Caassina
Caassina

Deutschland Deutschland
CaassinaCaassina abgefahren. ich find das braune gut. vor 3 Jahren
Caassina
Dabei seit 10.02.2015 - aktiv vor 85 Tagen
3 Follower
701 für Kommentare
116 für Fotos
9 für Blog
5 Tags
262 Produkte hinzugefügt
Hauttyp: fettige Haut
Hautfarbe: hell
Haartyp: strapaziertes Haar
Haarfarbe: dunkelblond

Neue Kommentare

CaassinaCaassina vor 164 Tagen
Colorista - Washout #Aquahair - L'Oréal

Colorista - Washout #Aquahair #denimhair
Wie bereits irgendwo erwähnt verlangt die Apokalypse nach einem Look. Nachdem ich mit lila Ombré angefangen, mich zu türkisen und pinken Strähnen vorgearbeitet habe und schließlich silber-lilac Haare hatte, habe ich jetzt den nächstgrößeren Schritt...

CaassinaCaassina vor 6 Monaten
Aroma-Pflegedusche - Lebensfreude - Litsea Cubeba • Zitrone - Kneipp

Aroma-Pflegedusche - Lebensfreude - Litsea Cubeba • Zitrone Macht Sommerlaune
Dieses Duschgel habe ich in der kleinen Tube im Reisegepäck und benutze es bei meinem Freund. Der Duft ist schön zitronenbonbonig und süß-frisch. Wer empfindlich reagiert und schnell die Assoziation zu Reinigungsmittel hat, mag den Duft vielleicht...

Neue Statements

Für mich nicht pflegend genug. Irritationen habe ich nicht beobachtet. Meine Freundin benutzt es bei Neurodermitis und verträgt es gut.
Ich habe jetzt fast eine Reisegröße aufgebraucht. Reinigt super, beschwert nicht. Bei hartem Wasser aber nicht pflegend genug für mich.
Habe es heute gegen strähnige Spitzen ausprobiert, hatte zu viel Olivenöl erwischt - geht gut. Kein Kleben/Beschweren. Ansatztest to come.
Ich bin zufrieden mit dem Stift. Allerdings benutze ich ihn in Kombination mit Augenbrauen-Mascara, vielleicht macht das den Unterschied.
9.5
Bewertung
Notfallkauf in der Bahnhofsdrogerie, und schwer begeistert. Die Tücher reinigen super und spenden Feuchtigkeit. Zarte Haut, verträglich, top
8
Bewertung
Pflegendes, grobes Peeling für Gesicht und Körper, gute Inhaltsstoffe, Wirkung im Gesicht gut bis Mittelfeld.
8.5
Bewertung
It's officially "Allzweck-Creme als Tagespflege" season.
Angetestet - noch kein Urteil zur Wirkung, aber kriecht nicht ins Auge, ist sehr gut verträglich und lässt si h gut verteilen.
6
Bewertung
Auch die Nuance Goldblond hält nicht lange. In dem Fall gut, das Ergebnis war mir zu dunkel. Mein mittelblondes Haar wird nicht aufgehelllt.
9
Bewertung
Mein No-Make Up-Favorit. Dazu etwas Banana Powder + Bronzer oder Weichzeichner-Puder (Artdeco) und meine Sommersprossen dürfen strahlen :)
1 Antwort

Neue Blogartikel

Caassina vor 2 Jahren
9

CaassinaVerlosung „Frische und Feuchtigkeit“
!!!ACHTUNG!! Aktion verlängert bis Freitag!!!Im Geiste des Forums möchte ich auch mal wieder was verlosen. Wer kommenden Sonntag bei Grenouillas Aktion leer ausgeht, kann vielleicht bei mir Glück haben. Es sind verschiedene Produkte aus der Gesichts-und Körperpflege, die ich entweder weiterverschenken möchte oder selbst doppelt...

Pinnwand

PhilaPhila vor 16 Monaten
Liebe Caassina,
Danke, dass Du in meinem 3 Jahre alten Thread noch geantwortet hast :-) !
Damals gab es das noch nicht von Douglas und von allein wär ich nicht drauf gekommen!
Viele liebe Grüße,
Phila
MilapferdMilapferd vor 17 Monaten
Dein Kommi zu diesem Blotting Paper war interessant für mich. Ich frag mich immer, ob es tatsächlich einen Markt für sowas gibt?! Aber vielleicht bin ich auch nicht die Zielgruppe für Trockenshampoo usw..
PeanutPeanut vor 24 Monaten
Vielen Dank für den wertvollen Tipp! Das werde ich beim nächsten Mal unbedingt ausprobieren. Die aktuelle Erkältung scheine ich ausnahmsweise mal ohne Fieberbläschen zu überstehen: Ich schreibe es dem Manuka-Lipbalm zu *spekulier*. Viele Grüße
PeanutPeanut vor 24 Monaten
Moin Caassina, sag mal, wie machst Du das mit dem heißen Löffel? Wie heiß sollte er sein? Wie lange sollte man ihn drauflassen? Wie oft wiederholen? In welchem Stadium hilft das? Es gibt teure Stifte für 30-40€ gegen Herpes, die auch nur Hitze erzeugen -- da denke ich der Löffeltrick einen Versuch wert. Liebe Grüße
ClarissaClarissa vor 2 Jahren
Guten Morgen Caassina,
der Preis für den Sensai Lipstick ist wirklich heftig und ich habe damit auch sämtliche Limits überstiegen, die ich mir mal gesetzt hatte!
Die nächste Anschaffung werde ich bewußt planen, ich habe nun herausgefunden, dass es ihn auch in einer Parfümerie gibt, die mehrmals im Jahr 30 % geben:-)))
Aber die Farben sind wirklich toll, es gibt ein paar in der Palette, die mir gut gefallen!
Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag und grüße Dich herzlich
Manuela
ViolaodorataViolaodorata vor 2 Jahren
Mercadona... Danke schön für den Hinweis. Sollte nun funktionieren mit dem Link.
Hübsche Grüsse Violaodorata
PeanutPeanut vor 2 Jahren
Huhu auch! Ist ja witzig: Habe vor ein paar Tagen die Isana-Banana gesehen -- konnte mich aber gut zurückhalten. Hatte mich seinerzeit sattgegessen an dem Penny-Bananenduschgel. Aber sag mal Hasi Bescheid, Hasi braucht Banane :D
ShamisShamis vor 2 Jahren
Super, das war dann ja ein schöner Empfang nach dem Kurzurlaub :-)
AngilinaAngilina vor 2 Jahren
Liebe Miri,
herzlichen Dank für das süsse Paket. Ich glaube immer noch nicht, dass ich was gewonnen haben und sogar war richtig tolles:D
Wünsche dir einen guten Start in die Woche morgen,
viele Grüße
Alina
ShamisShamis vor 2 Jahren
Gewinn ist zu dir unterwegs:)))