AHA Body & Face Lotion

10.0 / 10     2 Bewertungen
AHA Body & Face Lotion ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Dermascense. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

AQUA, GLYCOLIC ACID, OCTYLDODECANOL, UREA, SODIUM GLYCOLATE, GLYCERYL STEARATE, DIETHYLHEXYLCYCLOHEXANE, GLYCERIN, PEG-100 STEARATE, CYCLOMETHICONE, CETEARYL ALCOHOL, DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL, BENZOIC ACID, DEHYDROACETIC ACID, XANTHAN GUM, PARFUM. (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (2 Bewertungen)

Verpackung

9.5 (2 Bewertungen)

Duft

8.8 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (2 Bewertungen)

Farbe

10.0 (2 Bewertungen)

Geschmack

7.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (2 Bewertungen)

Konsistenz

9.0 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

8.8 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 25.02.2021


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Dieses Produkt wurde von einem Benutzer neu hinzugefügt und wird noch überprüft.

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Baeumchen
45 - 49 Jahre
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Baeumchen
Baeumchen
Hilfreicher Kommentar    5  
Gesündere und schönere Haut
Am 08.12.20 war in meiner Apotheke ein Aktionstag von Dermasense. Dermascense ist eine medizinische Hautpflegemarke von dem deutschen Unternehmen P&M Cosmetics GmbH & Co. KG aus Münster. Diese Hautpflegeserie wurde 1991 von Dermatologen entwickelt und erhältlich ist sie in Apotheken.... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

PhilaPhila vor 3 Jahren
10
Bewertung
Wirkt bei mir WUNDER gegen eingewachsene Haare!!!
1 Antwort

Bilder der Community

von Baeumchen
von Baeumchen
von Baeumchen
von Baeumchen
von Baeumchen
von Baeumchen