Hasi
Hasi

Deutschland Deutschland
Anwesend
Hasi
HasiHasi ......................................................... vor 23 Monaten
Hasi
Dabei seit 26.08.2010 - aktiv vor 19 Stunden
675 für Fotos
7 für Blog
63 Produkte hinzugefügt

Neue Kommentare

HasiHasi vor 104 Tagen
Diamond White - Rival de Loop

Diamond White der wandelbare Lack
In der Arbeit treffe ich mich immer mit einer Kollegin draußen zum Dampfen. Einmal bewunderte ich ihre stets supergepflegten Nägel. Keine Kunstnägel, ihre eigenen. Kurz, leicht ovale Form, und immer den perfekten French Manicure-Look: Rosa...

HasiHasi vor 2 Jahren
Deo Creme - Perfect Day - Wolkenseifen

Deo Creme - Perfect Day Manchmal muss man viele Frösche küssen, um den richtigen Prinz zu finden
Aufmerksam wurde ich auf die Deos von Wolkenseifen schon vor längerer Zeit durch Alianas Kommentar, hatte die Deos auf der Merkliste, dann auf der Wunschliste, wieder runter, wieder rauf,...

Neue Statements

10
Bewertung
French Nails mit einem Pinselstrich und für nur 1,99. Was will frau mehr?!
10
Bewertung
Immer noch die schönste Seifenlauge ever! Gerade jetzt bei der Hitze so toll. Und schöner, langanhaltender Duft im Bad.
5
Bewertung
Für mich nicht reichhaltig genug. Hinterließ nach dem Abwaschen - das sich sehr glibberig gestaltet - kleine schuppige Stellen.
1 Antwort
Jeden. Cent. wert.
1 Antwort
10
Bewertung
Hab ihn jetzt auch in Lila! Sehr schöne, satte, rauchige Farbe, und hier klappt's auch auf der Wasserlinie.
1 Antwort
9
Bewertung
Immer noch die geilste Seife, die ich je hatte! Nix riecht besser + authentischer nach frischer Babywäsche als die hier!
1 Antwort
6
Bewertung
Das Ergebnis ist zwar toll, aber dafür, dass sie sich so schlecht abschminken lässt, stempelt sie sofort.
1 Antwort
4
Bewertung
Selbst dieses ist mir noch zu scharf und hat mir die Zungenspitze verätzt. Ich glaube, ich sollte es mit Lenor versuchen :/
2 Antworten
9
Bewertung
Würde mir vom Duft aus dem Pott her von den 3 Seifen am besten gefallen, hinterlässt nur nach dem Duschen leider überhaupt KEINEN Duft :(
10
Bewertung
Wundervoll blumige Seife, die vor allem nach Jasmin riecht. Ganz, ganz toll! Meiner Püppi hat diese von allen dreien am besten gefallen.

Neue Blogartikel

Hasi vor 3 Jahren
7

Eye Brightener - ein added value für's AMU
Das erste Mal habe ich Eye Brightener Anfang der 80er gesehen. Es war ein weißer und eine Freundin mit braunen Augen trug ihn. In einer schummrigen Diskothek. Für mich war das was ganz Neues, Interessantes, und ich starrte ihr gebannt in die Augen. Auf der anderen Seite war mir der Kontrast mit braunen Augen zu hart. Später...

Album

Blenheim Bouquet
Blenheim Bouquet
4
Unfassbar toller Duft! ...
Unfassbar toller Duft! ...
2

Pinnwand

ShamisShamis vor 79 Tagen
So, jetzt habe ich einen sündhaft teuren Blindkauf gewagt, gleich zwei weisse Diamanten mussten mit. Alles deine Schuld!
LovisLovis vor 88 Tagen
Verbindlichsten Dank und möhrenreiche Ostern!
PeanutPeanut vor 15 Monaten
Und nochmal Hasi-Duft: https://www.cosmetio.de/Kosmetik/philosophy/Baby-Grace-Shampoo-Bath-Shower-Gel
PeanutPeanut vor 23 Monaten
Hasiduft-Alert: Dove hat eine Reiswasser + Lotusblüten-Linie. Es gibt eine Flüssigseife, ein Shampoo und Duschgel. Selber noch nicht getestet, deshalb ohne Gewähr;)
PeanutPeanut vor 24 Monaten
Wenn's nur am Wasser allein liegen würde *seufz*. Woanders am Wasser ist es nicht so, an der Küste zum Beispiel. Da haste die steife Brise! Hamburg ist meteorologisch quasi eine dampfige Insel, habe vergessen, wie das Phänomen heißt. Momentan wieder die Hölle! Ich kann das gar nicht ab.

Bin aber trotzdem froh, nicht im Süden zu leben. Wäre mir zu weit weg von der Ostsee -- die liebe ich über alles. Ich winke mal zu Dir nach unten :D
ShamisShamis vor 2 Jahren
Jaaa - als Duschgel wäre super! Immerhin habe ich jetzt dieses Reisdampf-Duschgel von Vidal ergattert. Freue mich schon, das bald zu testen (hatte da mal Peanuts Kommi dazu gelesen und ursprünglich kam das doch von dir) :o)
HoneyHoney vor 2 Jahren
Oh Hasi! Dein Probilbild bewegt sich! Wie süss ist das denn??? ;)
Wegen dem Deo bin ich auch hin und weg - allerdings hat es nicht immer so gewirkt, wie ich es gerne gehabt hätte.. vielleicht der PH Wert meiner Haut? Falsches Duschgel? Hm.. ich beobachte.. aber sowieso: Bei über 30 Grad im Schatten muss ich zurück zu meiner Sanex-Alu-Keule.. Wenn ich aber erstmal mit Perfect Day durch die kühlere Jahreszeit gekommen bin, bin ich vielleicht durch mit dem Thema Alu.. schauen wir mal..
Ganz liebe Grüsse, C.
GuerlindeGuerlinde vor 2 Jahren
Huhu Hasi,
ich habe bisher nur selbst angemischtes Natron ausprobiert und da hat die Wirkung irgendwann nachgelassen... vielleicht ist auch das richtige Mischungsverhältnis entscheidend oder die Kombi mit anderen Inhaltsstoffen?!? Wolkenseifen werde ich auf jeden Fall testen, schon allein wegen der coolen Retrodosen( bin ja eigentlich nie Verpackungsopfer, aber bei Retro werde ich schwach):-D
Meine Püppi freut sich über dein Kompliment, ich finde die auch richtig toll!(vor allem das Chanel Röckchen)
Wünsche dir auch ein wunderschönes, sonniges Wochenende!
ViolaodorataViolaodorata vor 2 Jahren
Hi, guten Morgen liebe Hasi

Schieb Dir eine frisch geerntete knackige BIO Karotte rüber für Dein zauberhaftes Angebot. Merci bien!
Ich war schon mehrmals bei den 'Wölkchen' auf der Seite. Irgendwann kommt der Tag X *-*
Interessantes Sortiment!
Wünsch Dir einen relaxten, zauberhaften Tag.
Liebe Grüsse Violaodorata
EndorphinEndorphin vor 3 Jahren
Hey mein süßer Hasenoasch.

Jetzt mag ich dir doch mal über die ganze Gusche schlecken, denn das olle Olivenöl is ja wohl nu Passé!?

Knutsch