Tribu
Tribu

Deutschland Deutschland
Hautfarbe: hell
Haartyp: normales Haar

Neue Kommentare

TribuTribu vor 2 Jahren
Deo Bodyspray Eternal Summer - Balea

Deo Bodyspray Eternal Summer Stell ich mir weg...
für die kühle Jahreszeit. "Eternal Summer" wird als Sommerlich-blumiger Duft beworben. Finde es riecht irgendwie gourmandig, und erinnert mich sehr an das Wish (Chopard) von vor 15 Jahren. Ich mag den Duft,...aber nicht im Sommer....

TribuTribu vor 2 Jahren
Schwarzer Pfeffer Premium Flüssigseife - Cien

Schwarzer Pfeffer Premium Flüssigseife Verschlimmbesserung (o. Sparmaßnahmen) zum Opfer gefallen.
Nachdem die Seife für eine gewisse Zeit ganz aus meinem Lidl verschwunden war, und ich mich damit abgefunden hatte, dass sie wohl eingestellt wurde, stand sie nun wieder im Regal. Mein erster Impuls war,...

Neue Statements

9.5
Bewertung
Nützliches Helferlein, wenn ich doch wieder gepatzt habe. Mittlerweile kommen sowohl die Stäbchen als auch die Verpackung ohne Plastik aus.
Reichhaltige Pflege, aber der ekelerregende Geruch macht eine Nutzung für mich unmöglich.
1 Antwort
Ich würde am liebsten einen Trinkhalm in die Flasche stecken, so appetitlich fruchtig riecht das Duschgel.^^
1 Antwort
Schatz, du schimmelst.
1 Antwort
Eine Badewanne voller Rooibos-Tee.
10
Bewertung
Einfach, wirksam und scheinbar unkaputtbar.
Sehr fettig, zieht nicht richtig ein und der Wärmeeffekt bleibt bei mir leider aus.
1 Antwort
Wenn man nicht immer einen riesigen Packen Feuchttücher mitschleppen will, und/oder genervt ist von labberigen Klebeverschlüssen.
Angenehm erfrischender Kräuterduft, der leider sofort wieder verschwindet.
8
Bewertung
Surfen auf der Nostalgie-Welle.

Pinnwand

SaniSani vor 6 Jahren
Liebe Tribu,

ich lasse dir einmal ein paar vorweihnachtliche Grüße da. :)

Sani
PeanutPeanut vor 7 Jahren
Hallo Tribu,
danke für die Nachricht! Ich lauere schon seit zwei Wochen, habe die Große Freiheit aber in keiner Drogerie entdecken können. Da muss ich mich noch gedulden ^^

Liebe Grüße
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Jahren
Huhu Tribu! Der Haaranmaltrend ist längst wieder passé bei Mini-G. - kurze Zeit nach dem erfolgreichen Ansprayen der Haare verlor sie das Interesse und hat das Spray einer Freundin geschenkt *g* Diese vorpubertierenden Fast-Teens sind doch arg wankelmütig...
Aber danke für den Tipp :-D
LG, G.
TooSmell27TooSmell27 vor 7 Jahren
Hi, ich schmiere jetzt auch flächig mit Hipp. Verträge ich gut. LG
molihuachamolihuacha vor 8 Jahren
Hallo,
Nonique gab es auch mal eine zeitlang bei uns im Rossmann , wurde dann jedoch aus dem Sortiment genommen, was ich unendlich Schade finde, da ich die Inhaltsstoffe richtig klasse finde.
LG
molihuachamolihuacha vor 8 Jahren
Danke für diesen Tip, dass Haaröl als Holzschutz zu verwende, könnte funktionieren.;-) Ein grauenhaftes Produkt.
LG
EndorphinEndorphin vor 8 Jahren
Und und, wie isse?
Ich find die Tube auch hinreizend!

HG
TooSmell27TooSmell27 vor 8 Jahren
Tetesept bei Action? Sehr gut! Wir haben einen in der Nähe. Die haben auch manchmal Deos, die es sonst regulär nicht mehr gibt. LG
EndorphinEndorphin vor 8 Jahren
Huhu.

Vielen Dank. Ich hab nun mehrere Flaschen gebunkert.

hübsche Grüße
Endo
TooSmell27TooSmell27 vor 8 Jahren
Jetzt hab ich gerade die Detailbewertung gesehen. Nun hat die Kindercreme schon zwei deutliche Supporter. ;) LG