Augen- und Nasensalbe

9.4 / 10     29 Bewertungen
Augen- und Nasensalbe ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Bepanthen. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.4 (29 Bewertungen)

Nachkauf

8.9 (9 Bewertungen)

Verpackung

6.9 (8 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

9.4 (8 Bewertungen)

Farbe

10.0 (2 Bewertungen)

Geschmack

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

9.4 (4 Bewertungen)

Handhabung

8.8 (8 Bewertungen)

Konsistenz

9.4 (8 Bewertungen)

Preis/Leistung

8.1 (8 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (8 Bewertungen)

Wirksamkeit

9.4 (8 Bewertungen)
Eingetragen von Seerose, letzte Aktualisierung am 10.04.2022


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Seerose
60+ Jahre
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
hellbraun
Seerose
Seerose
0  
Preiswerte Augenrundumpflege zufällig entdeckt
Anläßlich einer leichten Augenreizung wurde mir "Augen- und Nasensalbe Bepanthen" von Bayer vom Augenarzt empfohlen. Da man rezeptfrei kaufen kann, musste ich es mir selbst besorgen. Man kauft am besten ein Schächtelchen mit 2 x 5 ml Tübchen. Der Preis allerdings ist nicht der Rede... Weiterlesen
7 Antworten

Statements

SamtkleidSamtkleid vor 5 Jahren
9
Bewertung
Das Original, hilft mir bestens bei Nasenwundsein, sehr praktisch zu handhaben. Geniales Produkt. Dauerhausapothekenbewohnerin.
SaniSani vor 6 Jahren
10
Bewertung
Toller Tipp! Diese Augensalbe ist wirklich die beste. Sie lässt Rötungen verschwinden und versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit. Haut glänzt
SonjoschkaSonjoschka vor 6 Jahren
10
Bewertung
Die gibts im Krankenhaus immer gratis bei trockenen Lippen. :-) Hab jetzt schon 5 Tuben. :-( Alles gut...Wirkt auch da top oder in der Nase.
RikitikitawiRikitikitawi vor 6 Jahren
10
Bewertung
Bei Bindehautentzündung richtig am Auge anwenden. Damit kann man die blöde Kruste verhindern und Augen erholen sich schneller.
HasiHasi vor 7 Jahren
10
Bewertung
Toller Tipp von Seerose und seit Wochen MEINE Augencreme! Bin in dieser Gegend auch so empfindlich was Cremes betrifft, aber die ist genial!

Bilder der Community

von Hasi
von Hasi
von Hasi
von Hasi
von Rikitikitawi
von Rikitikitawi
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Hasi
von Hasi

Beliebte Produkte von Bepanthen

Augen- und Nasensalbe von Bepanthen Wund- und Heilsalbe von Bepanthen