Lippenpflege Bio-Kamille

9.2 / 10     15 Bewertungen
Lippenpflege Bio-Kamille ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Lippen (Make-Up) von Alterra. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.2 (15 Bewertungen)

Nachkauf

8.6 (7 Bewertungen)

Verpackung

8.9 (7 Bewertungen)

Duft

8.2 (7 Bewertungen)

Ergiebigkeit

9.6 (7 Bewertungen)

Farbe

9.0 (5 Bewertungen)

Geschmack

8.9 (7 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.5 (5 Bewertungen)

Handhabung

9.6 (7 Bewertungen)

Konsistenz

9.3 (7 Bewertungen)

Preis/Leistung

9.3 (7 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (7 Bewertungen)

Wirksamkeit

9.6 (7 Bewertungen)
Eingetragen von Delidazo87, letzte Aktualisierung am 23.11.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Delidazo87
Delidazo87
Delidazo87
3  
und weil es so schön ist noch eine Lippenpflege ;-)
Hier nun vorerst meine letzte Lippenpflege ;-) Kann sich aber schnell ändern ;-) Tja bei Bio-Kamille dachte ich man kann nichts falsch machen,hatte auch mal ein Sensitiv Lippenbalsam von Alterra und der war so super aber den gab es nicht mehr also musste der mit. Auch der Lippenpflegestift... Weiterlesen

Statements

BrautkleidBrautkleid vor 7 Jahren
9
Bewertung
Weich und cremig, dezenter Duft nach Kamille. Pflegt die Lippen schön weich, und vor Allem ohne Schadstoffe. Mag ich sehr + mein Schatz auch.

Bilder der Community

von Delidazo87
von Delidazo87
von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Alterra

Lippenpflege Bio-Kamille von Alterra XXL Curl Mascara von Alterra Reichhaltige Handcreme Bio-Granatapfel & Bio-Sheabutter von Alterra Sensitiv Reinigungsmilch Parfümfrei von Alterra Duschgel - Bio-Limette & Bio-Agave von Alterra Feuchtigkeits-Spülung Bio-Granatapfel & Bio-Aloe Vera von Alterra Reichhaltige Körpercreme Bio-Granatapfel & Bio-Sheabutter von Alterra Sensitiv Augencreme Parfümfrei von Alterra Lidschatten Trio von Alterra Intensiv Körpermilch Parfümfrei von Alterra Hydro Tagescreme Bio-Traube & Bio-Weisser Tee von Alterra Lipgloss von Alterra Lippenstift von Alterra Anti-Age Augencreme Orchidee von Alterra Lippenöl Bio-Himbeere von Alterra Hydro Augencreme Bio-Traube & Bio-Weisser Tee von Alterra Sensational Definition Mascara von Alterra Finish Powder von Alterra Intensiv Nagelpflege Creme von Alterra Cold Cream Avocadoöl & Bio-Mandelöl von Alterra