Samtkleid

Deutschland Deutschland
Samtkleid
Angemeldet seit 10.06.2013
92 Auszeichungen für Kommentare
84 für Statements
36 Produkte hinzugefügt
55 - 59 Jahre
Hauttyp: empfindliche Haut
Hautfarbe: hell
Haartyp: lockiges Haar
Haarfarbe: braun

Neue Kommentare

Vor 31 Tagen
0%

Feel Well - Fuss Hornhaut Entferner Socken von Balea

Feel Well - Fuss Hornhaut Entferner Socken„Panik an den Füßen ”
Nachdem die allseits beworbenen und ständig ausverkauften Hornhaut Entferner Socken von der Marke Allgäuer Latschenkiefer zu einem Preis von 12,90 für eine einmalige Anwendung (!!) für mich aufgrunddessen indiskutabel sind, habe ich mir diese für 3,95? 4,95?...

Vor 37 Tagen
80%

Color Therapy von Sally Hansen

Color Therapy„Was mir wichtig ist....”
...das hat dieser Nagellack. Ich besitze die Farbe 220 Rosy Quartz, ein ganz, ganz zartes transparentes Rosé. Fast schon nudig. Das ist der erste Pluspunkt für mich. Der Lack an sich erscheint mir sehr "dickflüssig" im Auftrag. Dadurch und durch...

Neue Statements

Süsslichchemischer Duft, schmierigeTextur, liegt heftigsilikonig auf der Haut, zarte Haut um den Preis dieser Chemie möchte ich nicht (mehr).+2
1 Antwort
03 Red Berry: Natürlicher Beerenton, Applikator weich und angenehm, ohne Glitzer, dezenter beeriger Geschmack. Klebt nicht! Perfekt!
Auf der Suche nach dem klassischen Fenjaladuft auch ausprobiert. Weder an der Textur noch am Duft Gefallen gefunden, zu früchtelichsüsslich.
Macht wirklich sehr natürliche Wimpern, fast wie Wimpernfarbe. Irgendwie zart. Perfekt für ungeschminktgeschminkte Tage. Gebunkert!
Augenschminke schmiert trotz der Anwendung, Tiegel unpraktisch.. Nein, nix für mich.. Gibt weitaus bessere, zum Beispiel von NYX.
Riecht schwülstig, schmeckt schwülstig und liegt schwer schwülstig schmierig auf den Lippen. Gibt weitaus Besseres!+1
Top: Konsistenz, macht zarte Haut. Flop: Plastiktube erschwert die Entnahme, leider der süsslich-schwere Duft+1
Nicht schlecht: Dunkle Glasflasche, Pipette und relativ leichte Textur. Duft und Wirkung erzeugen keinen Mussichbunkernreflex, gibt bessere.
Ich mag sie überhaupt nicht. Den Duft/die Konsistenz/die Schwere und die träge kleisternde Chemie sind gar nichts für mich und Kinder gewesen+3
2 Antworten
Abgesehen davon, dass Thermalwasser nur was für Leute ist, die sonst nicht wissen, was sie in der Apotheke kaufen sollen, ganz annehmbar. Jau

Pinnwand

LilauLilau vor 4 Tagen
Hallo, bitte, sehr gerne.;-) Also die Declare Produkte liebe ich ja nach wie vor heiß und innig. Man probiert ja zwischendurch immer mal was anderes aus, aber, ich benütze inzwischen nur noch Declare. Auch die Hautpflegeserie ist super! Glg
GuerlindeGuerlinde vor 7 Tagen
Hallo liebe J., vielen Dank für deine lieben Grüße! Ich glaube, was Hauschka angeht, liegen wir auf einer Wellenlänge:-) ich habe mir vor kurzem von der Marke eine 4er Lidschattenpalette gekauft und bin total begeistert, wie gut die Qualität ist. Toller Auftrag, kein Gekrümel und nach 8 Std. ist die Lidfalte immer noch perfekt... kann ich nur empfehlen;-) allerdings ist die Farbauswahl sehr begrenzt. Ich wünsche dir auch ein feines Wochenende! Herzliche Grüße C.
ViolaodorataViolaodorata vor 38 Tagen
Hallo Samtkleid Essential-Oil-Elixir : Für mich MUST HAVE. Der Duft wirkt bei mir sehr entspannend. Die Haut sieht am nächsten Morgen entsprechend aus. Die enthaltenen, hochwertigen Öle! Die von Darphin für die Lippen sind ebenfalls super pflegend. Bin ein absoluter Fan von hochwertigen Olios. Vielleicht hat Deine Apo Muster oder füllt Dir für einen 1. Test etwas ab. Fehlkäufe sind ärgerlich. In dieser Preisklasse ganz besonders!!! Wünsch Dir einen relaxten, zauberhaften Tag. Herzliche Grüsse Violaodorata
AstraeaAstraea vor 55 Tagen
Ganz vergessen:...wünsche Dir auch eine schöne Woche...LG N.
AstraeaAstraea vor 55 Tagen
Huhu ;)..ja, bei mir ist es gerade andersrum, vertrage fast nur noch mineralölbasierte Cremés. Weleda, Linola und noch so ein paar Cremés durchgetestet und nichts wirkt so wie Mineralöl ;).
CuoredoloreCuoredolore vor 66 Tagen
Liebes Samtkleid, hab erst vor kurzem hier mal wieder reingelugt und Deinen lieben Gruß gelesen! Es freut mich, dass das Öl gut bei Dir gelandet ist. Jetzt wünsche ich Dir einen schönen Frühlingsanfang und ein tolles Restjahr 2019! Liebe Grüße
UweUndBerndUweUndBernd vor 74 Tagen
Liebe (s) Samtkleid, vielen Dank für dein liebes Lob zu meinem Blogartikel und dem Look. Ich denke ich schicke dir gleich eine mail, weil ich einfach zu viele Worte für dieses kleine Feld habe :) Liebe Grüße Uwe und Bernd
GaukeleyaGaukeleya vor 98 Tagen
Huhu liebe J., in der Tat, mit Balea-Gesichtspflege habe ich insgesamt auch eher enttäuschende Erfahrungen gemacht *nick* Haar- und Körperpflege sind zumeist ok. Neulich hatte ich so eine LE-Blütentuchmaske, die war total zu klein und schmierig, und am Ende hat sie *nichts* mit meiner Haut gemacht. Genau, schön, dass es auch andere gibt, die das so beobachten :-D Ein schönes, sonniges Wochenende wünsche ich Dir! Herzlichst, Gundel
GuerlindeGuerlinde vor 119 Tagen
Hallo liebe J., danke dir für deine Rückmeldung zum Rituals Schaum... ich habe heute damit geduscht, habe aber anschließend das passende Körperpeeling benutzt, somit kann ich jetzt erstmal nichts zur Reinigungsleistung sagen, aber der Duft ist wirklich herrlich... habe mir die Happy Buddha Serie gegönnt, das bringt ein bisschen Sonne ins Bad und tut einfach der Seele gut:-))) Liebe Grüße C.
ClarissaClarissa vor 130 Tagen
Guten Morgen liebe Judith, ich habe gerade mal sämtliche Mascaras entsorgt, die mich nur geärgert haben! Bleiben durfte zwar auch noch die 38 Grad Mascara von Sensai, die zwar an sich toll und absolut wasserfest in allen Lebenslagen ist, aber das Entfernen mit warmem Wasser ist jedes Mal ein Desaster! Werde mal bei Gelegenheit einen Kommentar dazu schreiben. Ich könnte mir ja mal vornehmen für dieses Jahr, nicht mehr so viel auszuprobieren, sondern einfach bei bewährten Produkten zu bleiben:-) Bis bald und eine gute Woche Manuela