TIA1971
TIA1971

Deutschland Deutschland

Neue Kommentare

TIA1971TIA1971 vor 7 Jahren
Nagelfeile Cera File Twin Ceramic - Zwilling

Nagelfeile Cera File Twin Ceramic Keramikfeilen - für ich ein "must-have"
Vor vielen Jahren habe ich mir bei Douglas einmal eine Keramik-Nagelfeile "gegönnt", denn günstig war das Ding nun wirklich nicht. Vor einiger Zeit hat mein Sohn es geschafft, diese Feile fallen zu lassen...

TIA1971TIA1971 vor 7 Jahren
Soft Mat Loose Powder - Manhattan

Soft Mat Loose Powder Loser Puder für alle Hauttypen, speziell Misch- und ölige Haut, solo und als Make-Up-Fixierung einsetzbar
Ich nutze ungern Make-Up, aber ab und an mal einen Puder. Nachdem der letzte nun endlich mal entsorgt werden musste und der mir auch eigentlich viel zu teuer...

Neue Statements

10
Bewertung
Bin dem Rat gefolgt und wurde nicht enttäuscht! Allein das Preis-Leistungs-Verhältnis ist kaum zu toppen, funktioniert tiptop und easy ;-)
1 Antwort
Nivea Creme Nivea Creme - Nivea - vor 7 Jahren
9
Bewertung
Eine Dose MUSS immer bei mir griffbereit sein...Gewohnheit von Kindesbeinen an ;-)
Schade, das Ding wirkt, verstopft keine Poren und ist duftneutral, ABER: wieder mal die falschen Inhaltsstoffen :-(

Pinnwand

HexenschussHexenschuss vor 6 Jahren
Lieben Dank für die ECard........

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein liebevolles und friedliches Weihnachtsfest.
Hoffentlich finde ich 2017 etwas mehr Zeit für meine Freunde ;-*
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Jahren
Huhu liebe Tia! Ja, wir Mischhäutler sind schon doof dran -- nix Halbes und nix Ganzes ist unsere Haut :-D Ich bin in der T-Zone schön klassisch ölig, grossporig, unreinheitenanfällig, und die Wangen sind (immerhin) glatt, porenlos, leicht trocken.
Aber es gibt tatsächlich genug Produkte, mit denen ich gut klarkomme (auch Foundations), aber es war und ist ein teures Trial & Error freilich ;-)

Hab Du ein schönes Wochenende, und liebe Grüsse!
G.
ShamisShamis vor 7 Jahren
Danke, liebe TIA! Freue mich selbst schon darauf, meine ersten "Beauty- Kommis" zu schreiben...
Jetzt gibt es keine Ausreden mehr :-D Wünsche euch einen schonen Abend!
ViolaodorataViolaodorata vor 7 Jahren
Hallo TIA
Die Dusch- und Badegel Portiönchen nahm ich mit, weil sie sooo hübsch sind. HERORISTERIA, ein Schweizer Unternehmen. Wäre nicht darauf gekommen, dass die solchen China Schrott verkaufen à CHF 3.- !
Deine Bemerkung zur MM "hair tip mask": stimmt kurz! vor der Haarwäsche kann Vieles angewendet werden als Haarkur. Gutes Oel ist super geeignet. Mit dem MM Produkt, etwas grosszügiger verwendet lässt sich das Haar Stylen, ohne zu beschweren. out of bed- oder beachlook. Ohne zu beschweren! Zudem duftet das Haar ansprechend.
Wünsch Dir einen feinen Abend.
Liebe Grüsse Violaodorata
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Jahren
Huhu again! Danke fürs Photogutfinden :-) Die Mascara habe ich dann doch jetzt weitergereicht, denn ausser schön Kämmen hat sie mir zu wenig gemacht ^^
Einen frohen Abend für Dich, und liebe Grüsse!
G.
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Jahren
Grüssli! Na, die Suche nach der perfekten Mascara wird wohl nie enden ^^ Ich komme mit vielen gut zurecht, da ich kein soo bedauernswertes Ausgangsmaterial habe, aber bei den Waterproofs ist es immer etwas schwieriger für mich. Ich probiere mich so durch, einige sehr gute Mascaras habe ich inzwischen gefunden, nur eben bei Waterproof bleibe ich bei "gut" stecken (was ja auch ok ist) ;-)
Schönes Wochenende, und liebe Grüsse!
G.
Tulabacke64Tulabacke64 vor 7 Jahren
Ich mag außergewöhnliche und wirkungsvolle Kosmetik....danke für´s Lesen und Kommentieren.
Extragrüße an Dich , liebe TIA.
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Jahren
Hallo liebe TIA! Danke für Deinen Kommentar zu meiner Guhl-Rezension! Das kann ich auch bestätigen, was Du sagst - ich habe diverse Guhls hier (meine Haarzustände sind schwankend, was aber an der fettig-feinen Grundstruktur nichts ändert), und ich mag sie alle (Pfirsich, Bier, Lotus, Braunglanz usw.) :-)
Hab einen schönen Tag, und liebe Grüsse!
G.
TooSmell27TooSmell27 vor 7 Jahren
Im Vertrauen, als Hoffnungsschimmer und kleiner Trost: Mit 50 hört die Akne endlich auf! Bis jetzt der einzige mir einfallende Vorteil des Klimakteriums. LG, TS