UweUndBernd
UweUndBernd

Deutschland Deutschland aktiv vor 55 Minuten
Hauttyp: empfindliche Haut
Hautfarbe: hell
Haartyp: feines Haar
Haarfarbe: braun

Neue Kommentare

UweUndBerndUweUndBernd vor 3 Jahren
Triochrome Palette - Natasha Denona

Triochrome Palette "Geschmacklos" wilde Stiefschwester
Kennt ihr das, wenn man etwas unbedingt haben will. Ich hatte das in den letzten 18 Monaten bei genau 2 Sachen. Einmal bei der (Vor-?) Weihnachtskollektion von TooFaced und bei dieser Palette. Seit ich das erste Bild...

UweUndBerndUweUndBernd vor 3 Jahren
Pumpkin Spice Eye Shadow Palette - Too Faced

Pumpkin Spice Eye Shadow Palette Geschmacklos
Wer ist denn da? Die treulose Tomate die hier Monate nichts von sich hat hören lassen lässt sich mal wieder blicken. Naja, wir wollen mal nicht so sein! Sie hatte halt viel um die Ohren. Und möchte sich entschuldigen, dass sie so lange nicht da war....

Neue Statements

1.5
Bewertung
Ich liebe Inger-Limette, aber das schmeckt unbeschreiblich widerlich+macht den Mund pelzig. Hab es 5 mal mit Wasser gespült und würge immern
8
Bewertung
5-7€ pro Palette und gute Qualität machen diese Paletten unschlagbar. Hab jetzt 3 verschiedene davon 2 kommen noch dazu.
Für Zwei-Fuffzich bei Amazon gekauft. Fast schon besser als Urban Decay und dann jammern die doch echt noch in den Bewertungen. Unglaublich!
Habe ich, liebe ich, werde ich wahrscheinlich immer wieder kaufen. Funktioniert auf meiner Haut sehr gut, Deckraft aber betont keine Falten
1 Antwort
Schmiert weniger als die original BTS Mascara, krümelt dafür aber schnell ins Auge. Zum heulen!
Kommt demnächst wohl auch nach Sephora.DE . Gute Lidschatten zu einem angemessenen Preis. Einen Test wert!
7
Bewertung
Gute Creme bei trockener Haut, schön fest in der Konsistenz, reichhaltig aber nicht zu fett. Leider habe ich sie nicht vertragen.
1Liter gibt's für 49,99€. Mit etwas Wasser in einer Spritzflasche gemischt und nurauf die Kopfhaut aufgetragen, bekommt feines Haar Volumen.
Ich find die Pflege gut, habe Farbe 906 #Girlsnight gekauft, ein Grau mit metallic Schimmer. Mit einer pinken Base (ich nehme Lipliner von UD) wird der Lippenstift ein 1:1 Dupe zum Too Faced Mermaid T
6
Bewertung
Grausam! So schön der Look am Ende ist, bis dahin ist es immer ein Kampf. Foundation muss zum Schluß kommen sonst hats mehr ABH an der Wange

Neue Blogartikel

UweUndBernd vor 5 Jahren
20

UweUndBerndWie geht das denn? - Step by Step zum bunten Vogel!
Kennt ihr das auch? Man hat ein Bild mit einem tollen Augen-Make-Up in der Hand und kann sich gar nicht mehr erinnern wie man das gemacht hat. Mir passiert das ganz oft. Deswegen hatte ich schon im Dezember einen ganzen Look Step by Step fotografiert. Eigentlich wollte ich ihn auch schon damals mit euch teilen, aber ich hatte...

UweUndBernd vor 6 Jahren
15

UweUndBerndWir brauchen Seife - Oder: Ich werde zum Zombie!
Sonntag wollte ich, wie immer nach dem Pipi, meine Hände waschen. Statt Seife kam aber Wasser. Ein wenig verdattert fragte ich mein Schätzelein, warum da Wasser im Seifenspender ist. Liebevoll hat er mir erklärt, dass die Seife leer war und weil man ja mal sparen kann hat er Wasser nachgefüllt. Aber er hat das Wasser...

Album

Ein paar Nachbarn hatte...
Ein paar Nachbarn hatte...

Pinnwand

GaukeleyaGaukeleya vor 2 Jahren
Huhu liebe UweUndBernd, dankeschön für Dein freudiges Photolob! :-) Ja, meine Tochter ist eine fanatische Manga- und Animefreundin, mit Sailor Moon fing alles an. Inzwischen ist sie komplett in die komplexe Welt anderer Serien abgetaucht und lebt das auf allen Ebenen aus. Dem Lippenstift bot das einen schönen Hintergrund, fand ich :-)
Eine schöne, restliche Vorweihnachtszeit wünsche ich Dir,
herzlichst, G.
BaeumchenBaeumchen vor 3 Jahren
Vielen Dank für das Kompliment. Ich habe Grűn-Braune Augen und bin mit dichten Wimpern gesegnet. Ich hab bei mir andere Bilder mit Augen,... zum Produkt hochgeladen.
PeanutPeanut vor 5 Jahren
Huhu, die Augen-Patches bekommt man bei Amazon. Liebe Grüße
AstraeaAstraea vor 5 Jahren
Huhu...:) Die Born to run ist mir auch schon ins Auge gefallen ;).. Mal gucken, ob ich die mal irgendwo testen kann. Liebe Grüße
AstraeaAstraea vor 5 Jahren
Danke für den Fotokommentar....:) Kennst Du von Make Up Revolution eigentlich auch ein Dupe zur Prism (oder auch von einem anderen Hersteller)? Bin leider bisher nicht fündig geworden und hoffe auf W7. :) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...
AstraeaAstraea vor 5 Jahren
Hallo UweUndBernd :)
zur Most Wanted-Sky ist auch eine schöne Farbe, nur leider eine von denen, die auf dem Lid (jedenfalls meinem) nicht so wirkt, bzw. man muss wahrscheinlich viel schichten, damit es nicht nur 'dreckig' aussieht. Aber dennoch mag ich die Palette. Cosmetio macht genauso süchtig wie Parfumo. Hab auch noch nicht alle meine Paletten hinzugefügt..sind mittlerweile auch ein paar.. aber seitdem ich hier aktiver bin, kamen noch mehr dazu.:)
Liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche N.
ViolaodorataViolaodorata vor 5 Jahren
Hi, guten Morgen Prinzessin
Die fruchtign Zahncremes von Curaprox sind ein absolutes Geschmackserlebnis ;) Die bunten Tuben und Zahnbürsten der Knaller. Hier, also in der Schweiz gibt es kein Beschaffungsproblem.
Ich habe mal für Dich im Netz recherchiert. (www.curaprox.com) https://shop.curaprox.de/
Kein Mindestbestellwert, ohne Versandkosten! Das Set für 14.95. Andere sind teurer, so auf den ersten Blick.
Wünsch Dir ein mega relaxtes, WE. Hier wird schönstes Frühlingswetter mit viel Sonnenschein gemeldet. Sonne scheint ....
Liebe Grüsse Violaodorata
ViolaodorataViolaodorata vor 5 Jahren
Guten Morgen Prinzessin
Dein Blog, mega! Die Fotos dazu super.
Du hast mich besucht, im Album geblättert! Danke schön für Deine lustigen 'R a n d n o t i z e n'. Bei ausgedehnten Hundespaziergängen entdecke ich so Vieles am Wegrand. Hofhunde, Katzen. Stolze Hähne, schöne Hühner - teilweise selbst auf Exkursion. Futtersuche! Die Wollschweine sind im grossen Freigehege. Ganz zahm, Begrüssung mit fröhlichem Grunzen. Die erwarten Nachwuchs inzwischen wieder. Grosse Süsswassermuscheln haben wir hier im See. Faszinieren mich ganz besonders. Die Biber, seltene Vögel, Naturschutzreservat ... Schöne, faszinierende Natur! Ach ja, E i c h h ö r n c h e n hopsen ebenfalls rum. Allerdings im natürlichen Umfeld ;) Haben keine Futter- oder Wassernot hier.
Wünsch Dir einen relaxten, zauberhaften Tag.
Liebe Grüsse Violaodorata
TooSmell27TooSmell27 vor 5 Jahren
Deine Zuversicht in allen Ehren, aber ich fürchte, das wird nichts mit mir. Ich bin zu kurzsichtig und sicher auch zu ungeduldig. Aber ich sehe mir regelmäßig deine wunderschönen Malarbeiten an, wobei deine braunen Augen auch mit dezenten Farben immer sehr gut aussehen. LG
SamtkleidSamtkleid vor 5 Jahren
Liebe M.,
danke für Deine ausführlichen Anregungen!
Ich wusste bis zum Lesen Deines Blogs gar nicht, dass es so viele Pinselarten gibt.
Und Deine Geduld und Ausdauer zum Malen habe ich wahrscheinlich auch nicht.
Liebe Grüße
J.