Samtkleid

Deutschland Deutschland
Samtkleid
Angemeldet seit 10.06.2013
52 Auszeichungen für Kommentare
54 für Statements
22 Produkte hinzugefügt
55 - 59 Jahre
Hauttyp: empfindliche Haut
Hautfarbe: hell
Haartyp: lockiges Haar
Haarfarbe: braun

Neue Kommentare

Vor 5 Tagen
90%

Gestuelle d'Eau Huile Bain von Jeanne Piaubert

Gestuelle d'Eau Huile Bain„Baden auf Französisch”
Gesichts- und Körperpflegeprodukte der französischen Marke Jeanne Piaubert gibt es bereits seit den Zwanzigerjahren des letzten Jahrhunderts. Madame Piaubert entwickelte Rezepturen für High-Tech Kosmetikprodukte und "baute eine Brücke zwischen Medizin...

Vor 6 Tagen
100%

Salviagalen Zahncreme von Madaus

Salviagalen Zahncreme„Gut geschärft”
Die Madaus GmbH war ein deutsches auf pflanzliche Arzneimittel spezialisiertes Pharmaunternehmen und ist nun Teil der schwedischen Unternehmensgruppe MEDA. Das bekannteste Produkt dürften die Salviathymol Tropfen sein. Die vormals aussschliesslich über Apotheken vertriebenen...

Neue Statements

Ab und an muss es Kernseife sein, wie früher. Macht einfach anders sauber als das ganze neumodische Zeugs, so richtig echt sauber! Blinzel.+1
Nicht schlechter und nicht besser als -zig andere Mundspülungen auch - nur teurer!+1
1 Antwort
Aufgrund der Geschichten rund um diese Seife gekauft (Zitrus-Orange). Riecht guut! Zum Duschen und zur Gesichtsreinigung. Angenehm sauber.
Kein Produkt für mich. Die Konsistenz ist mir zu mineralisch, zu reichhaltig und ich mag den Arganölduft nicht. Das "sitzt" auf meiner Haut.
Der Hagebuttentee meiner Kindheit in konzentriert. Gewöhnungsbedürftig. Sehr gut zur Haut+1
Das Whitening interessiert mich nicht so. Geschmack und Sauberkeitsgefühl bestens. Man muss natürlich Minze und Ingwer mögen. Intensiv.
Für mich eines der schlechteren seiner Art, mit der Marke bin ich eh nicht befreundet. Klebt ein wenig, unangenehm auf der Haut. Nein.
Etwas enttäuschend, setzt sich in meinen Fältchen ab und trocknet die Haut aus. Werde ich nicht nochmals kaufen, die Konkurrenz ist besser.
Mal ein Klassiker, den ich nicht mag: Glyzerinig "bis zum Anschlag", Wasser perlt ab, puuh, Kann ich gleich Handschuhe anziehen. Geht nicht!
In China ein Kultprodukt! Ich mag dieses viele Glyzerin nicht, diese wächserne Konsistenz und die Schicht auf der Haut. Wirksamkeit ist gut.

Pinnwand

ClarissaClarissa vor 8 Tagen
Guten Morgen liebe Judith, ich habe gerade mal sämtliche Mascaras entsorgt, die mich nur geärgert haben! Bleiben durfte zwar auch noch die 38 Grad Mascara von Sensai, die zwar an sich toll und absolut wasserfest in allen Lebenslagen ist, aber das Entfernen mit warmem Wasser ist jedes Mal ein Desaster! Werde mal bei Gelegenheit einen Kommentar dazu schreiben. Ich könnte mir ja mal vornehmen für dieses Jahr, nicht mehr so viel auszuprobieren, sondern einfach bei bewährten Produkten zu bleiben:-) Bis bald und eine gute Woche Manuela
ClarissaClarissa vor 10 Tagen
Hallo Du Liebe, Die Mascara ist einfach nur Bombe und ich bin Dir echt dankbar für den Tipp, den sie wäre mir ansonsten wahrscheinlich gar nicht aufgefallen......! Da sieht man mal wieder, dass man für wenig Geld richtig gute Produkte bekommt, denn mit teuren Mascaras bin ich schon mehrmals richtig reingefallen:-( Liebe Grüße und einen schönen Abend Manuela
GuerlindeGuerlinde vor 20 Tagen
Huhu, Bin gestern gleich noch ins Reformhaus gestürmt und habe mir das Arya Laya gekauft ;-) Habe es dann als Nachtpflege benutzt und die Haut war heute morgen sehr schön... mal schauen, was der Langzeittest ergibt... dank dir ist ja die Gesichtsmilch von Hauschka fest in meinem Pflegeprogramm und gerade jetzt bei den eisigen Temperaturen habe ich das Gefühl, die Milch reicht nicht aus, da werde ich den Balancer kombinieren... Ganz liebe Grüße
ChaiTeeChaiTee vor 22 Tagen
Danke. Ich wünsch Dir auch ein gutes Neues Jahr.
ShamisShamis vor 24 Tagen
Liebs Samtkleid, ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! ♡liche Grüße:-)
SueSue vor 66 Tagen
Danke liebe Samtkleid für das positive Feedback. Du bist immer so geduldig das macht alles sehr angenehm stressfrei!!
ViolaodorataViolaodorata vor 140 Tagen
Hi, guten Abend Samtkleid Nagelfeilen aus Glas verwende ich seit Jahren. Die Nägel werden nicht splissig oder rau, da hakelt Nichts. Absolut hygienisch, lassen sich mit Wasser und Spülmittel / Seife reinigen. Stimmt Frau muss sich an das Gewicht gewöhnen. Wenn die nicht runterfallen, halten sie ewig ;) Drück Dir die Daumen, dass das Teil nicht zu Bruch geht. Was hast für eine gekauft? Hübsche Grüsse Violaodorata
GuerlindeGuerlinde vor 160 Tagen
Guten Morgen liebes Samtkleid, die Gesichtsmilch klingt in der Tat nicht schlecht... Kein Fettalkohol als Emulgator und Glycerin eher im hinteren Bereich... bei beiden Inhaltsstoffen ist meine Gesichtshaut zickig, wenn viel davon drin ist... ich glaube, ich habe die schon mal auf dem Handrücken getestet und fand den Duft sehr stark und unangenehm... werde aber nochmal testen gehen... Ganz liebe Grüße
GuerlindeGuerlinde vor 169 Tagen
Hallo Samtkleid, vielen Dank für dein tolles Statement zur Gesichtswaschcreme von Hauschka. Damit hast du mich richtig angefixt und es entwickelt sich gerade zu meinem absoluten Lieblingsprodukt:-) Mit Tensidfreien Reinigungsprodukten war ich bisher skeptisch, habe auch schon einiges an Reinigungsmilch oder Öl getestet, aber nichts hat wirklich begeistert! Von dem her hatte ich dieses Produkt gar nicht auf dem Radar... das Mandelmehl scheint echt was zu bewirken, meiner Haut geht es richtig gut und ich freue mich schon täglich auf die Reinigung! Der Duft ist auch Klasse! Dankeschön und sonnige Grüße
ClarissaClarissa vor 10 Monaten
Hallo liebe Judith, es freut mich, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe und wünsche Dir viel Freude mit den Produkten! Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag Manuela