Violaodorata
Violaodorata

Schweiz Schweiz
Violaodorata
Benutzer Violaodorata Ich gehe mal auf die Suche von "Rouge Automatique". Eingestellt! - vor 23 Monaten

Violaodorata
Dabei seit 27.01.2014 - aktiv vor 18 Stunden
2 Follower
12 Auszeichungen für Kommentare
20 Auszeichungen für Bilder
309 Produkte hinzugefügt
Hauttyp: empfindliche Haut
Hautfarbe: hell
Haartyp: feines Haar

Neue Kommentare

Vor 21 Monaten
Bewertung 10.0
Duschknäuel Schwein von Elina med

Duschknäuel   Schwein„Glücksschweinchen . . .”
. . . haben Hochsaison zum Jahreswechsel! Ich verwende keine Dusch- oder Badeknäuel. Dieses süsse Schweinchen hat mich verzaubert! 'Miss Piggy' und ich wünschen Euch: **HAPPY NEW YEAR 2018**

Vor 3 Jahren
Bewertung 10.0
Babydoll Kiss & Blush von Yves Saint Laurent

Babydoll Kiss & Blush„"10 NUDE INSOLENT" - knutschen macht schön!”
Der Teint strahlt, die Lippen sind rosig und prall. Was hat "Kiss & Blush" mit dem Küssen zu tun? Mit "10 NUDE INSOLENT" ist der Effekt ähnlich. **Wie nach einer genüsslichen Knutscherei** Der...

Neue Statements

Bildet einen Schutzfilm, reduziert die Verletzungsgefahr bei der Klingenrasur.

Album

3
2
3
3

Pinnwand

ZoraZora vor 3 Tagen
Hallöchen meine liebe. Bin hierher gekommen um einen früheren Kommentar zu suchen und uuups
was sehen meine müden Augen, oder besser gesagt nicht mehr sehen, er ist verschwunden:(. Und offenbar nicht nur der, sondern auch andere inkl. der wundervollen Fotos dazu. Was ist los? Wieder ein Verlust mehr, traurig. Lasse Dir trotzdem allerliebste Grüsse da und vielleicht meldest Du dich mal wieder, würde mich freuen.
SamtkleidSamtkleid vor 54 Tagen
Liebe B.,
ich lass mal allerherzlichste Grüße hier und wünsche Dir eine zufriedene Woche!
Zur Zeit benutze ich einige Produkte von Darphin. Vor allem die Maske - die Du so schön beschrieben hast - ist wirklich "ein Träumchen". War gar nicht so einfach, sie hier zu bekommen.
Ich hoffe, es geht Dir gut.
GLG
J.
PeanutPeanut vor 120 Tagen
Daaaaas tut gut, liebste Viola! Danke schön! Den Glamour und Sternenstaub nehme ich dankend an, habe ich heute bitter nötig -- komme mir so mausgrau vor ^^). Ich mache mal *klong*

Viele Grüße
MujoMujo vor 132 Tagen
Dankeschön für dein liebe Pinnwandeintrag.
LG,
Joyce
SamtkleidSamtkleid vor 155 Tagen
Guten Morgen,
ich freue mich sehr über unseren Austausch.
Eine gute Zeit mit entspannten Momenten wünsche ich Dir über die kommenden Feiertage.
Herzlichste Grüße
J.
GaukeleyaGaukeleya vor 162 Tagen
Hallo liebe ViolaO.! Genau, bei dem mickrigen Preis kann man eine Mascara ruhig mal ausprobieren. Wenn die nichts ist, kannst Du ja immer noch die Serumseite nachts verwenden zur Pflege :-)
Lieben Dank jedenfalls für Deine Feedbacks!
Dieser Wasserpuder ist übrigens dann doch schwieriger zu händeln für mich als zuerst gedacht (und auch schwieriger als der von RdL damals). Vermutlich, da magst Du recht haben, hat Becca das Thema etwas feiner umgesetzt. Aber der ist mir viel zu teuer - dafür, dass ich noch x andere Puder hier gebunkert habe ;-D
Einen schönen Start ins Wochenende Dir, und liebe Grüsse!
Gundel
ClarissaClarissa vor 7 Monaten
Guten Morgen liebe Violadorata,
der BP von Artdeco ist wirklich super, ich habe vorher noch keinen gehabt, der mir so gut gefallen hat:-)
Schade nur, dass ich anscheinend zu ungeschickt war, um den Puder ohne Unfall aus der Dose zu entfernen, somit war nicht mit Refill und ich habe mir wieder eine neue Dose gekauft.
Das muß ich wohl noch üben:-(
Wir haben hier auch schon recht schönes Wetter, aber letzte Nacht hat es geregnet.
Wenn die Wettervorhersage stimmt wird es aber ein sehr schönes Wochenende:-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Manuela
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Monaten
Merci, liebe ViolaO. :-) Nee, Mascara ist unsexy - jedenfalls auf Photos ;-) Noch schlimmer sind Kajals. Aber bei Kosmetikartikeln überwiegt ja auch eher der Dokumentationscharakter beim Knipsen. Du bist hier eindeutig die Kreativste immer :-)
Ein frohes Neues noch nachträglich! (In der zweiten Woche ist das noch erlaubt)
Liebe Grüsse aus dem grauen, schneefreien Norden!
G.
Lotte1Lotte1 vor 10 Monaten
Hi, das liegt wohl daran das der Markt überschwemmt ist mit ständig „ neuem“ ;-) Vieleicht sollte man öfters bei Marken wie Eucerin vorbeischauen ;-)
PeanutPeanut vor 12 Monaten
Hallo aus dem sommerlichen Norden! Flip-Flops und andere sehr flache Sommerschuhe haben mir ja eben zugesetzt, weil kaum Federung auf dem Asphalt (bin viel zu Fuß unterwegs). Tja, ich glaube, da hilft nur noch der Gang zum Arzt.

Zur Seife: Du hattest Recht mit dem Verfärben (Saling). Das Seifenstück wird immer brauner. Ich weiß nun nicht ob das an der Seife liegt oder der Olivenholz-Seifenschale, die ich von Mr. Peanut bekommen habe.
Liebe Grüße