Hasi
Hasi

Deutschland Deutschland aktiv vor 7 Minuten
Hasi

Neue Kommentare

HasiHasi vor 4 Monaten
Doppelspitzer - Rival loves me

Doppelspitzer einer für alle, alle für einen
wieder nur ein Spitzer? denkt ihr, NEIN, denn er kann eine Sache mehr als andere: er spitzt auch die dicken Plastikstifte, die man weder rausdrehen noch rausschieben kann, und die sonst in keinen Spitzer passen! Es ist so nervig,...

HasiHasi vor 2 Jahren
Diamond White - Rival de Loop

Diamond White der wandelbare Lack
In der Arbeit treffe ich mich immer mit einer Kollegin draußen zum Dampfen. Einmal bewunderte ich ihre stets supergepflegten Nägel. Keine Kunstnägel, ihre eigenen. Kurz, leicht ovale Form, und immer den perfekten French Manicure-Look: Rosa...

Neue Statements

10
Bewertung
French Nails mit einem Pinselstrich und für nur 1,99. Was will frau mehr?!
10
Bewertung
Immer noch die schönste Seifenlauge ever! Gerade jetzt bei der Hitze so toll. Und schöner, langanhaltender Duft im Bad.
5
Bewertung
Für mich nicht reichhaltig genug. Hinterließ nach dem Abwaschen - das sich sehr glibberig gestaltet - kleine schuppige Stellen.
1 Antwort
Jeden. Cent. wert.
1 Antwort
10
Bewertung
Hab ihn jetzt auch in Lila! Sehr schöne, satte, rauchige Farbe, und hier klappt's auch auf der Wasserlinie.
1 Antwort
9
Bewertung
Immer noch die geilste Seife, die ich je hatte! Nix riecht besser + authentischer nach frischer Babywäsche als die hier!
1 Antwort
6
Bewertung
Das Ergebnis ist zwar toll, aber dafür, dass sie sich so schlecht abschminken lässt, stempelt sie sofort.
1 Antwort
4
Bewertung
Selbst dieses ist mir noch zu scharf und hat mir die Zungenspitze verätzt. Ich glaube, ich sollte es mit Lenor versuchen :/
2 Antworten
9
Bewertung
Würde mir vom Duft aus dem Pott her von den 3 Seifen am besten gefallen, hinterlässt nur nach dem Duschen leider überhaupt KEINEN Duft :(
10
Bewertung
Wundervoll blumige Seife, die vor allem nach Jasmin riecht. Ganz, ganz toll! Meiner Püppi hat diese von allen dreien am besten gefallen.

Neue Blogartikel

Hasi vor 5 Jahren
7

HasiEye Brightener - ein added value für's AMU
Das erste Mal habe ich Eye Brightener Anfang der 80er gesehen. Es war ein weißer und eine Freundin mit braunen Augen trug ihn. In einer schummrigen Diskothek. Für mich war das was ganz Neues, Interessantes, und ich starrte ihr gebannt in die Augen. Auf der anderen Seite war mir der Kontrast mit braunen Augen zu hart. Später...

Album

Blenheim Bouquet
Blenheim Bouquet
6
3
Unfassbar toller Duft! ...
Unfassbar toller Duft! ...
2

Pinnwand

PeanutPeanut vor 5 Monaten
Zu den Artelac-Augentropfen: Normalerweise würden wir die Artikel zusammenfassen, wenn sich die Zusammensetzung/Formel nicht unterscheidet. Aber da der bereits eingereichte Artikel die Bezeichnung "MDO" trägt, also als Fläschchen, würde ich die Ampullen extra einreichen, dann samt Foto.
PeanutPeanut vor 5 Monaten
Moin Hasi,
wie schön, dass die Seidenmaske bei Dir Gutes bewirkt: Na, München ist hell und vor lauter Lichtverschmutzung kann man nicht schlafen, es sei denn man hängt sich einen Lappen vor die Augen ^^. Tagsüber eine Maske vor der Schnute, nachts eine Maske vor den Augen.
Das Aloe-Litamin hole ich mir auch noch. Der Negativkommentar hier auf Cosmetio hatte mich abgeschreckt, dann hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
Falls Du noch Lash-Princess-Fan bist: Die neue Pinke ist vielleicht was für Dich.
Liebe Grüße
GaukeleyaGaukeleya vor 5 Monaten
Same here! Leider mag ich viele Sachen sehr gern *schrankvollhab* :-D
Hab Du auch ein feines Wochenende! :-)
ShamisShamis vor 2 Jahren
So, jetzt habe ich einen sündhaft teuren Blindkauf gewagt, gleich zwei weisse Diamanten mussten mit. Alles deine Schuld!
LovisLovis vor 2 Jahren
Verbindlichsten Dank und möhrenreiche Ostern!
PeanutPeanut vor 3 Jahren
Und nochmal Hasi-Duft: https://www.cosmetio.de/Kosmetik/philosophy/Baby-Grace-Shampoo-Bath-Shower-Gel
PeanutPeanut vor 3 Jahren
Hasiduft-Alert: Dove hat eine Reiswasser + Lotusblüten-Linie. Es gibt eine Flüssigseife, ein Shampoo und Duschgel. Selber noch nicht getestet, deshalb ohne Gewähr;)
PeanutPeanut vor 4 Jahren
Wenn's nur am Wasser allein liegen würde *seufz*. Woanders am Wasser ist es nicht so, an der Küste zum Beispiel. Da haste die steife Brise! Hamburg ist meteorologisch quasi eine dampfige Insel, habe vergessen, wie das Phänomen heißt. Momentan wieder die Hölle! Ich kann das gar nicht ab.

Bin aber trotzdem froh, nicht im Süden zu leben. Wäre mir zu weit weg von der Ostsee -- die liebe ich über alles. Ich winke mal zu Dir nach unten :D
ShamisShamis vor 4 Jahren
Jaaa - als Duschgel wäre super! Immerhin habe ich jetzt dieses Reisdampf-Duschgel von Vidal ergattert. Freue mich schon, das bald zu testen (hatte da mal Peanuts Kommi dazu gelesen und ursprünglich kam das doch von dir) :o)
HoneyHoney vor 4 Jahren
Oh Hasi! Dein Probilbild bewegt sich! Wie süss ist das denn??? ;)
Wegen dem Deo bin ich auch hin und weg - allerdings hat es nicht immer so gewirkt, wie ich es gerne gehabt hätte.. vielleicht der PH Wert meiner Haut? Falsches Duschgel? Hm.. ich beobachte.. aber sowieso: Bei über 30 Grad im Schatten muss ich zurück zu meiner Sanex-Alu-Keule.. Wenn ich aber erstmal mit Perfect Day durch die kühlere Jahreszeit gekommen bin, bin ich vielleicht durch mit dem Thema Alu.. schauen wir mal..
Ganz liebe Grüsse, C.