Aqua 24h Hyaluron Cremegel Meeresalge

5.2 / 10     6 Bewertungen
Das Produkt wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Gereinigtes Wasser, pflanzliches Glycerin, Alkohol, Sonnenblumen-Öl, Soja-Öl, Polyglycerinester/ Citronensäureester, Myristylsäureester, Xanthan, Sheabutter, umgeesterte Fettsäureglyceride, Oliven-Öl, Kokosalkylester, Natriumhyaluronat, Braunalgen-Extrakt, Grünalgen-Extrakt, Algen-Extrakt, Meerwasser, Vitamin E, Sonnenblumen-Öl, Natriumlactat, Natriumlevulinat, Levulinsäure, natürliche Anissäure, pH-Wert Regulator Natriumhydroxid, Fettalkohol, Alkohol, Mischung ätherischer Öle, äth. Ölinhaltsstoffe (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

5.2 (6 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (3 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (4 Bewertungen)

Duft

6.3 (4 Bewertungen)

Ergiebigkeit

9.2 (3 Bewertungen)

Farbe

8.8 (2 Bewertungen)

Geschmack

Nicht genug Bewertungen

Haltbarkeit

Nicht genug Bewertungen

Handhabung

7.5 (4 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (4 Bewertungen)

Preis/Leistung

8.3 (3 Bewertungen)

Reinigung

Nicht genug Bewertungen

Verträglichkeit

6.3 (4 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (4 Bewertungen)
Eingetragen von SisterBliss, letzte Aktualisierung am 22.10.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Tribu

61 Kommentare
Hautfarbe
hell
Haartyp
normales Haar
Tribu
Tribu
1
Gefällt mir nicht.
Ich hab's vorsichtshalber erst mal zur Nacht benutzt. Die Konsistenz ist in Ordnung, aber die Creme zieht bei mir irgendwie nicht ein. Es bleibt ein klebriger Film, den ich am nächsten Morgen regelrecht abrubbeln kann (teilweise habe ich beim Aufwachen schon so Krümel davon im Gesicht). Der Duft... Weiterlesen
2 Antworten
SisterBliss

182 Kommentare
SisterBliss
SisterBliss
Sehr hilfreicher Kommentar    4
Meer fürs Gesicht
Weil ich es als unsinnig empfinde unter einem NK Make up eine konventionelle Unterlage zu benutzen und das Santaverde Gel derzeit nicht genug pflegt, musste eine NK Tagespflege her. Eine mit Aloe Vera war nicht greifbar, also habe ich die mir am leichtesten erscheinende in den Einkaufskorb... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

Grenouilla vor 2 Jahren
Unbedingt sparsam dosieren, sonst zieht das Cremegel nicht gut ein! Ansonsten angenehme Pflegewirkung - ich bin zufrieden.+1
4.0
Tribu vor 3 Jahren
Das alte Feuchtigkeitsfluid mit Aloe war besser.+1
3.0

Bilder der Community

von SisterBliss
von SisterBliss

Beliebte Produkte von alverde

Körperbutter - Macadamianuss Karitébutter von alverde Rose Tinted Highlighter von alverde Overnight Coffein Serum von alverde Clear - Waschcreme Heilerde von alverde Kajal Eyeliner von alverde Lippenpflege Bio-Calendula / Lippenbalsam Calendula von alverde Pflegedusche - Bio-Minze Bio-Bergamotte von alverde Gesichts-Öl Bio-Wildrose von alverde Nutri-Care-Haaröl Mandel Argan von alverde Lidschatten Quattro von alverde Lippenstift Color & Care von alverde Schimmer-Rouge Secret Rose von alverde Pflanzenölseife Bio-Verveine von alverde Haarspray - Bio-Lotusblüte Bio-Violetter Reis von alverde Clear - Gesichtsfluid Heilerde von alverde Milder Augen-Make-Up Entferner Calendula von alverde Cremeöl-Lotion Bio-Jasmin Bio-Sesam von alverde Mineral Make-up von alverde Lidschatten-Basis von alverde Aqua 24h Hyaluron Cremegel Meeresalge von alverde