BeatriceA
BeatriceA

Deutschland Deutschland
BeatriceA
Dabei seit 28.10.2013 - aktiv vor 13 Tagen
25 Auszeichungen für Kommentare
2 für Statements

Neue Kommentare

Vor 6 Monaten
Sensational Definition Mascara von Alterra

Sensational Definition Mascara„Nur zusammen mit Spiegel und Wattepad zu empfehlen!”
Es geht doch nichts übers Probieren... Die Mascara verspricht Schwung und Definition. Der Schwung ist tatsächlich da, die Verlängerung auch. Aber definiert wird hier nichts: die Wimpern bleiben verklebt und müssen nach dem Tuschen...

Vor 18 Monaten
XXL Curl Mascara von Alterra

XXL Curl Mascara„Geht doch!”
Diese Mascara habe ich bei Rossmann im Angebot mitgenommen - ohne große Hoffnung. Und bin positiv überrascht. Der Auftrag ist etwas schwierig: die Tusche ist recht flüssig, Blinzeln verboten! Mit dem gebogenen Bürstchen komme ich nicht so gut klar, es geht immer mal etwas...

Neue Statements

Erster Auftrag: toll! Zweite Schicht: sensationell! Codecheck sagt: Finger weg :(
Verlängert-ja, verdichtet-nein. Die Bürste erwischt die Wimpern in den Augenwinkel nicht, muss jedes Mal umständlich nachlegen. Im Laufe des
1 Antwort
Zu dunkel und zu orange. Deckt trotzdem so gut wie nicht, alle Flecken/Rötungen bleiben sichtbar - nur wird alles dunkler :)+1
Wirkt bei mit leider gar nicht: habe das Gefühl, dadurch werden meine Nägel nur brüchiger. Nach jeder Benutzung geht ein Nagel kaputt :(
1 Antwort
Ohne Silikon und ... (sehr viel "ohne"), ja gar "Naturkompetenz". Und dann: PEGs. Das war's dann mit Kneipp und mir (und mit Natur).+1
1 Antwort

Pinnwand

GaukeleyaGaukeleya vor 73 Tagen
Hallo liebe Beatrice, danke für den Tipp! :-) Ich habe mich durch ziemlich viele Produkte probiert, die Augenärztin hatte mir mehrere Muster von verschiedenen Firmen mitgegeben (auch noch deutlich teurere als Artelac), und am besten sind für mich wirklich die Artelac Complete. Ich habe in jeder Tasche ein paar Einzelportionen rumfliegen. Die Ärztin meint, ich solle nichts mit Konservierungsmitteln nehmen (hatte ständig geplatzte Adern), auch deshalb die kleinen Einzeldinger.
Ja, ja, wir alten Tanten mit unseren trockenen Augen... :-D
Liebe Grüsse! G.
molihuachamolihuacha vor 175 Tagen
Danke für den Hinweis, bis jetzt hatte ich immer nur die Cremes, die doch besonders im Sommer etwas zu reichhaltig für mich waren. Jetzt halte ich mal nach den Lotionen Ausschau. LG
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Monaten
Huhu liebe Beatrice, ja, der benecos Bronzer ist fein, oder? Ich bin ja gar kein Bronzerfan (weil ich nicht konturiere), aber der hat mich total überzeugt. Jetzt im Winter ist er mir etwas zu dunkel, aber bald passt er wieder, darauf freue ich mich schon :-)
In diesem Sinne: ein sonniges Wochenende Dir, und liebe Grüsse!
G.
SamtkleidSamtkleid vor 7 Monaten
Liebe V., vielen Dank für's Lesen meiner Kommentare.
Das Frühmesner Badeöl habe ich bei Rossmann schon gekauft. Und im Netz. Müller könnte es auch haben, das weiss ich nicht. Alterra Lippenstift ist auch vorgemerkt.
Ich wünsche Dir viele Sonnenstrahlen und ein feines Wochenende.
GlG
J.
SonnenfeeSonnenfee vor 15 Monaten
Meine Dermatologin hat es so empfohlen. Unter dem Sonnenschutz benutze ich keine Pflege. Ohne den Sonnenschutz brennt meine Gesichtshaut in der Sonne, es entstehen Rötungen. Es scheint so zu funktionieren. Die neuen Nano - Mineral - Sonnenfluids scheinen kein bißchen zu verrutschen. Deine Frage ist berechtigt - möglicherweise gehe ich einen Mittelweg, der bei mir funktioniert.
Einen schönen Sonntag :))
SonnenfeeSonnenfee vor 16 Monaten
Huhu Beatrice,
das Zeug verrutscht kein bißchen. Kenne ich auch von älteren mineralischen Formulierungen, bei den neuen nano Fluids ist vieles besser ;))

Ein sonniges Wochenende :))
HasiHasi vor 17 Monaten
Hi Beatrice, vielen Dank für Deine Antwort zum Deo. Hab nur 2 gekauft, das eine werde ich im Kühlschrank lagern. Ich wusste vorher nicht, dass die so ergiebig sind und so lange halten. Aber ich bin in einem wahren Freudentaumel! :D
Und für mich käme sowieso nur entweder frisch-sauber-cremig (Perfect Day) oder ganz duftfrei in Frage, da ich nicht nach Blümchen oder Amber unter der Achsel riechen möchte. Deshalb werde ich auch selbst nicht testen können, ob die anderen auch so gut sind. Es reichen mir in dem Fall Deine Testergebnisse ;D
Schönes Wochenende! :)
BlauemausBlauemaus vor 22 Monaten
Huhu! Ich bin hier so selten, von daher habe ich Deinen Eintrag auf meiner PW erst gerade eben gelesen. Es geht um die Tagescreme von Nivea...

Ja, ich meine die rosane, für trockene und empfindliche Haut. Irgendjemand hat da bei den Bildern rumgepfuscht, Schlampkram! :-) Leider vertrage ich sie momentan weniger gut, aber das ist bei mir normal - mal vertrage ich was, dann wieder nicht. Ganz schlimm... Am besten komme ich auf lange Sicht gesehen mit den Sachen von YR klar. Wenn die Sachen von Nivea nur nicht immer so verflixt gut duften würden. *g* Ich werde da immer wieder schwach. Gerade habe ich die Sensitiv Tagescreme zu Hause und teste die. Bisher scheine ich sie, im Gegensatz zum letzten Winter, zu vertragen.
SonnenfeeSonnenfee vor 22 Monaten
Liebe Beatrice,
leider sind da Nanos drin, sorry. Scheinbar in allen nicht so weißelnden mineralischen Lichtschutzcremes.

Sonnige Grüße von der Fee
BlauemausBlauemaus vor 2 Jahren
Huhu!
Danke für Deinen Eintrag zur Nivea Tagespflege. Ich selbst bin keine Sonnenbaderin. Da brauche ich dann schon eine richtige Sonnencreme. Meine Aussage bezog sich mehr auf den Alltagsgebrauch, wenn man mal eine Weile draussen ist. Dafür reicht mir der LSF. Ich glaube auch nicht, dass es sich um einen Breitbandfilter handelt. Alleine auf den LSF würde ich mich bei einem längeren Aufenthalt in der Sonne nicht verlassen!

LG und ein schönes WE