Nagelfeile Cera File Twin Ceramic

10.0 / 10     2 Bewertungen
Nagelfeile Cera File Twin Ceramic ist ein Produkt der Kategorie Nägel (Make-Up) von Zwilling. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von TIA1971, letzte Aktualisierung am 28.07.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
TIA1971
TIA1971
TIA1971
0  
Keramikfeilen - für ich ein "must-have"
Vor vielen Jahren habe ich mir bei Douglas einmal eine Keramik-Nagelfeile "gegönnt", denn günstig war das Ding nun wirklich nicht. Vor einiger Zeit hat mein Sohn es geschafft, diese Feile fallen zu lassen und dann zerspringt sie in gefühlte 1000 Teile. Ich war super verärgert und auch... Weiterlesen

Bilder der Community

von TIA1971
von TIA1971