Elektrischer Hornhautentferner

9.8 / 10     20 Bewertungen
Elektrischer Hornhautentferner ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Balea. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.8 (20 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (7 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (6 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Farbe

8.5 (5 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

9.7 (8 Bewertungen)

Preis/Leistung

9.7 (8 Bewertungen)

Reinigung

9.6 (6 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (4 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (8 Bewertungen)
Eingetragen von ChaiTee, letzte Aktualisierung am 25.01.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

ChaiTee
ChaiTee
ChaiTee
12  
Fersen wie ein Babypopo ...
... habe ich, seitdem ich diesen Hornhauthobel verwende. Das war eigentlich ein Zufallsfund - ich hätte niemals im Leben 40 Euro für das Original-Gerät von Scholl ausgegeben. Aber für 15 Euro dacht ich mir, dass ich da nicht viel falsch machen kann. Und so ist es auch - die Sandpapier-Rollen... Weiterlesen
5 Antworten

Statements

ClarissaClarissa vor 7 Jahren
10
Bewertung
Sorgt für schön gepflegte Füßchen im Handumdrehen, seit ich dieses Gerät habe, gehe ich gar nicht mehr zur Fußpflege!
1 Antwort
PeanutPeanut vor 7 Jahren
10
Bewertung
Nie wieder ohne meinen Pedi! Ich habe meine Füße immer top gepflegt, habe aber *jetzt* das Gefühl, eine kleinere Schuhgröße zu brauchen ^^
1 Antwort
BaeumchenBaeumchen vor 8 Jahren
10
Bewertung
Irgendwann mal gekauft und mit der Leistung und mit der Benutzung und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Gutes Ding zum guten Preis!
ShamisShamis vor 8 Jahren
9
Bewertung
Gekauft, probiert und vollauf zufrieden! Sowas hätte ich mir schon längst gönnen sollen...
MidnaMidna vor 8 Jahren
8
Bewertung
Praktisch, nicht ganz so handlich, aber erfüllt seinen Zweck.
TIA1971TIA1971 vor 8 Jahren
10
Bewertung
Bin dem Rat gefolgt und wurde nicht enttäuscht! Allein das Preis-Leistungs-Verhältnis ist kaum zu toppen, funktioniert tiptop und easy ;-)
1 Antwort

Bilder der Community

von Shamis
von Shamis
von Midna
von Midna
von Midna
von Midna
von Midna
von Midna
von Midna
von Midna
von Midna
von Midna
von Midna
von Midna

Beliebte Produkte von Balea

Elektrischer Hornhautentferner von Balea Hornhautentferner Feile von Balea Feuchtigkeits Haarmilch - Pfirsich & Cocos von Balea Creme Seife - Sensitive von Balea Shampoo Sensitive von Balea Küchenseife Zitrone & Basilikum von Balea Bodybalsam Sensitive von Balea After Sun Dusche von Balea Professional - Tiefenreinigung Shampoo von Balea Handcreme - Buttermilk & Lemon von Balea Creme Seife - Olive & Zitronengras von Balea Urea Fusscreme von Balea Creme Seife - Sweet Wonderland von Balea Creme Seife - Milch & Honig von Balea Wellness Dusche Wasserlilie von Balea Duschgel - Sensitive von Balea Handcreme - Urea von Balea After Sun 2in1 Shampoo + Spülung von Balea Dusche & Creme - Sweet Wonderland von Balea After Shave Pflege-Gel Sensitive von Balea