molihuacha
molihuacha

Deutschland Deutschland
molihuacha
Dabei seit 10.09.2014 - aktiv vor 19 Stunden
1 Follower
256 Auszeichungen für Kommentare
2 für Statements
94 Auszeichungen für Bilder
118 Produkte hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 7 Tagen
Multi-Active Jour SPF 20 von Clarins

Multi-Active Jour SPF 20„Pflegende Tagescreme mit Sonnenschutz in einem Tigel”
Laut Dermatologen soll eigentlich täglich, selbst bei der Arbeit im Büro ein Sonnenschutz aufgetragen werden, um auch dem Photoaging vorzubeugen, denn die UVA-Strahlung dring selbst durch Fensterglas und dichten Wolken. Ich muss...

Vor 7 Tagen
Hyaluronsäure Serum von KU2

Hyaluronsäure Serum„Hoch konzentriertes Hyaluron”
Auf der Suche nach einem hoch dosierten Hyaluronsäureserum und halbwegs akzeptablen Inhaltsstoffen bin ich auf dieses Produkt aufmerksam geworden. Es ist definitiv aus dem hochpreisigen Segment, aber es soll laut Hersteller das aktuell hochdosierteste...

Neue Statements

Überbewertet, zu teuer, Deckkraft mittelmäßig, schnell leer, günstigere Drogerieconcealer (z.B. "Natural touch" von RdL) sind genauso gut+2
1 Antwort

Pinnwand

BeatriceABeatriceA vor 9 Monaten
Habe erst jetzt Deine Antwort entdeckt. Ich habe mir von "Happy Aging" die Lotion gekauft und finde sie seht angenehm.
Liebe Grüße, Beatrice
TooSmell27TooSmell27 vor 2 Jahren
Eben, ich mochte die Wiener Bouquets auch so gerne! Es ist wirklich ne Pest, daß solche feinen Sachen verschwinden.
TooSmell27TooSmell27 vor 2 Jahren
Das ist derselbe Hersteller. Der Name variiert je nach Handelsname.
LG
TooSmell27TooSmell27 vor 2 Jahren
Hallo! Ich habe eine Tagescreme mit Melisse und Hamamelis und einen Reinigungsschaum von Cosmolux. Wir hatten, glaube ich, auch ein Duschbad. Alle Produkte waren gut und verträglich. Gekauft haben wir sie bei Lidl. LG, TS
SaniSani vor 2 Jahren
Willkommen zurück auf Cosmetio :) Viele Grüße!
BeatriceABeatriceA vor 3 Jahren
Interessanterweise ist die entsprechende Augencreme vom DM-Zwilling "Alverde" nicht so gut. Ich mag Rossmann an sich nicht, in diesem Fall konnte ich aber nicht ausweichen.
Liebe Grüße, Beatrice
HasiHasi vor 4 Jahren
Danke, das ist toll! Die beiden unteren Farben sind - wie ich erahnte - einfach der Hammer! Vor allem das rötliche rechts, so was ähnliches hatte ich früher auch und war ganz besessen davon! Und jetzt sieht man auch, dass die Farbe rechts außen, die ich vorher durch den Deckel für Perlmutt hielt, ein ganz zauberhaftes Hellgrün ist. Steht mir zwar leider nicht, sieht aber so toll schimmernd aus. Und Sand oben rechts ist auch nicht schlecht.
Eigentlich sind alle Farben cool, nur nicht alle gleich gut tragbar ;)
HasiHasi vor 4 Jahren
Danke für den Tipp, werde ich mir vormerken.
Aktuell habe ich etwa 10 neue Cremes im Test und keine davon mag ich an den Augen verwenden. Alle brennen, kratzen, jucken, die Augen tränen. Ich will aber nicht eine extra Creme für die Augen und hätte gerne wieder eine eierlegende Wollmilchsau ;)
ClarissaClarissa vor 4 Jahren
Hallo Molihuacha,
Bei mir hat der Sally Hansen Lack nur von 12 bis Mittag gehalten, das finde ich schon sehr ärgerlich, denn so günstig ist er ja auch nicht.
Angeblich wurde die Rezeptur ja inzwischen verbessert, aber ich werde es nicht noch einmal probieren, da bleibe ich lieber bei normalem Nagellack.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Clarissa
AnosmiaAnosmia vor 4 Jahren
Ich merke Alkohol leider doch sehr schnell :-( Nichtmal durch Reizung oder Rötung, aber ich habe sehr trockene Haut und das verträgt sich mit Alkohol leider gar nicht, ich kriege dann vermehrt Trockenheitsfältchen.