Med - Kühlendes Couperose Spray

10.0 / 10     2 Bewertungen
Med - Kühlendes Couperose Spray ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Logona. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua (Water), Pentylene Glycol, Fructooligosaccharides, Beta Vulgaris (Beet) Root Extract, Porphyridium Cruentum Culture Conditioned Media, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder*, Heptyl Glucoside, p-Anisic Acid, Sodium Lactate, Potassium Lactate, Lactic Acid, Sodium Hydroxide, Phenethyl Alcohol, Citric Acid, Parfum (Fragrance)**, Limonene**
*aus kontrolliert biologischem Anbau
**aus natürlichen ätherischen Ölen (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (2 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 01.12.2020


Wissenswertes

Für zu Couperose neigende Haut. Ohne Alkohol.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
Hilfreicher Kommentar    3  
Himmlisch bei Rötungen, Stress, Heizungsluft!
Vorab: Ich leide nicht an Couperose / Rosazea. Auch habe ich keine Ekzeme, keine Neurodermitis oder andere größere Hautprobleme. Ich habe fettige Diva-Haut, die zwar glänzt und nur oberflächlich trocken ist, die aber bei mechanischer Reizung, Nervosität oder Heizungsluft gerne austickt, sich... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

LovisLovis vor 3 Jahren
10
Bewertung
Für den Feuchtigkeitskick zwischendurch: Erfrischend, pflegend und beruhigend.

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut