ChaiTee
ChaiTee

Deutschland Deutschland
ChaiTeeChaiTee Kannst Du schon von weitem riechen ... im Laden krieg ich immer Atemnot. vor 3 Jahren
ChaiTee
Dabei seit 03.02.2014 - aktiv vor 6 Stunden
1 Follower
105 für Kommentare
27 Produkte hinzugefügt

Neue Kommentare

ChaiTeeChaiTee vor 6 Monaten
Feel Well - Fußbutter - Balea

Feel Well - Fußbutter Ich creme mir zweimal am Tag die Füße ein ...
… damit diese Creme endlich leer wird. 200 ml sind schon eine Menge Zeug. Und eigentlich kann ich mich Milapferd anschließen - die Creme wirkt gut, pflegt die Füße, ist nicht fettig. Alles gut also - bis auf den Geruch....

ChaiTeeChaiTee vor 16 Monaten
CL Vital Deodorant Stick - Cos-Line Cosmetic

CL Vital Deodorant Stick Frische im Handtaschenformat
Obwohl ich mit meinen diversen Deo-Cremes sehr zufrieden und auch noch eine Weile versorgt bin, konnte ich diesem kleinen Deo-Stift (gibt's in zwei Größen - 25 und 40 ml) nicht widerstehen. Manchmal ist so ein Deo-Stift halt auch praktischer...

Neue Statements

Deo Creme Deo Creme - Greendoor - vor 8 Monaten
10
Bewertung
Universal-Deo-Creme mit sanft-cremigem Duft und hoher Wirksamkeit. Der absolute Favorit.
1 Antwort
9.5
Bewertung
Es ist alles gesagt - duftet nach Nivea und wirkt. Volle Punktzahl.
8
Bewertung
Im Urlaub gekauft, weil der Zerstäuber daheim vergessen wurde. Funktioniert tadellos.
10
Bewertung
Erkältungsbad zum Duschen - im Sommer angenehm erfrischend
Tochter hat geduscht - ich lauf ins Bad und suche die Kirschlollys. Die für 5 Pfennig mit dem grünen Stiel.
1 Antwort
Universalcreme, die man wirklich von Kopf bis Fuß verwenden kann. Leichter Nivea-Duft - genau so viel, dass es nicht stört.
Dünnflüssiges und wunderbar deckendes Make-up. Lässt sich gleichmäßig mit den Fingern verteilen und hält den ganzen Tag.
Schweißgeruch zum Aufsprühen - wirkt nicht nur nicht gut, sondern überhaupt nicht.
Wunderschöner Kirschblüten-Duft - aber leider nur ein kurzes Frühlingsgefühl.
Himbeerpudding, Penicillin-Aroma, Hubba-Bubba - süßes Himbeer-Aroma aus der Retorte.

Pinnwand

SeeroseSeerose vor 13 Monaten
Dank Dir für die Rückmeldung zu dem Speik- Deo. Also habe ich das richtig empfunden. Die haben die Rezeptur geändert. Der war vorher nicht so aufdringlich. LG Seerose
ShamisShamis vor 15 Monaten
Huhu,

Ich habe die Tesoris bei Famila gesichtet und in einem anderen Supermarkt auch. Ich glaube Rewe.
LG :o)
MilapferdMilapferd vor 15 Monaten
Mich interessiert total deine Meinung zu der Haarseife von Speick. Kannst du schon mehr dazu sagen?
SamtkleidSamtkleid vor 21 Monaten
Liebe E.,
der schöne Kalender plus Beigaben ist angekommen.
Hab allerherzlichsten Dank, er wird mich mit seinen Wortes durch das Jahr begleiten.
Ab und an mit einer Tasse feinem Tee.
GLG
J.
SamtkleidSamtkleid vor 21 Monaten
Liebe E.,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein zufriedenes, harmonisches und vor allem gesundes Jahr 2019. Auch die Sternstunden dürfen nicht fehlen, Dir besonders viele.
GLG
J.
GrenouillaGrenouilla vor 2 Jahren
Hallöchen! Dann bin ich ja mal gespannt, wie die Deo Creme bei dir funktioniert. Ich glaube, bei Hasi hat sie nicht gut funktioniert. Irgendwie ist das wohl auch was ziemlich individuelles. Ich wiederum war mit der von i+m gar nicht zufrieden, die bei dir ja ganz gut zu wirken scheint. Lass es uns wissen, wie sich die von Greendoor bei dir macht. LG!
Yuki68Yuki68 vor 3 Jahren
Oh, tatsächlich? Im Onlineshop finde ich keine Handcreme mit blauem Verschluss, aber vielleicht gibt es sie nur in den Filialen. Ich glaube, ich bunkere erst mal. :)
Liebe Grüße!
SaniSani vor 3 Jahren
Huhu, ich habe nur das Spray vom Niveadeo getestet und mag es wirklich sehr.
Liebe Grüße und ein schönes WE :)
ShamisShamis vor 3 Jahren
Ja, hab mich sogar schon geärgert, dass ich nicht ein Fäschcen gebunkert habe... Als hätte ich sonst nichts zum Baden :D
HasiHasi vor 3 Jahren
Also ich finde ihn sehr angenehm und geschmeidig, ich streich aber auch nicht so viel rum. Könnte mir gut vorstellen, dass es dann cremiger und somit feuchter wirkt.
Schade ist halt, dass die alufreien Deos nicht mehr so schnell trocknen, und anschließend klebt's auch noch. Da ist meine Haut schnell irritiert.
Welche Deo-Sticks empfindest Du denn als "trocken"? Ist da auch was dabei, dass eher frisch-cremig duftet?