Baeumchen

Deutschland Deutschland
Benutzer Baeumchen Schaut mal hier: https://www.innenaussen.com/2017/06/neu-bei-rossmann-revlon-preise-swatches.html - vor 2 Jahren

Baeumchen
Angemeldet seit 19.03.2010
48 Auszeichungen für Kommentare
80 für Statements
10 Auszeichungen für Bilder
5 Produkte hinzugefügt
40 - 44 Jahre
Hauttyp: Mischhaut
Hautfarbe: sehr hell
Haartyp: dickes Haar
Haarfarbe: braun

Neue Kommentare

Vor 2 Jahren
90%

XXL Extreme Lashes Mascara von Lacura

XXL Extreme Lashes Mascara„Wunderbar”
Ich komme mit dieser Mascara gut zurecht. Das Bürste gibt für mich nicht zu viel Farbe ab, erreicht ohne Patzer und ohne zu klumpen meine Wimpern, separiert diese ein wenig und ein wenig Länge gibt es auch, doch das Ergebnis ist für mich nicht extrem und auch nicht XXL,...

Vor 2 Jahren
80%

Lip Brilliance von Artdeco

Lip Brilliance„Farbe 52 Brilliant Rose Blossom”
Ich hab mir vor einiger Zeit in unserer einzigen Parfümerie: Pieper Filiale zusätzlich zum Parfüm diesen Artdeco Lipgloss gegönnt, weil es zu dieser Zeit 20 % Rabatt gab. Der älteren Mitarbeiterin gab ich die Stichwörter: natürlicher Ton, alltagstauglich....

Neue Statements

Meine Haut fühlt sich wohl und gut versorgt an. Tolle Ergiebigkeit! Angenehmes Geschenk!+2
Kaufe ich immer wieder nach! Schöner Farbeffekt, Glanz und Pflege!+2
Angenehmer Duft und leichte Pflege. Zusätzliches Eincremen entfällt.
Sehr wohltuend im Winter. Zusätzliches Eincremen entfällt.+1
Meine Wimpern bekommen etwas Farbe u. werden leicht aufgefächert. Alles in allem naja und natürlich!+1
1 Antwort
Die Creme lässt sich schlecht verteilen, doch meine feuchten Haare sind leicht kämmbar. Mini geschenkt bekommen! Kein Nachkauf!+1
Schwer aufzuschäumen u. für meine Haare jetzt im Winter weniger geeignet. Nach mehrmaligen waschen immer noch ein wenig spröde. Nix fluffig!+1
2 Antworten
"Hast du eine Wimpernverlängerung machen lassen, das ist ja der Hammer?!" "Nein, nur getuscht u. meine Wimpern sind nur minimal verlängert!"+4
2 Antworten
Angenehme Reinigung, angenehmer Duft und angenehmes Hautgefühl, doch die Flasche ist nicht angenehm! Unhandlich!
Ich hab das Fluid gut vertragen, der Schutz war wohl ausreichend, doch ich soll nun LSF 50 verwenden (Anordnung vom Dermatologen)!+1

Pinnwand

SaniSani vor 21 Monaten
Ich lasse dir mal liebe Grüße da und wünsche dir ein schönes WE :)
PeanutPeanut vor 2 Jahren
Liebe Bäumchen,
ich wünsche Dir dann schon einen schönen Urlaub und schönes Wetter auf Borkum (absolut toll da!) :)
Viele Grüße
GaukeleyaGaukeleya vor 2 Jahren
Ah, ok... Verstehe ich gut mit Urea, das vertrage ich im Gesicht auch nicht so gut, jedenfalls nicht im Winter, das löst schnell POD bei mir aus :-S Als Körperpflege kein Problem. Aber es gibt ja genug andere Feuchtmacher (Hyaloron z.B. vertrage ich gut). Leider hilft am Ende meist nur Trial & Error...
Liebe Grüsse!
GaukeleyaGaukeleya vor 2 Jahren
Hallo Bäumchen! Hattest Du auf die Balea oder auf die Braukmann AC eine allergische Reaktion...? Mit Balea-ACs bin ich auch nie zurechtgekommen leider, die sind auch so stark parfümiert :-S
Kommst Du denn mit der Braukmann klar, oder ist die auch nix? Ich bin bei diesem Wetter froh, dass ich sie habe... Da reicht meine sonst so geliebte Sebamed nicht mehr, bin ja keine 25 mehr ;-)
Ich wünsche Dir eine gute Woche, und liebe Grüsse!
G.
molihuachamolihuacha vor 3 Jahren
Hallo,
die perfekte Mascara, die für jedermann gleich gut geeignet ist, wird es wohl nie geben, da jeder eine unterschiedliche Wimpernbeschaffenheit hat. Viele schwören zum Beispiel auf Gummibürstchen, ich hatte bis jetzt immer nur Probleme damit. Ich hatte auch schon einmal eine Mascara von Lancome, die mir wärmstens empfohlen worden ist. Leider kam ich mit der überhaupt nicht zurecht. Bei mir klebten nach kürzester Zeit die Wimpern als einziger Klumpen zusammen.

LG
HasiHasi vor 3 Jahren
Liebe Martina, verstehe ich vollkommen, und hier habe ich Dich ja auch viel eher und besser im Blick! In Facebook bin ich nur immer kurz um Nachrichten meiner Mädels zu checken.
Was Deinen Raubzug bei Aldi betrifft, freue ich mich, dass Du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Ist zwar nicht teuer dort, trotzdem ärgert man sich über rausgeschmissenes Geld.
Wünsche Dir ein feines Wochenende! :)))
HasiHasi vor 3 Jahren
Im Sommer, wenn ich eh schon schwitze, mag ich das Gefühl nicht, wenn ich auch noch nasses Deo Roll on benütze, das trocknet dann so schlecht. Wollt's halt mal probieren ;)
HasiHasi vor 3 Jahren
Hi Liebes, ich schreib noch einen Kommentar zur anderen Mascara von Lacura, die mit 3-D-Effekt, ist ja das Neueste vom Neuen, und vielleicht noch interessanter für Dich :))
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Huhu liebes Baeumchen! Ja, probiere mal diese Chubbys von Rival de Loop, für den Preis kann man ja nichts verkehrt machen :-) Falls Du eine passende Farbe findest und alle Farben gleich gut sind (manchmal gibts da ja Unterschiede). Danke fürs Lesen, und liebe Grüsse!
G.
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Hallo Baeumchen! Ja, probiere mal das Marbert Peeling :-) Wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat, dass es nicht auf Anhieb so quietschglatt macht wie ein Schleifpeeling, ist es wirklich eine feine Sache. Die Dose hält ja auch ein Weilchen. Ich kann mir inzwischen kein anderes mehr vorstellen (also, kein Schleifpeeling) und hoffe, dass Marbert die Produktion nicht so schnell einstellt. Die Konkurrenz von Dermatologica und Sensai ist mir nämlich arg teuer...
Danke fürs Lesen, und viel Erfolg! :-)
Liebe Grüsse, G.