SisterBliss
SisterBliss

Deutschland Deutschland aktiv vor 5 Stunden

Neue Kommentare

SisterBlissSisterBliss vor 7 Jahren
Feuchtigkeitsmaske - neobio

Feuchtigkeitsmaske Für jeden Hauttyp?
Steht zumindest drauf *g* Da ich der Meinung war, dass ich meiner Haut während meiner Öltestreihe mal ein wenig zusätzliche Feuchtigkeit gönnen könnte (sie war dann doch stellenweise etwas knitterig), wanderte diese Feuchtigkeitsmaske in den Einkaufskorb. Dazu...

SisterBlissSisterBliss vor 7 Jahren
Ultra Matte Lipcream - trend IT UP

Ultra Matte Lipcream Farbe: 080
Ich bin ja kein Fan dieser Art Lippenstifte und nach dem Test wusste ich auch wieder warum, aber der Reihe nach: In einem Anfall von Ausprobierwut habe ich mir gedacht, ich könnte noch mal einen Versuch mit knallrotem Lippenstift wagen, wenn ich nur das richtige...

Neue Blogartikel

SisterBliss vor 7 Jahren
4

SisterBlissAlles so schön grün hier – eine Reise durch den NK-Dschungel, Teil IV
Spezialfälle: Hier handelt es sich um Marken, die zwar eigentlich (mehr oder weniger naturnahe) KK herstellen, aber auch eine eigene NK Linie haben: Charlotte Meentzen Siegel: Natrue Web: https://www.meentzen.de/ Sonstiges: die Natur pur Serie ist zertifiziert, die Kräuterserie zumindest...

SisterBliss vor 7 Jahren
1

SisterBlissAlles so schön grün hier – eine Reise durch den NK-Dschungel, Teil III
Bei den folgenden Marken finden sich sowohl Produkte, die als NK durchgehen würden, als auch welche, bei denen das definitiv nicht der Fall ist, bzw. es gibt keine vollständigen Angaben über die Inhaltsstoffe Auf Cosmetio gelistet mit Blatt ohne Label Amalian Web: http://www.skin-vision.eu/deu/Naturkosmetik_47.htm......

Pinnwand

ZederZeder vor 7 Jahren
 (¯`v´¯)
   ·.¸.·
  ¸.·´ Hallo Liebe SisterBliss,
 ( ohne viele Worte .
☻/ Ich weiß nicht wie ich dir danken soll oder kann .♡
/▌ Danke schön ♡ für das wunderschöne Paket ♡
/  Welche Freude nach diesen Reinfall .♡
Ich bin sprachlos .♡
Viele liebe Grüße , wünscht eine glückliche Zeder ;-)))
HasiHasi vor 7 Jahren
Gerade vorhin stand an der Bushaltestelle neben mir eine hübsche, junde, etwas dralle Schwarze in einem engen, langen gelb-weiß-schwarz-quergestreiften Kleid... ich musste sofort an die Hummel denken *lach* Und es sah auch noch so niedlich aus ;)
HasiHasi vor 7 Jahren
Hummeltaille.... *lach*... merk ich mir! ;)
CaassinaCaassina vor 7 Jahren
Vielen vielen vielen Dank für das tolle Päckchen :))) heute kam es an *freu* allein all die Nagellacke sind so schön. Danke vielmals!!! Und ja: meinen Parfum Merkliste ist äußerst umfangreich. Ich bin ein Merkliste-Messie. Einige habe ich bestimmte schon getestet, da hab ich irgendwann, wen wundert's, den Überblick verloren *hust*
HasiHasi vor 7 Jahren
Ich könnte mir ne Schweinespeckschwarte ins Gesicht tackern, ich würd' nicht einen einzigen Pickel oder Mitesser kriegen. So dankbar ist meine Haut für ein bisschen Fett. Als hätte mein Körper nicht schon genug davon gespeichert. *blicksenk*
HasiHasi vor 7 Jahren
das ist voll geil, hat aber nix mit meinem Namen zu tun *gggg*
HasiHasi vor 7 Jahren
Bei Dir muss ich immer an diesen Song denken, schon vom ersten Mal an:

https://www.youtube.com/watch?v=eK3URAH760w

Ich liebe den Song!

:)
HasiHasi vor 7 Jahren
Hey Sister, schöne & großzügige Aktion von Dir! :D
Größtenteils sind es aber Produkte, die ich eh nicht nehme, deshalb lasse ich lieber anderen den Vortritt.
Bezauberndes PfingstWE & Flauschis! :)))
HasiHasi vor 7 Jahren
Hi Sister, Happy Easter! ;D
Danke für den "hint", aber so ne ähnliche Farbe - ich denke, Du meinst das goldige - habe ich eh schon.
Und was den anderen betrifft: Egal, was weg ist, ist weg und kommt wieder neu! ;)
Bis dann und hab eine gute Zeit! :)))
molihuachamolihuacha vor 7 Jahren
Hallo,
stimmt, es war eindeutig mehr Creme als reinigendes Produkt. Definitiv eher für Menschen geeignet, die es natürlich mögen und keine Schminke benutzen. Angenehm auf der Haut war sie auf jedenfall.:-)
LG