aus der Gesichts-und Körperpflege, die ich entweder weiterverschenken...

Pinnwand

PhilaPhila vor 7 Monaten
Liebe Caassina,
Danke, dass Du in meinem 3 Jahre alten Thread noch geantwortet hast :-) !
Damals gab es das noch nicht von Douglas und von allein wär ich nicht drauf gekommen!
Viele liebe Grüße,
Phila
MilapferdMilapferd vor 7 Monaten
Dein Kommi zu diesem Blotting Paper war interessant für mich. Ich frag mich immer, ob es tatsächlich einen Markt für sowas gibt?! Aber vielleicht bin ich auch nicht die Zielgruppe für Trockenshampoo usw..
PeanutPeanut vor 15 Monaten
Vielen Dank für den wertvollen Tipp! Das werde ich beim nächsten Mal unbedingt ausprobieren. Die aktuelle Erkältung scheine ich ausnahmsweise mal ohne Fieberbläschen zu überstehen: Ich schreibe es dem Manuka-Lipbalm zu *spekulier*. Viele Grüße
PeanutPeanut vor 15 Monaten
Moin Caassina, sag mal, wie machst Du das mit dem heißen Löffel? Wie heiß sollte er sein? Wie lange sollte man ihn drauflassen? Wie oft wiederholen? In welchem Stadium hilft das? Es gibt teure Stifte für 30-40€ gegen Herpes, die auch nur Hitze erzeugen -- da denke ich der Löffeltrick einen Versuch wert. Liebe Grüße
ClarissaClarissa vor 16 Monaten
Guten Morgen Caassina,
der Preis für den Sensai Lipstick ist wirklich heftig und ich habe damit auch sämtliche Limits überstiegen, die ich mir mal gesetzt hatte!
Die nächste Anschaffung werde ich bewußt planen, ich habe nun herausgefunden, dass es ihn auch in einer Parfümerie gibt, die mehrmals im Jahr 30 % geben:-)))
Aber die Farben sind wirklich toll, es gibt ein paar in der Palette, die mir gut gefallen!
Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag und grüße Dich herzlich
Manuela
ViolaodorataViolaodorata vor 17 Monaten
Mercadona... Danke schön für den Hinweis. Sollte nun funktionieren mit dem Link.
Hübsche Grüsse Violaodorata
PeanutPeanut vor 18 Monaten
Huhu auch! Ist ja witzig: Habe vor ein paar Tagen die Isana-Banana gesehen -- konnte mich aber gut zurückhalten. Hatte mich seinerzeit sattgegessen an dem Penny-Bananenduschgel. Aber sag mal Hasi Bescheid, Hasi braucht Banane :D
ShamisShamis vor 20 Monaten
Super, das war dann ja ein schöner Empfang nach dem Kurzurlaub :-)
AngilinaAngilina vor 20 Monaten
Liebe Miri,
herzlichen Dank für das süsse Paket. Ich glaube immer noch nicht, dass ich was gewonnen haben und sogar war richtig tolles:D
Wünsche dir einen guten Start in die Woche morgen,
viele Grüße
Alina
ShamisShamis vor 20 Monaten
Gewinn ist zu dir unterwegs:)))