Ergreifend
Ergreifend

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Cosmetio verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Cosmetio übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Österreich Österreich
Ergreifend

Neue Kommentare

ErgreifendErgreifend vor 6 Jahren
Schaum-Dusche - Sommerlaune - Wassermelone • Minze - Kneipp

Schaum-Dusche - Sommerlaune - Wassermelone • Minze Sommerregen
Ein hervorragender Duschschaum, der in der kalten Jahreszeit schon auf den Sommer einstimmt.die Konsistenz ist für einen Schaum perfekt. Wenn man ihn verteilt, fühlt er sich sehr geschmeidig an und man hat wirklich viel Spaß am verteilen. Das Hautgefühl...

ErgreifendErgreifend vor 6 Jahren
Mega Stay Nail Coat - Look by Bipa

Mega Stay Nail Coat Hervorragender Base & Top Coat
Es gibt nicht all zu viel zu den beiden Lacken zu sagen. Außer das sie eine gute Basis bilden und den Lack gut "versiegeln" Der Lack haftet dann deutlich länger und sieht auch schöner aus, da er gesund glänzt. Die...

Neue Statements

10
Bewertung
Honeysuckle ist einer meiner liebsten Lippenstifte ever.
Auch Faux gehört zu meinen Favoriten, welche ich immer wieder nachkaufe.
Top!
9
Bewertung
Erfrischung pur!
Hab es zu jeder Jahreszeit in Verwendung.
Wirkt zart & total unaufdringlich.
Perfekt für das Gesicht, also.
Ich steh total auf dieses frische Kokoszeug im Sommer.
Leere wahrscheinlich tonnen davon.
Macht die Haut sehr weich und rein :)
1 Antwort
6
Bewertung
Für so ein hochpreisigen Lack erwarte ich mir da viel mehr - 4
leider ist der Lack bei mir viel zu schnell weg, auch mit viel Top Coat.
2
Bewertung
Ein totaler Fehlkauf.
Stinkt nach irgendwelchen Chemikalien und macht die Lippen äußerst rau.
Die Anwendung ist patzig und das Ergebnis = 0!
10
Bewertung
Tolles Öl, was schöne Glitterpartikel in sich trägt.
Verwende ich sehr gerne im Sommer, wo es die braune Haut zur Schau stellt :)
10
Bewertung
Perfekt nach einem anstrengenden Tag.
Beruhigt und stimmt den Geist für den Schlaf ein.
Lavendel, der auch noch super pflegt. Topprodukt!
1 Antwort

Pinnwand

SaniSani vor 6 Jahren
Vielen Dank für deinen lieben PW-Eintrag. Du hast doch bestimmt auch wieder etwas zum Testen und Kommentieren am Start? ;) Viele liebe Grüße :)
SamtkleidSamtkleid vor 6 Jahren
Liebe S.,
auch hier nochmals eine Riiiieeeesssseeennnddddaaannnkkkeeesssccchhhöööööön für dieses wunderbare Rundumwichtelpäckchen!
Komm gut ins Jahr 2018.
GlG
J.
SaniSani vor 6 Jahren
Vielen Dank für deinen lieben Pinnwandeintrag. Es hat mich sehr gefreut :) Dein Paket ist schon fast fertig gepackt und geht bald auf die Reise. :)

Liebe Grüße

Sani
SaniSani vor 6 Jahren
Ich lasse dir mal ein paar ganz liebe Grüße da :)
PeanutPeanut vor 7 Jahren
Huhu,
schön Dich hier zu lesen!

Au ja, Freak trifft es gut. Es vergeht kaum ein Tag ohne was Neues im Schrank. Besonders schlimm bei mir: Duschgel und Lipcare. Ich könnte ein ganzes Mädcheninternat damit versorgen ^^

Die Sachen kriegst Du schon noch gelistet, nach und nach. So Einiges ist ja schon da. Und lange Kommis brauchst Du auch nicht zu schreiben, um was zu erfassen: Drei Sätze reichen, sind ruckzuck geschrieben.

Wäre schön, wenn Du uns erhalten bleibst hier auf der noch bekloppteren Seite ^^
Viele Grüße
CatfriendCatfriend vor 7 Jahren
Liebe Ergreifend,
Vielen, Vielen Dank für dein wunderbares Wichtelpaket. So viele tolle Produkte... Auch ein großes Dankeschön für die beiden Wunschlistenduschgele und den schönen Duft! :)

Liebe Grüße und ein frohes Fest!
Catfriend
DonVanVlietDonVanVliet vor 9 Jahren
Herzlich willkommen im Kosmetikparadies! :-)