Aqua 24h Hyaluron Cremegel Meeresalge

Aqua 24h Hyaluron Cremegel Meeresalge von alverde
Foto von SisterBliss
Aqua 24h Hyaluron Cremegel Meeresalge (alverde)
Aqua 24h Hyaluron Cremegel Meeresalge (alverde)
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Gereinigtes Wasser, pflanzliches Glycerin, Alkohol, Sonnenblumen-Öl, Soja-Öl, Polyglycerinester/ Citronensäureester, Myristylsäureester, Xanthan, Sheabutter, umgeesterte Fettsäureglyceride, Oliven-Öl, Kokosalkylester, Natriumhyaluronat, Braunalgen-Extrakt, Grünalgen-Extrakt, Algen-Extrakt, Meerwasser, Vitamin E, Sonnenblumen-Öl, Natriumlactat, Natriumlevulinat, Levulinsäure, natürliche Anissäure, pH-Wert Regulator Natriumhydroxid, Fettalkohol, Alkohol, Mischung ätherischer Öle, äth. Ölinhaltsstoffe (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
52% (6 insgesamt)
Nachkauf
75% (3 insgesamt)
Verpackung
75% (4 insgesamt)
Duft
63% (4 insgesamt)
Ergiebigkeit
92% (3 insgesamt)
Farbe
88% (2 insgesamt)
Geschmack
75% (1 insgesamt)
Haltbarkeit
75% (1 insgesamt)
Handhabung
75% (4 insgesamt)
Konsistenz
75% (4 insgesamt)
Preis/Leistung
83% (3 insgesamt)
Reinigung
75% (1 insgesamt)
Verträglichkeit
63% (4 insgesamt)
Wirksamkeit
75% (4 insgesamt)


Kommentare & Testberichte

02.01.2017 15:57 Uhr
30%
Tribu
Hautfarbe
hell
Haartyp
normales Haar
Tribu
Kommentar von
Tribu
Hautfarbe
hell
Haartyp
normales Haar
1 Auszeichnung
1   0
Gefällt mir nicht.
Ich hab's vorsichtshalber erst mal zur Nacht benutzt. Die Konsistenz ist in Ordnung, aber die Creme zieht bei mir irgendwie nicht ein. Es bleibt ein klebriger Film, den ich am nächsten Morgen regelrecht abrubbeln kann (teilweise habe ich beim Aufwachen schon so Krümel davon im Gesicht).
Der Duft sagt mir auch nicht unbedingt zu. In den ersten Sekunden riecht es nach Salatgurke, danach wird es irgendwie sehr süß und langanhaltend.

Die Wirkung ist nicht gut genug, um über diese Dinge hinwegzusehen.
Da bleibe ich lieber bei meiner Alverde Q10 Tagescreme.
2 Antworten
SisterBliss vor 2 Jahren
Stimmt, sie neigt zum wuzzeln, wenn sie zu dick aufgetragen wird, es sind ja auch jede Menge Gelbildner drin. Dafür ist der Fettanteil relativ gering und sie ist nicht so okklusiv, für meine Haut ist das gut.
1 weitere Antwort
29.10.2016 13:44 Uhr
80%
SisterBliss
Kommentar von
SisterBliss
Sehr hilfreicher Kommentar
4 Auszeichnungen
4   0
Meer fürs Gesicht
Weil ich es als unsinnig empfinde unter einem NK Make up eine konventionelle Unterlage zu benutzen und das Santaverde Gel derzeit nicht genug pflegt, musste eine NK Tagespflege her.
Eine mit Aloe Vera war nicht greifbar, also habe ich die mir am leichtesten erscheinende in den Einkaufskorb gepackt.
Meine Haut braucht zwar Feuchtigkeit, kommt aber mit schweren fetthaltigen Produkten nicht zurecht, auch darf unter der Creme kein Wärmestau entstehen (wahrscheinlich komme ich deshalb hier, im Gegensatz zu meinen Haaren, mit Silikonen gut klar)

Die Creme hat eine zähflüssige Konsistenz, ähnlich wie diese Eischnee-Zucker-Masse, mit der man Zimtsterne überzieht.
Beim Auftragen ist Zügigkeit angesagt, da sie sehr schnell vom halbflüssigen in einen festen Zustand übergeht, auch darf sie nicht zu dick aufgetragen werden, da sie sonst nicht vollständig einzieht.
Der Geruch ist algiggrün und verfliegt recht schnell.
Die Haut wird schön mit Feuchtigkeit versorgt, Trockenheitsfältchen verschwinden und auch die tieferen Falten werden zumindest vorübergehend gemildert (sie damit komplett verschwinden zu lassen wäre, wie bei allen Cremes, Traumdenken)
Sie ist sehr ergiebig, eine erbsengroße Menge reicht für das ganze Gesicht aus.

Jetzt im Herbst bekommt sie meiner Haut gut, bei wärmeren Temperaturen wäre sie mir zumindest pur zu schwer – aber da ist meine Haut eh sehr speziell ;-)

Aqua, Glycerin, Alcohol*, Helianthus Annuus Seed Oil*, Glycine Soja Oil*, Polyglyceryl-3 Dicitrate/ Stearate, Myristyl Myristate, Xanthan Gum, Butyrospermum Parkii Butter*, C10-18 Triglycerides, Olea Europaea Fruit Oil*, Coco-Caprylate, Sodium Hyaluronate, Hydrolyzed Algin, Chlorella Vulgaris Extrakt, Fucus Vesiculosus Extract, Maris Aqua, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Sodium Lactate, Sodium Levulinate, Levulinic Acid, p-Anisic Acid, Sodium Hydroxide, Cetearyl Alcohol, Alcohol, Parfum
, Linalool
, Benzyl Alcohol

*ingredients from certified organic agriculture
from natural essential oils

Gereinigtes Wasser, pflanzliches Glycerin, Alkohol*, Sonnenblumen-Öl*, Soja-Öl*, Polyglycerinester/ Citronensäureester, Myristylsäureester, Xanthan, Sheabutter*, umgeesterte Fettsäureglyceride, Oliven-Öl*, Kokosalkylester, Natriumhyaluronat, Braunalgen-Extrakt, Grünalgen-Extrakt, Algen-Extrakt, Meerwasser, Vitamin E, Sonnenblumen-Öl, Natriumlactat, Natriumlevulinat, Levulinsäure, natürliche Anissäure, pH-Wert Regulator Natriumhydroxid, Fettalkohol, Alkohol, Mischung ätherischer Öle
, äth. Ölinhaltsstoffe
*Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
*aus natürlichen ätherischen Ölen

  • Aqua 24h Hyaluron Cremegel Meeresalge von alverde
2 Antworten
SisterBliss vor 3 Jahren
Ich bin da bei NK etwas nachsichtiger und probiere auch mal öfter wie ich das gehändelt kriege, bei konventioneller Creme geht sowas allerdings gar nicht ;-)
1 weitere Antwort

Statements

Grenouilla vor 21 Monaten
Unbedingt sparsam dosieren, sonst zieht das Cremegel nicht gut ein! Ansonsten angenehme Pflegewirkung - ich bin zufrieden.+1
Tribu vor 2 Jahren
Das alte Feuchtigkeitsfluid mit Aloe war besser.+1

Bilder der Community

Beliebte Produkte von alverde

Körperbutter - Macadamianuss Karitébutter von alverde Clear - Waschcreme Heilerde von alverde Rose Tinted Highlighter von alverde Kajal Eyeliner von alverde Lippenpflege Bio-Calendula / Lippenbalsam Calendula von alverde Pflegedusche - Bio-Minze Bio-Bergamotte von alverde Overnight Coffein Serum von alverde Nutri-Care-Haaröl Mandel Argan von alverde Gesichts-Öl Bio-Wildrose von alverde Lippenstift Color & Care von alverde Schimmer-Rouge Secret Rose von alverde Pflanzenölseife Bio-Verveine von alverde Clear - Gesichtsfluid Heilerde von alverde Lidschatten Quattro von alverde Mineral Make-up von alverde Lidschatten-Basis von alverde Milder Augen-Make-Up Entferner Calendula von alverde Aqua 24h Hyaluron Cremegel Meeresalge von alverde Intensiv Handcreme Bio-Granatapfel Bio-Karitébutter von alverde Augenbrauen-Pomade von alverde