Violaodorata

Schweiz Schweiz
Benutzer Violaodorata Ich gehe mal auf die Suche von "Rouge Automatique". Eingestellt! - vor 21 Monaten

Violaodorata
Angemeldet seit 27.01.2014
738 Auszeichungen für Kommentare
14 für Statements
1740 Auszeichungen für Bilder
309 Produkte hinzugefügt
Hauttyp: empfindliche Haut
Hautfarbe: hell
Haartyp: feines Haar

Neue Kommentare

Vor 62 Tagen
20%

Parfum de Douche Hydrant - Magnolia Folie von Roger & Gallet

Parfum de Douche Hydrant - Magnolia Folie„*Folie* ein Synonym für Unvorhersehbarkeit, Phantasie, Originalität . . .”
"Magnolia Folie" Extrait de Cologne passt irgendwie perfekt zum 4. Mai 2019. Der Frühling macht Pause. Innert weniger Stunden sinkt die Temperatur massiv. Schneesturm auf 400 m ü.M.! Ich sprühe...

Vor 92 Tagen
80%

Savon à l'huile d'olive à la Violette von Marius Fabre

Savon à l'huile d'olive à la Violette„der altmodische Veilchenduft ist gut.”
Die Qualität der Seife hat mich positiv überrascht. Das 250 Gramm Stück "Savon à l'huile d'olive à la Violette" kostete 3.50 Euro. Gekauft in einer Französischen Apotheke im April 2019. Laut Hersteller wäre...

Neue Statements

Phantastischer Duft - perfekt zum Relaxen. Top Konsistenz, reichhaltige Pflege mit ätherischen Ölen. Entspannte, geschmeidig weiche Haut
Aceton 1. Stelle der INCI! Kein zuverlässiger Remover für Glitzer- und/oder Effektlacke.Trocknet die Haut aus, strapaziert die Nägel. NO GO.
1 Antwort
Think pink! Aussergewöhnlicher, exotischer, guter Geschmack. Saftig süsse Wassermelone + erfrischend kühle Minze. Sehr süss, mir zu süss.
Power Geschmackserlebnis! Sehr erfrischende Grapefruit + Pfefferminze + viel Menthol ... bei der Kombi ist/wird man blitzartig wach.
Brombeere mit Süssholz. Diese Variante duftet und schmeckt galaktisch gut. Das Zähneputzen könnte zur Sucht werden! Passt zu jeder Tageszeit.
Exotisch! Süsse Kaki mit würzigem Wacholder, wenig Menthol, ein ausgewogenes Geschmackserlebnis. Wenig Süsse. Passt zu jeder Tageszeit. Top
Authentisch harmonischer Geschmack nach Pfirsich + Aprikose. Erfrischend mit Pfefferminze + Grüner Minze + Menthol. Perfekt am Morgen.
Top! Entfernt sanft, schnell, rückstandslos Foundation + die meisten Mascaras. Wird immer wieder nachgekauft. Für 'f a u l e' Abende.
6 x super Geschmackserlebnis! Ideal für empfindliche(s) Zähne/ Zahnfleisch. Sanfte Reinigung, RDA ca. 50. Kein SLS, kein Mikroplastik etc. !+1
Mehrere Jahre mein Favorit! Immer wieder nachgekauft. Produktion Eingestellt! "UreaRepair PLUS - 10% Urea Fußcreme" heisst die Neue.

Fotoalbum

  • 3 Kommentare
  • 2 Kommentare
  • 3 Kommentare
  • 3 Kommentare

Pinnwand

PeanutPeanut vor 61 Tagen
Daaaaas tut gut, liebste Viola! Danke schön! Den Glamour und Sternenstaub nehme ich dankend an, habe ich heute bitter nötig -- komme mir so mausgrau vor ^^). Ich mache mal *klong* Viele Grüße
MujoMujo vor 74 Tagen
Dankeschön für dein liebe Pinnwandeintrag. LG, Joyce
SamtkleidSamtkleid vor 97 Tagen
Guten Morgen, ich freue mich sehr über unseren Austausch. Eine gute Zeit mit entspannten Momenten wünsche ich Dir über die kommenden Feiertage. Herzlichste Grüße J.
GaukeleyaGaukeleya vor 104 Tagen
Hallo liebe ViolaO.! Genau, bei dem mickrigen Preis kann man eine Mascara ruhig mal ausprobieren. Wenn die nichts ist, kannst Du ja immer noch die Serumseite nachts verwenden zur Pflege :-) Lieben Dank jedenfalls für Deine Feedbacks! Dieser Wasserpuder ist übrigens dann doch schwieriger zu händeln für mich als zuerst gedacht (und auch schwieriger als der von RdL damals). Vermutlich, da magst Du recht haben, hat Becca das Thema etwas feiner umgesetzt. Aber der ist mir viel zu teuer - dafür, dass ich noch x andere Puder hier gebunkert habe ;-D Einen schönen Start ins Wochenende Dir, und liebe Grüsse! Gundel
ClarissaClarissa vor 152 Tagen
Guten Morgen liebe Violadorata, der BP von Artdeco ist wirklich super, ich habe vorher noch keinen gehabt, der mir so gut gefallen hat:-) Schade nur, dass ich anscheinend zu ungeschickt war, um den Puder ohne Unfall aus der Dose zu entfernen, somit war nicht mit Refill und ich habe mir wieder eine neue Dose gekauft. Das muß ich wohl noch üben:-( Wir haben hier auch schon recht schönes Wetter, aber letzte Nacht hat es geregnet. Wenn die Wettervorhersage stimmt wird es aber ein sehr schönes Wochenende:-) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Manuela
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Monaten
Merci, liebe ViolaO. :-) Nee, Mascara ist unsexy - jedenfalls auf Photos ;-) Noch schlimmer sind Kajals. Aber bei Kosmetikartikeln überwiegt ja auch eher der Dokumentationscharakter beim Knipsen. Du bist hier eindeutig die Kreativste immer :-) Ein frohes Neues noch nachträglich! (In der zweiten Woche ist das noch erlaubt) Liebe Grüsse aus dem grauen, schneefreien Norden! G.
Lotte1Lotte1 vor 8 Monaten
Hi, das liegt wohl daran das der Markt überschwemmt ist mit ständig „ neuem“ ;-) Vieleicht sollte man öfters bei Marken wie Eucerin vorbeischauen ;-)
PeanutPeanut vor 10 Monaten
Hallo aus dem sommerlichen Norden! Flip-Flops und andere sehr flache Sommerschuhe haben mir ja eben zugesetzt, weil kaum Federung auf dem Asphalt (bin viel zu Fuß unterwegs). Tja, ich glaube, da hilft nur noch der Gang zum Arzt. Zur Seife: Du hattest Recht mit dem Verfärben (Saling). Das Seifenstück wird immer brauner. Ich weiß nun nicht ob das an der Seife liegt oder der Olivenholz-Seifenschale, die ich von Mr. Peanut bekommen habe. Liebe Grüße
ZoraZora vor 10 Monaten
Hallöchen Du liebe. Die Zeit vergeht schnell:). Oktober Ferien und ans Meer, sooo schön, neidisch guck. Wir haben im Oktober auch noch 2 Wochen Ferien, aber Du weisst ja, unser Charly....... Der Nagellack ist wirklich total schön, würde mir auch sehr gefallen. Unser kleiner Brunnen wird auch immer noch rege besucht. Und einen kleinen Igel haben wir auch als Untermieter im Garten:). Sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir noch einen ganz schönen und gemütlichen Sonntagabend.
SamtkleidSamtkleid vor 11 Monaten
Guten Morgen, die Glasfeile ist von Apo Line aus der Apotheke. Ich habe eine in der großen Größe gekauft. Ich muss jetzt erstmal ein wenig üben. GlG und ein feines Wochenende. J.