92% Aloe Vera Gel

10.0 / 10     2 Bewertungen
92% Aloe Vera Gel ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Betty's Nature. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aloe Barbadensis Leaf Extract, Aqua, Hyaluronic Acid, Polyglutamic Acid, Butylene Glycol, Glycerol, PEG 60, Carbopol, Triethanolamine, Hexanediol, p-Anisic Acid, Betaine, EDTA, Mentha Viridis Extract, Calendula Officinalis Extract, Melissa Officinalis Extract, Vitamin E (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (2 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (2 Bewertungen)

Farbe

10.0 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

8.8 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

8.8 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Tribu, letzte Aktualisierung am 11.09.2018


Wissenswertes

Die Marke "Betty's Nature" heißt jetzt "Dewytree"
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Tribu
Hautfarbe
hell
Haartyp
normales Haar
Tribu
Tribu
1  
Frisch und "grün".
Ich habe mir dieses Gel zugelegt als der Sommer so richtig auf Hochtouren war. Da bin ich immer anfällig für Produkte, die erfrischend aussehen oder klingen ;). Da wurde ich hier auch nicht enttäuscht. Das Gel gibt beim auftragen wirklich einen angenehmen Frischekick und zieht schnell ein ohne... Weiterlesen

Statements

MilapferdMilapferd vor 6 Jahren
10
Bewertung
Ich liebe es für alles was eingecremt werden will. Schöner frischer Duft, klebt nicht. Gerne auch als Apres-Sun. Unschlagbarer Preis

Bilder der Community

von Tribu
von Tribu
von Tribu
von Tribu