Caassina

Deutschland Deutschland
Benutzer Caassina abgefahren. ich find das braune gut. - vor 16 Monaten

Caassina
Angemeldet seit 10.02.2015 - aktiv vor 33 Stunden
577 Auszeichungen für Kommentare
85 für Statements
95 Auszeichungen für Bilder
9 Auszeichungen für Blogartikel
212 Produkte hinzugefügt
Hauttyp: fettige Haut
Hautfarbe: hell
Haartyp: strapaziertes Haar
Haarfarbe: rotbraun

Neue Kommentare

Vor 11 Tagen
80%

Professional - Oil Repair - Haaröl Intensiv von Balea

Professional - Oil Repair - Haaröl Intensiv„Am ehesten ein Öl”
Ich habe bereits diverse "nicht fettende" Haaröle getestet, von Schauma, Isana, L'Oreal... dieses hier, das ich schon länger im Schrank habe, verdient für mich am ehesten die Bezeichnung "Öl". Nicht wegen der Konsistenz, sondern wegen der Wirkung...

Vor 12 Tagen
70%

Hautbild-Verfeinerer von alverde

Hautbild-Verfeinerer„Leicht austrocknender aber brauchbarer Primer”
Der Hautbild-Verfeinerer wird bei dm als Primer geführt. Ich habe ihn ursprünglich gekauft, da ich ihn als Hydro-Primer interpretiert hatte. Nach der ersten Anwendung habe ich mir das allerdings abgeschminkt... Er riecht sehr, sehr alkoholisch....

Neue Statements

Ich frage mich: wann ist die Haarkosmetik-Branche übereingekommen, dass die Farben Petrol und Magenta für Fülle und Volumen stehen?
Ziemlich stark schimmernd/glitzerig, bald hat man Glitzer auch unterm Auge, dafür kaum Farbe am Lid. Helle Töne sind als Highlight ok.
Sind mir lieber, als die Schwestern von Isana, denn es sind 10 Stück mehr drin, so muss ich seltener nachkaufen. Reine Faulheit :)+1
Die Dazzle-Palette von 183 Days ist wohl so ne Art Dupe dazu (wenn auch mit nur sechs Glitter-Farben).
Die sind einfach alle gut, die Sprühspülungen von GK. Pflegen mMn nicht nachhaltig, machen aber spröde Haare schöner und geschmeidiger.+1
Meine zwei Flaschen hab ich jetzt verschenkt. Das Leben ist zu kurz für Duschschaum, der einen nicht umhaut.+2
Cremig, deckend, leicht glänzend und pflegend. Wirklich ein toller Allrounder. Nutze ich schon länger in einem schönen dunklen Herbstrot.+2
Ein wirklich solides Produkt, das die Haare nicht stumpf wirken lässt. Ich bleibe aber bei Lockenschaum, passt besser zu meiner Haarstruktur.
Ich vermute, dass es sich beim Mini-Shampoo aus dem Adventskalender von Rossmann um dieses Produkt handelt. Duft und Wirkung kommen hin.
Superklasse war das! Deckte gut, hielt ewig, Farbton verschmolz regelrecht mit meinem Hautton, abpudern kaum nötig. Dem werde ich nachweinen.

Blog

Vor 8 Monaten

Caassina„Verlosung „Frische und Feuchtigkeit“”
!!!ACHTUNG!! Aktion verlängert bis Freitag!!!Im Geiste des Forums möchte ich auch mal wieder was verlosen. Wer kommenden Sonntag bei Grenouillas Aktion leer ausgeht, kann vielleicht bei mir Glück haben. Es sind verschiedene Produkte aus der Gesichts-und Körperpflege, die ich entweder weiterverschenken möchte oder selbst doppelt habe bzw. mal als Goodie erhalten und nicht benutzt habe. Als da wären,Gesichtspflege* Zz Straffende Maske (Overnight) von Balea, neu * Hydro Booster Maske Hyaluron...

Pinnwand

PeanutPeanut vor 141 Tagen
Vielen Dank für den wertvollen Tipp! Das werde ich beim nächsten Mal unbedingt ausprobieren. Die aktuelle Erkältung scheine ich ausnahmsweise mal ohne Fieberbläschen zu überstehen: Ich schreibe es dem Manuka-Lipbalm zu *spekulier*. Viele Grüße
PeanutPeanut vor 142 Tagen
Moin Caassina, sag mal, wie machst Du das mit dem heißen Löffel? Wie heiß sollte er sein? Wie lange sollte man ihn drauflassen? Wie oft wiederholen? In welchem Stadium hilft das? Es gibt teure Stifte für 30-40€ gegen Herpes, die auch nur Hitze erzeugen -- da denke ich der Löffeltrick einen Versuch wert. Liebe Grüße
ClarissaClarissa vor 174 Tagen
Guten Morgen Caassina, der Preis für den Sensai Lipstick ist wirklich heftig und ich habe damit auch sämtliche Limits überstiegen, die ich mir mal gesetzt hatte! Die nächste Anschaffung werde ich bewußt planen, ich habe nun herausgefunden, dass es ihn auch in einer Parfümerie gibt, die mehrmals im Jahr 30 % geben:-))) Aber die Farben sind wirklich toll, es gibt ein paar in der Palette, die mir gut gefallen! Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag und grüße Dich herzlich Manuela
ViolaodorataViolaodorata vor 7 Monaten
Mercadona... Danke schön für den Hinweis. Sollte nun funktionieren mit dem Link. Hübsche Grüsse Violaodorata
PeanutPeanut vor 8 Monaten
Huhu auch! Ist ja witzig: Habe vor ein paar Tagen die Isana-Banana gesehen -- konnte mich aber gut zurückhalten. Hatte mich seinerzeit sattgegessen an dem Penny-Bananenduschgel. Aber sag mal Hasi Bescheid, Hasi braucht Banane :D
ShamisShamis vor 10 Monaten
Super, das war dann ja ein schöner Empfang nach dem Kurzurlaub :-)
AngilinaAngilina vor 10 Monaten
Liebe Miri, herzlichen Dank für das süsse Paket. Ich glaube immer noch nicht, dass ich was gewonnen haben und sogar war richtig tolles:D Wünsche dir einen guten Start in die Woche morgen, viele Grüße Alina
ShamisShamis vor 10 Monaten
Gewinn ist zu dir unterwegs:)))
GrenouillaGrenouilla vor 12 Monaten
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und natürlich auch zum Geburtstag! Dann passt das ja :)
Lola1997Lola1997 vor 12 Monaten
Da hast du ja doppelt Glück heute und darum hier dann: Alles liebe und Gute und einen lieben Glückwunsch zum Geburtstag! :-)