Deo Creme - Perfect Day

Deo Creme - Perfect Day von Wolkenseifen
Foto von Hasi
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Butyrospermum Parkii Butter, Solanum Tuberosum Starch, Sodium Bicarbonate, C.I.77947, Cocos Nucifera Oil, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Tocopherol, Parfum (Citral, Benzyl Alcohol, Coumarin, Benzyl Salicylate, Geraniol, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Cinnamyl Alcohol, Isoeugenol*) (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
100% (5 insgesamt)
Nachkauf
100% (3 insgesamt)
Verpackung
94% (4 insgesamt)
Duft
92% (3 insgesamt)
Ergiebigkeit
100% (3 insgesamt)
Farbe
100% (1 insgesamt)
Geschmack
100% (1 insgesamt)
Haltbarkeit
100% (3 insgesamt)
Handhabung
83% (3 insgesamt)
Konsistenz
83% (3 insgesamt)
Preis/Leistung
100% (3 insgesamt)
Verträglichkeit
92% (3 insgesamt)
Wirksamkeit
92% (3 insgesamt)


Wissenswertes

Frei von Aluminiumsalzen, Palmöl, Alkohol, Mikroplastik, Konservierungsstoffen, Erdölderivaten, Parabenen, Silikonen. Erhältlich in 35-mg- oder 65-mg-Dose.

Kommentare & Testberichte

23.04.2018 13:22 Uhr
100%
Hasi
Kommentar von
Hasi
Erstklassiger Kommentar
8   0
Manchmal muss man viele Frösche küssen, um den richtigen Prinz zu finden
Aufmerksam wurde ich auf die Deos von Wolkenseifen schon vor längerer Zeit durch Alianas Kommentar, hatte die Deos auf der Merkliste, dann auf der Wunschliste, wieder runter, wieder rauf, wieder runter. War auch mehrmals auf der Seite von Wolkenseifen, hatte den Einkaufswagen beladen… und dann doch wieder geleert. Zu skeptisch war ich für eine Blindbestellung.
Und dann habe ich vor einer Woche doch zugeschlagen, weil ich von meinen bisherigen Deos mehr und mehr enttäuscht bin. Entweder ist die Wirkung nicht so befriedigend, oder ich kann den Duft mittlerweile nicht mehr ertragen (Sebamed). Bestellt habe ich „Perfect Day“ und „Sensitiv Body“ (geruchsneutral). Zwei Tage später war die Bestellung schon da und so konnte ich „Perfect Day“ schon mehrere Tage testen.

Sowas wie dieses Deo habe ich noch NIE erlebt!

Nicht die geringste Geruchsbildung! Auch durchgeschwitzt nach einem stressigen Arbeitstag, oder einem verfrühten Sommerwochenende wie das letzte, mit 28 Grad, riechen die Achseln wie nach dem Duschen und frisch aufgetragenem Deo. Auch das Shirt riecht abends in der Achselgegend nur dezent nach dem Duft von „Perfect Day“, Nivea-ähnlich.
Mein Schlamper-Shirt hatte ich zuhause mehrere Tage an. Testweise. Normalerweise würde die Achselgegend schon längst „mäuseln“, aber sie riecht immer noch nur nach dem Deo-Duft.

Ich bin total geflasht und sowas von begeistert!

Wenn ich mir die Inhaltsstoffe anschaue, kann diese Wunderwirkung nur am Sodium-Bicarbonat liegen: Natron.
Ich kenne die vielseitige Einsatzmöglichkeit und Wunderwirkung von Natron von früher, hatte immer wieder mal Kaiser-Natron im Haus. Der Packung liegt immer eine kleine Broschüre mit tollen Tipps bei. Unter anderem kann man es auch als Deo anwenden, was ich aber nie getestet habe. Ich mag nicht gerne rumpantschen oder selber was anrühren. Schade eigentlich, denn dann wäre sicher schon eher die Erleuchtung über mich gekommen.
Dafür habe ich jetzt die kleinen Döschen. Und wenn ich sehe, wie wenig ich brauche, dann komme ich sicher sehr, sehr lange damit aus, und somit sind die 5,50 € ein Klacks, trotz Versandkosten, die noch draufkommen.
Ich nehme nur einen hauchdünnen Film von der Creme ab, gerade so, dass die Spitze des Zeigefingers so aussieht, als wäre ich damit einmal zum Farbtest über ein Lidschattenpfännchen gefahren. Also höchstens Stecknadelkopfgröße. Beim Verreiben bekommt die Creme eine pudrige Konsistenz, weißelt im ersten Moment etwas, lässt sich aber rückstandslos einreiben. (Wenn die Achsel weiß bleibt, war es zu viel Produkt!) Auch in der Kleidung sind keine Rückstände auszumachen. Nicht mal in dem Shirt, dass ich testweise mehrere Tage hintereinander getragen habe.

Die Deo-Creme verhindert nicht das Schwitzen, verklebt also nicht die Poren, wie es die schädlichen Aluminium-Deos tun, aber unterbindet den Geruch, der entsteht, wenn Bakterien den Schweiß zersetzen.

Ich wünschte nur, ich wäre schon viel früher drauf gekommen, dass hätte mir viel Geld, Ärger und Enttäuschung erspart. Aber ab jetzt kommt mir nichts anderes mehr ins Haus und unter die Achseln!

  • Deo Creme - Perfect Day von Wolkenseifen
  • Deo Creme - Perfect Day von Wolkenseifen
  • Deo Creme - Perfect Day von Wolkenseifen
13 Antworten
Gold vor 88 Tagen
Wirklich, das ist DAS Top-Deo!!! Wir sind alle begeistert!!! Danke dir für das Geschenk. So etwas nenne ich FREUNDSCHAFT.
12 weitere Antworten

Statements

Lovis vor 23 Tagen
Die Wirkung ist top, der Duft nach Nivea begleitet einen stundenlang und die Dose ist ein echter Hingucker!+2
1 Antwort
Teff vor 14 Monaten
Mich flasht's auch! Es wirkt tatsächlich den ganzen Tag! Genauso für die Füße! Dezenter Duft von irgendwas zwischen Penaten- & Niveacreme.

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Wolkenseifen

Deo Creme - Perfect Day von Wolkenseifen Deo Creme - Luxus von Wolkenseifen Pflegeherz sensitiv - ohne Duft von Wolkenseifen Deo Creme - Traumstunden von Wolkenseifen On the Rocks Deodorant Roll On von Wolkenseifen Gesichtswasser Pfefferminze von Wolkenseifen Deo Creme - Anno 1950 von Wolkenseifen Haarseife Frl. Vera von Wolkenseifen Beauty Balance - Wirkstoffserum von Wolkenseifen