BaeumchenBaeumchens Blog

Baeumchen vor 3 Jahren
10

BaeumchenDie Milch macht es oder auch nicht!
In meinem Beitrag geht es nicht um Ernährungssachen und um das Nahrungsmittel Milch, sondern um meine eigenen Erfahrungen und was die Milch mit mir macht.Ich bin ein Kind der 80er Jahre, Ende 1970 geboren und damals wurde immer mit dem Spruch: Die Milch machts geworben. Es war der Spruch und das Thema der Zeit. Milch und deren Produkte...

Baeumchen vor 3 Jahren
12

Baeumchen(M)ein Ort für Körper, Geist und Seele
Das ist die größte der ostfriesischen Inseln: Borkum Angeregt durch Peanuts Blog: Zero Waste... und meine Idee das Inselparfüm Pyrola zu hinterfragen weil ich mit den Infos in Parfumos Datenbank nicht einverstanden bin, verfasse ich einen Bericht über diese so schöne Insel. Mein Kommentar zu Pyrola inkl. Flakonbilder und meine...