Tribu
Tribu

Deutschland Deutschland
Benutzer Tribu Ein sonniges Moin :) - vor 2 Jahren

Tribu
Dabei seit 20.07.2012 - aktiv vor 4 Tagen
150 Auszeichungen für Kommentare
16 für Statements
4 Tags
171 Auszeichungen für Bilder
59 Produkte hinzugefügt
Hautfarbe: hell
Haartyp: normales Haar

Neue Kommentare

Vor 81 Tagen
Lippenpflege White Chocolate von Balea

Lippenpflege White Chocolate„Der Süße”
Uuhh weiße Schokolade. Gekauft. Passend zur kühleren Zeit des Jahres bringt dm einen gourmandigen Lippenpflegestift. Nach weißer Schokolade soll er riechen. Ich finde ihn vanillig mit Kakaobutternote. Recht angenehm und nicht zu penetrant. Er hat einen guten Schmelz,...

Vor 90 Tagen
Nagellackentferner Vanilleduft Acetonfrei von Biocura Beauty

Nagellackentferner Vanilleduft Acetonfrei„Es geht tatsächlich ohne”
den stechenden Lösungsmittelgeruch. Dieser Nagellackentferner war (vorerst) nur Aktionsware beim Aldi. Der Lack lässt sich damit problem- und mühelos entfernen. Ich bemerke da keinen Unterschied zu gängigen Nagellackentfernern. Ich benutze allerdings...

Neue Statements

Ich würde am liebsten einen Trinkhalm in die Flasche stecken, so appetitlich fruchtig riecht das Duschgel.^^+1
1 Antwort
Schatz, du schimmelst.+1
1 Antwort
Eine Badewanne voller Rooibos-Tee.+1
Einfach, wirksam und scheinbar unkaputtbar.+1
Sehr fettig, zieht nicht richtig ein und der Wärmeeffekt bleibt bei mir leider aus.+1
1 Antwort
Wenn man nicht immer einen riesigen Packen Feuchttücher mitschleppen will, und/oder genervt ist von labberigen Klebeverschlüssen.
Angenehm erfrischender Kräuterduft, der leider sofort wieder verschwindet.+2
Surfen auf der Nostalgie-Welle.+1
Britzelt mir leider die Haut weg. -.-
Esspapier - Jetzt auch zum Cremen.+2
1 Antwort

Pinnwand

SaniSani vor 2 Jahren
Liebe Tribu,

ich lasse dir einmal ein paar vorweihnachtliche Grüße da. :)

Sani
PeanutPeanut vor 3 Jahren
Hallo Tribu,
danke für die Nachricht! Ich lauere schon seit zwei Wochen, habe die Große Freiheit aber in keiner Drogerie entdecken können. Da muss ich mich noch gedulden ^^

Liebe Grüße
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Huhu Tribu! Der Haaranmaltrend ist längst wieder passé bei Mini-G. - kurze Zeit nach dem erfolgreichen Ansprayen der Haare verlor sie das Interesse und hat das Spray einer Freundin geschenkt *g* Diese vorpubertierenden Fast-Teens sind doch arg wankelmütig...
Aber danke für den Tipp :-D
LG, G.
TooSmell27TooSmell27 vor 3 Jahren
Hi, ich schmiere jetzt auch flächig mit Hipp. Verträge ich gut. LG
molihuachamolihuacha vor 4 Jahren
Hallo,
Nonique gab es auch mal eine zeitlang bei uns im Rossmann , wurde dann jedoch aus dem Sortiment genommen, was ich unendlich Schade finde, da ich die Inhaltsstoffe richtig klasse finde.
LG
molihuachamolihuacha vor 4 Jahren
Danke für diesen Tip, dass Haaröl als Holzschutz zu verwende, könnte funktionieren.;-) Ein grauenhaftes Produkt.
LG
EndorphinEndorphin vor 4 Jahren
Und und, wie isse?
Ich find die Tube auch hinreizend!

HG
TooSmell27TooSmell27 vor 4 Jahren
Tetesept bei Action? Sehr gut! Wir haben einen in der Nähe. Die haben auch manchmal Deos, die es sonst regulär nicht mehr gibt. LG
EndorphinEndorphin vor 4 Jahren
Huhu.

Vielen Dank. Ich hab nun mehrere Flaschen gebunkert.

hübsche Grüße
Endo
TooSmell27TooSmell27 vor 4 Jahren
Jetzt hab ich gerade die Detailbewertung gesehen. Nun hat die Kindercreme schon zwei deutliche Supporter. ;) LG