Lovis
Lovis

Deutschland Deutschland
45 - 49 Jahre
Hauttyp: Mischhaut
Hautfarbe: hell
Haartyp: feines Haar
Haarfarbe: rotbraun

Neue Kommentare

LovisLovis vor 1 Jahr
Deocreme mit Natron - Isana

Deocreme mit Natron Pflegt und wirkt
Ich hatte bisher nur diverse Deocremes von Wolkenseifen getestet, und mich stört da immer die stumpfe, körnige Konsistenz und dass sie sich recht schwer verteilen lassen. Also hab ich beim letzten Rossmann Besuch mal diese günstige Alternative...

LovisLovis vor 1 Jahr
Mousse-To-Oil Pflegeschaum - Fusswohl

Mousse-To-Oil Pflegeschaum Für Samtpfötchen
Dieser leichte Pflegeschaum hat es in sich: Mit gleich 5 hochwertigen Ölen verwandelt er rauhe und trockene Füße im Nu in geschmeidige Samtpfoten. Er zieht schnell ein und pflegt nachhaltig ohne zu kleben. Der Duft ist vanillig süß. Enthalten...

Neue Statements

Super verträglich und sehr angenehmes Hautgefühl.. Und vor allem: Unparfümiert.
Ich habe meinen heiligen Gral gefunden: Dicke, geschmeidige, glänzende Wellen, die perfekt sitzen.
Putzt die Poren blitzeblank und macht Babypopo-Haut. Trotzdem sanft zur Haut und super verträglich.
2 Antworten
Bei mir leider ein Flop - brennt furchtbar und macht einen unschönen Hautton.
Hilft mir super gegen meine morgens oft geschwollenen Augen. Gut verträglich und sehr pflegend.
Glättet die Haut sofort, schützt und ist mir dank viel Glycerin auch fettig genug. Der Duft ist sehr angenehm und frisch.
10
Bewertung
Für den Feuchtigkeitskick zwischendurch: Erfrischend, pflegend und beruhigend.
Der schönste Deo-Duft, den ich kenne. Unaufdringlich, blümelig frisch und sanft gepflegt. Mein Roll-On ist in einem Glasbehälter.
2 Antworten
Tolle French Nails, ohne übertrieben künstlich zu wirken, lässt sich super verarbeiten und trocknet schnell.
10
Bewertung
Die Wirkung ist top, der Duft nach Nivea begleitet einen stundenlang und die Dose ist ein echter Hingucker!
1 Antwort

Pinnwand

PeanutPeanut vor 5 Monaten
Moin Lovis,
super, dass Du nach so kurzer Zeit schon erste Ergebnisse sehen kannst. Da geht noch viel mehr! Man sagt, handfest werden Resultate erst nach 28 Tagen (+), weil so lange ein durchschnittlicher Hautzyklus dauert. Maximale Ergebnisse erzielt man bei allen möglichen Wirkstoffen nach 6 Monaten. Da ist Luft nach oben!!
Aber: Was ich festgestellt habe ist, dass man sich ans Gute gewöhnt und irgendwann die verbesserte Optik nicht mehr so auffällig findet. Bin da schon mehrmals darauf reingefallen und habe tolle Seren irgendwann verworfen, weil ich vergessen habe, wie ich *vorher* ausgesehen hatte.
Da hilft wahrscheinlich nur dokumentieren :)
Bin gespannt, was Du noch berichtest.
Viele Grüße aus HH
Peanut
PeanutPeanut vor 2 Jahren
Huhu Lovis,
danke für den Tipp mit der milden Listerin-Sorte, die probiere ich mal aus!
Viele Grüße
PhilaPhila vor 2 Jahren
Hey, ich hab auch ein Problem mit dem Postfach. Ich kann zZ keine Nachricht lesen. Hoffe Don schmiert bald das Getriebe, vll braucht er auch Leinsamengel, soll ja multifunktional sein ?
Ganz lieben Gruß, Phila
PeanutPeanut vor 2 Jahren
(...) und es stimmt: Steife Handtücher und Jeans sind gar kein Thema mehr. Die Eier disqualifizieren nicht nur Waschmittel, sondern auch die ganzen Weichspüler, die hektoliterweise über die Theken gehen und obendrauf hochgradig allergisieren. Das sollte mal ein bisschen lauter gesagt werden.
PeanutPeanut vor 2 Jahren
Moin, das ist super. Ich bin auch sehr zufrieden, alle Anderen, die ich kenne und die die Eier benutzen, können sich das Waschen mit Waschmitteln gar nicht mehr vorstellen. Ist schon witzig, die gute alte Ionenbindung! Klang in Chemie so öde :D
Liebe Grüße
PeanutPeanut vor 2 Jahren
Huhu,
schön, dass die Seife bei Dir auch funktioniert :). Habe noch drei andere der Seifenmanufaktur auf Vorrat liegen und muss mich schwer zurückhalten, nicht alle gleichzeitig aufzufetzen und auszuprobieren.
Liebe Grüße
PeanutPeanut vor 2 Jahren
Huhu,
danke für den Tipp mit Everdrop -- merke ich mir. Ich teste diverse Reformhaus-Putzmittel, z.B. von Sonett oder Almawin. Mein Tipp (in Deutschland nur online bei Ökoshops zu kriegen): Yope. Besonders der Universalreiniger mit Bambus. Einer wie keiner, bei YouTube zurecht gehypt und kultig (der Duft ist himmlisch!). Bringe ich mir immer aus Polen mit.
Was ich schade finde, ist, dass Drogerien das Waschei nicht eben promoten. Sie verdienen wohl mehr mit normalen Waschmitteln. Rossmann, Müller und Budni haben das Ei gar nicht. dm (zumindest bei mir) hat nur das gelbe Ei, Nachfüllpacks kriegt man gar nicht. Sehr schade -- die große Masse wird nicht eben angeregt umzusteigen.
Aber Mundpropaganda kann ja auch sehr viel ausrichten :D
Viele liebe Grüße
PeanutPeanut vor 2 Jahren
Hallo Du Liebe,
das ist ja klasse, dass Du Dir das Ecoegg gekauft hast: Hast Du die duftfreie Variante oder mit Duft? Ich habe alle ausprobiert und liebe alle drei.
Und es stimmt, das Ei kriegt alles wunderbar raus, sogar im Ökoprogramm mit ca. 40 l Wasser, das hat mich dann doch sehr überrascht. Gar kein Nachteil zum Waschpulver, habe auch alle möglichen Putztextilien mit starken Verschmutzungen als Härtetest gewaschen und inspiziert: Alles sauber. Das Ei macht nur ein bisschen mehr Lärm in der Maschine, das ist alles :)
Ganz liebe Grüße zum Wochenende
ShamisShamis vor 3 Jahren
Huhu :-)
Die Mini Mieze hätte ich auch am liebsten einfach mitgenommen! Leider geht es bei uns zur Zeit aber auch nicht - *schnief*
Übrigens haben mich die Hasenpfötchen, also Hasis Pfötchen auch zum Kauf des White Diamond verführt. Bin gespannt!
HasiHasi vor 3 Jahren
Die Fotos sind online, Verehrteste! ;)