XXL Curl Mascara

8.8 / 10     8 Bewertungen
XXL Curl Mascara ist ein Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von Alterra. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua (Water), Alcohol Denat., Stearic Acid, Kaolin, Sorbitol, Rhus Verniciflua Peel Wax, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Galactoarabinan, Copernica Cerifera (Carnauba) Wax, Inulin, Glyceryl Oleate Citrate, Hydrolyzed Jojoba Esters, Cetearyl Alcohol, Cetearyl Glucoside, Algin, Caprylic/Capric Triglyceride, Sodium Lactate, Tocopherol, Jojoba Esters, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Lactic Acid, Parfum (Fragrance), Geraniol, Limonene, Benzyl Salicylate, Citronellol, Citral, CI 77499 (Iron Oxides) (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

8.8 (8 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (2 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (2 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.8 (2 Bewertungen)

Handhabung

8.8 (2 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (2 Bewertungen)

Reinigung

8.8 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

8.8 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Gaukeleya, letzte Aktualisierung am 14.02.2019


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

BeatriceA
BeatriceA
BeatriceA
6  
Geht doch!
Diese Mascara habe ich bei Rossmann im Angebot mitgenommen - ohne große Hoffnung. Und bin positiv überrascht. Der Auftrag ist etwas schwierig: die Tusche ist recht flüssig, Blinzeln verboten! Mit dem gebogenen Bürstchen komme ich nicht so gut klar, es geht immer mal etwas daneben. Lässt... Weiterlesen
3 Antworten
9
Bewertung
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Gaukeleya
Gaukeleya
9  
Überraschend gut
... vor allem für eine NK-Mascara. Bisher hatte ich keine so guten Erfahrungen mit NK-Mascaras gemacht, nicht etwa, weil mir der Effekt nicht gefiel (ich mag es durchaus gern etwas weniger pompös, das geht dann schon in Ordnung), sondern weil sie ratzfatz schmieren bei mir. Nicht aber diese,... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

CamerlengaCamerlenga vor 5 Jahren
X-fach aufgetragen akzeptabel. Abends arg viel schwarzen Schmodder in den Augen, noch nie gehabt! Ich vermisse alverdes Push me better! :-/
2 Antworten

Bilder der Community

von Gaukeleya
von Gaukeleya

Beliebte Produkte von Alterra

Lippenpflege Bio-Kamille von Alterra XXL Curl Mascara von Alterra Reichhaltige Handcreme Bio-Granatapfel & Bio-Sheabutter von Alterra Sensitiv Reinigungsmilch Parfümfrei von Alterra Duschgel - Bio-Limette & Bio-Agave von Alterra Feuchtigkeits-Spülung Bio-Granatapfel & Bio-Aloe Vera von Alterra Reichhaltige Körpercreme Bio-Granatapfel & Bio-Sheabutter von Alterra Sensitiv Augencreme Parfümfrei von Alterra Lidschatten Trio von Alterra Intensiv Körpermilch Parfümfrei von Alterra Hydro Tagescreme Bio-Traube & Bio-Weisser Tee von Alterra Lipgloss von Alterra Lippenstift von Alterra Anti-Age Augencreme Orchidee von Alterra Lippenöl Bio-Himbeere von Alterra Hydro Augencreme Bio-Traube & Bio-Weisser Tee von Alterra Sensational Definition Mascara von Alterra Finish Powder von Alterra Intensiv Nagelpflege Creme von Alterra Cold Cream Avocadoöl & Bio-Mandelöl von Alterra