Elektrischer Hornhautentferner

9.7 / 10     10 Bewertungen
Das Produkt wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.7 (10 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (7 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (6 Bewertungen)

Ergiebigkeit

Nicht genug Bewertungen

Farbe

8.5 (5 Bewertungen)

Haltbarkeit

Nicht genug Bewertungen

Handhabung

9.7 (8 Bewertungen)

Preis/Leistung

9.7 (8 Bewertungen)

Reinigung

9.6 (6 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (4 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (8 Bewertungen)
Eingetragen von ChaiTee, letzte Aktualisierung am 25.01.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Midna

406 Kommentare
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
sehr hell
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
hellbraun
Midna
Midna
Erstklassiger Kommentar    7
Gute Ergänzung
Ich habe das Gerät bei dm gesehen und wollte es haben. Erst hab ich gezögert, ob man sowas wirklich haben muss, aber dann wollte ich es einfach ausprobieren. Ich habe 20€ gezahlt. Es sind je zwei Rollen dabei, zwei feinere und zwei gröbere Rollen. Die Größe ist optimal, da man damit gut auch... Weiterlesen
2 Antworten
ChaiTee

30 Kommentare
ChaiTee
ChaiTee
Erstklassiger Kommentar    12
Fersen wie ein Babypopo ...
... habe ich, seitdem ich diesen Hornhauthobel verwende. Das war eigentlich ein Zufallsfund - ich hätte niemals im Leben 40 Euro für das Original-Gerät von Scholl ausgegeben. Aber für 15 Euro dacht ich mir, dass ich da nicht viel falsch machen kann. Und so ist es auch - die Sandpapier-Rollen... Weiterlesen
5 Antworten

Statements

Clarissa vor 3 Jahren
Sorgt für schön gepflegte Füßchen im Handumdrehen, seit ich dieses Gerät habe, gehe ich gar nicht mehr zur Fußpflege!+3
10.0
1 Antwort
Peanut vor 3 Jahren
Nie wieder ohne meinen Pedi! Ich habe meine Füße immer top gepflegt, habe aber *jetzt* das Gefühl, eine kleinere Schuhgröße zu brauchen ^^+2
10.0
1 Antwort
Baeumchen vor 4 Jahren
Irgendwann mal gekauft und mit der Leistung und mit der Benutzung und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Gutes Ding zum guten Preis!+2
10.0
Shamis vor 4 Jahren
Gekauft, probiert und vollauf zufrieden! Sowas hätte ich mir schon längst gönnen sollen...+2
9.0
Midna vor 4 Jahren
Praktisch, nicht ganz so handlich, aber erfüllt seinen Zweck.+2
8.0
TIA1971 vor 4 Jahren
Bin dem Rat gefolgt und wurde nicht enttäuscht! Allein das Preis-Leistungs-Verhältnis ist kaum zu toppen, funktioniert tiptop und easy ;-)+4
10.0
1 Antwort

Bilder der Community

von Shamis
von Shamis
von Midna
von Midna
von Midna
von Midna
von Midna
von Midna
von Midna
von Midna
von Midna
von Midna
von Midna
von Midna

Beliebte Produkte von Balea

Creme Seife - Olive & Zitronengras von Balea After Sun Dusche von Balea Duschgel - Sensitive von Balea Creme Seife - Sensitive von Balea Dusche & Creme - Vanille & Cocos von Balea Elektrischer Hornhautentferner von Balea Hornhautentferner Feile von Balea Bodybalsam Sensitive von Balea Reinigungsöl von Balea Aqua Feuchtigkeitsserum von Balea Handcreme - Buttermilk & Lemon von Balea Professional - Tiefenreinigung Shampoo von Balea Professional - Glossy Braun - Shampoo von Balea Beauty Effect - Hyaluron Booster von Balea Wasserspray - Aqua von Balea Duschgel - Meeresrauschen von Balea Lippenöl Roll-on mit Cocos-Duft von Balea Feuchtigkeits Haarmilch - Mango + Aloe Vera von Balea Duschpeeling - Buttermilk & Lemon von Balea Seidenglanz Shampoo - Frangipani & Perle von Balea