Phila
Phila

Deutschland Deutschland aktiv vor 3 Tagen
40 - 44 Jahre
Hauttyp: Mischhaut
Hautfarbe: sehr hell
Haartyp: strapaziertes Haar
Haarfarbe: rotbraun

Neue Kommentare

PhilaPhila vor 8 Jahren
Kopf-bis-Fuß Waschgel - Babydream

Kopf-bis-Fuß Waschgel Mindestens 4 in 1
Wenn man ein Badezimmer hat, in dem man eigentlich alles gleichzeitig machen könnte (Toilettengang, duschen & Händewaschen), fängt man an sich Gedanken zu machen, wieviel von dem ganzen Krempel echt sein muss. Also suchte ich gezielt nach...

Neue Statements

Ich nutze ihn als Eyeprimer. Da schmiert man ja ungern Sonnencreme. Aber hier kriecht nichts ins Auge und der Lidschatten hält prima!
1 Antwort
10
Bewertung
Wirkt bei mir WUNDER gegen eingewachsene Haare!!!
1 Antwort
104 Buffer 104 Buffer - Zoeva - vor 4 Jahren
Kein Makeuppinsel hat mich je so überzeugt! Wenn's nur einen geben dürfte, dann diesen. Große Liebe & Freude! Gibts auch in Rosa ;-)
HG
Hat mir leider die Haut zu trocken gemacht,so dass sie über Tag dann extrem nachgefettet hat und ich aussah wie ein Speckschwein.Verschenkt.
milde Seife milde Seife - babylove - vor 5 Jahren
Soeben spontan für die Haare benutzt: Bin begeistert! Tipp!
1 Antwort
Für kurze Zeit hatte ich meinen heiligigen Gral gefunden und dann Zack! wurde er wieder eingestellt. MIST! MIST! MIST! Die Suche geht weiter.
Lag bei mir irgendwie nur auf der Haut auf. Schade! Die Farbe war perfekt: sehr hell ohne Gelbstich.
Zieht gut ein und macht einen sehr guten Job. Kleiner Helfer mit großer Wirkung. Beide Daumen hoch!
Macht schöne Wimpern & ist top wp. Leider tränen mir von ihr leicht die Augen + sie macht die Wimpern sehr hart. Kein schöner Tragekomfort.
Zu dem komme ich immer wieder zurück. Wüsste nicht, was man von einem Concealer mehr erwarten könnte + unschlagbarer Preis!

Pinnwand

LovisLovis vor 3 Jahren
Hat Don dir schon geantwortet? Bei mir ist das Postfach immer noch kaputt...
LovisLovis vor 3 Jahren
Ja, vielleicht hilfts ja?! :D
Ich hab in meins jetzt noch zwei Tropfen Orangen Öl gegeben, das riecht klasse.
LG
CaassinaCaassina vor 5 Jahren
Hey du :) sehr gerne doch. Hast du die Perlen schon ausprobiert?
Lola1997Lola1997 vor 7 Jahren
"Teilen" tu ich nicht :D und er hat auch keinen Bruder - ist aber auch kein Unikat ... *kurzes Grübeln*
Na ja, so insgesamt vielleicht oder gar sicher eher doch, wahrscheinlich aber nicht in dem einen Punkt!
Noch eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich dir und liebe Grüße, Lola
Lola1997Lola1997 vor 7 Jahren
Hallo Phila!
Dankeschön für deinen Blog-Kommi! Ich glaube, der Herr da hat so einen richtigen "Service-Gedanken" - und das kommt natürlich sehr gut an! ... kann dann aber so auch die eine oder andere Kollegin verärgern, die nicht so drauf ist! Ja na, ... solange es die Kundschaft nicht mitgkriegt, ...
Schöne Grüße dir, Lola :)
DonVanVlietDonVanVliet vor 8 Jahren
Hey willkommen hier, ich wünsche dir viel Spaß!
EndorphinEndorphin vor 8 Jahren
Huhu, willkommen und schön, dass dir der Highlighter ebenso gut gefällt.
:o)

hübsche Grüße & einen schönen Adventssonntag.
Endo