Lidschatten Quattro

6.4 / 10     15 Bewertungen
Lidschatten Quattro ist ein Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von alverde. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

6.4 (15 Bewertungen)

Nachkauf

4.4 (7 Bewertungen)

Verpackung

5.8 (6 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.3 (6 Bewertungen)

Farbe

7.9 (7 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.0 (5 Bewertungen)

Handhabung

6.6 (7 Bewertungen)

Konsistenz

7.1 (6 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.9 (6 Bewertungen)

Reinigung

8.3 (3 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.1 (6 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (2 Bewertungen)
Eingetragen von SisterBliss, letzte Aktualisierung am 06.10.2019


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
2  
Schöne Farben, kaum Farbabgabe (50 Rose Garden)
Ich bin auf der Jagd nach einem neuen Favoriten, nachdem sich die Trios von Alterra farblich verändert haben. Nach einem Tipp hier im Forum von Cosmetio fische ich vor allem im NK-Bereich, weil NK-Lidschatten wohl dezenter pigmentiert sind als KK, womit ich persönlich besser klarkomme. Dezent:... Weiterlesen
1 Antworten
8
Bewertung
SisterBliss
SisterBliss
SisterBliss
5  
Farbe: 52 Nougat Shades
Gut, es ist wirklich ein Luxusproblem, aber die Auswahl an NK-Lidschatten ist wirklich überschaubar, grade wenn man sich auf etwas bestimmtes eingeschossen hat ;-) Eigentlich hatte ich mir eine der beiden 8er Paletten von Alverde ausgeguckt, aber bei der fairy nudes waren mir die Farben zu hell... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

BaeumchenBaeumchen vor 7 Jahren
2
Bewertung
Schöne Töne, doch ich hab sie nicht vertragen: brennen, geschwollene Lider, gerötet. Seitdem trau ich mich nicht mehr an Lidschatten heran.
1 Antwort

Bilder der Community

von SisterBliss
von SisterBliss
von SisterBliss
von SisterBliss
von Peanut
von Peanut
von SisterBliss
von SisterBliss

Beliebte Produkte von alverde

Lippenpflege Bio-Calendula / Lippenbalsam Calendula von alverde Overnight Coffein Serum von alverde Bio-Rosen-Blütenwasser von alverde Körperbutter - Macadamianuss Karitébutter von alverde Clear - Waschcreme Heilerde von alverde Reinigungsmilch Bio-Wildrose von alverde Intensiv Handcreme Bio-Granatapfel Bio-Karitébutter von alverde Rose Tinted Highlighter von alverde Zell-Aktiv - Nachtpflege Blauer Hibiskus von alverde Pflegedusche - Wohlfühlmoment - Bio-Lavendel Bio-Olive von alverde Pflegedusche - Klostergarten Melisse Wildthymian von alverde Lipliner von alverde Gesichtswasser Bio-Wildrose von alverde Gesichts-Öl Bio-Wildrose von alverde Pflegedusche - Bio-Minze Bio-Bergamotte von alverde Anti-Aging Vitamin Lifting-Liquid Gojibeere von alverde Fuß-Butter Bio-Limette Bio-Echinacea von alverde Pflegedusche - Bio-Grapefruit Bio-Bambus von alverde Perfekter Teint - Color Correction Porzellanblume LSF 6 von alverde Lippenstift Color & Care von alverde