Dry Shampoo - Original Fragrance

6.0 / 10     2 Bewertungen
Dry Shampoo - Original Fragrance ist ein Produkt der Kategorie Waschen & Pflege (Haare) von COLAB. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Butane, Isobutane, Propane, Alcohol Denat., Aluminium Starch Octenylsuccinate, Parfum (Fragrance), Citronellol, Limonene, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal. (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

6.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (2 Bewertungen)

Verpackung

9.0 (1 Bewertungen)

Duft

8.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

6.0 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

8.3 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

8.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

5.8 (2 Bewertungen)
Eingetragen von molihuacha, letzte Aktualisierung am 30.06.2021


Wissenswertes

mit Bergamotte und Rosenduft
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

2.5
Bewertung
molihuacha
molihuacha
molihuacha
1  
Funktioniert nicht
Ab und an nutze ich Trockenshampoo, wenn ich gerade keine Zeit mehr habe mir die Haare zu waschen, diese aber etwas fettig aussehen und ich mich noch einmal unter Menschen wagen möchte. So kann ich gut noch einen Tag oder zumindest einige Stunden überbrücken. Ich habe braune Haare und benötige... Weiterlesen

Statements

RirikaRirika vor 3 Jahren
9.5
Bewertung
Kein weißeln, kein Grauschleier.
Der Geruch ist stark, Wirkung bei mir am fettigen Ansatz sehr gut.

In verschiedenen Varianten nachgekauft

Bilder der Community

von molihuacha
von molihuacha