Aufbewahrungsbeutel für Feuchttücher

Aufbewahrungsbeutel für Feuchttücher von Mascot Europe
Foto von Tribu
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie


Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.


Kommentare & Testberichte

07.02.2018 22:20 Uhr
Tribu
Hautfarbe
hell
Haartyp
normales Haar
Tribu
Kommentar von
Tribu
Hautfarbe
hell
Haartyp
normales Haar
Hilfreicher Kommentar
2 Auszeichnungen
2   0
Einfach praktisch
Ich habe diese Tüchertaschen (a.k.a. Aufbewahrungsbeutel für Feuchttücher) neulich bei "action" erstanden. Kostenpunkt 89 Cent pro Stück. Designauswahl gab es nicht, aber das ist OK; will mir das Ding ja nicht um den Hals hängen. An einer Seite haben die Taschen einen Druckverschluss wie man ihn von wiederverschließbaren Beuteln kennt. Obendrauf ist ein Klickverschluss und eine Schlaufe zum Aufhängen ist auch dran. Die Schlaufe ist mit einem Druckknopf geschlossen, und kann nach bedarf angebracht oder entfernt werden. Man entnimmt die Tücher dann, wie man es halt von Tuchverpackungen gewohnt ist. So viel zu den Taschen selbst.

Die meisten Feuchtuchverpackungen haben ja diese labberigen Klebeverschlüsse, welche dazu neigen nach einer gewissen Zeit nicht mehr zu kleben. Nervt. Außerdem sind mir die Packungen zu groß und zu schwer um sie immer dabei zu haben. Jetzt fülle ich einfach um. Einen kleinen Teil Tücher packe ich in die "Unterwegstasche" und den Rest in die "Badezimmertasche". Einfach praktisch.

  • Aufbewahrungsbeutel für Feuchttücher von Mascot Europe
2 Antworten
Hasi vor 6 Monaten
Im Bad habe ich eine Spender-Box, superpraktisch, und in allen Handtaschen einzeln verpackte. Finde ich viel hygienischer. Außerdem trocknen die nie aus.
1 weitere Antwort

Statements

Tribu vor 6 Monaten
Wenn man nicht immer einen riesigen Packen Feuchttücher mitschleppen will, und/oder genervt ist von labberigen Klebeverschlüssen.

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Mascot Europe

Blotting Paper von Mascot Europe Aufbewahrungsbeutel für Feuchttücher von Mascot Europe