Gereizt + gerötet Augentropfen

10.0 / 10     2 Bewertungen
Gereizt + gerötet Augentropfen ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Eye Medica. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Dexpanthenol, Carbomer, Citronensäure wasserfrei, Sorbitol, Wasser für Injektionszwecke (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

7.0 (3 Bewertungen)

Verpackung

9.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (2 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

5.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 22.02.2020


Wissenswertes

mit 2% Dexpanthenol, ohne Konservierungsstoffe
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

BeatriceA
BeatriceA
BeatriceA
2  
Nicht überzeugend
Nach dem Kommentar von Peanut war ich natürlich neugierig und habe mir die Tropfen gekauft. Ich schätze, wenn die Augen nur leicht trocken sind, können die Tropfen durchaus funktionieren. Meine Augen sind richtig trocken. Es gibt ab und zu gute Tage, da vergesse ich sogar mal, mittags zu... Weiterlesen
3 Antworten
10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
1  
Dexpanthenol statt Hyaluronsäure
Meine neuen Lieblingsaugentropfen sind diese hier. Ich habe es mit Hyaluron versucht, mag es aber im Augenbereich doch nicht, weder als Creme für die Haut noch als Augentropfen: Früher oder später kommen mir die Augen irgendwie geschwollen vor. Auch habe ich nicht wirklich trockene Augen,... Weiterlesen
4 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut