Pure Deo Stick

8.0 / 10     1 Bewertung
Pure Deo Stick ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Speick. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Propylene Glycol, Aqua, Sodium Stearate (pflanzliche Basis), Octyldodecanol (pflanzliche Basis), Sorbitan Caprylate, Zinc Ricinoleate, Valeriana Celtica Extract (Pflanze aus kontrolliert biologischer Wildsammlung), Poria Cocos Extract, Phragmites Kharka Extract, Salvia Triloba Leaf Extract (öko. Anbau),Tetrasodium Glutamate Diacetate, Propanediol (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

8.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Gaukeleya, letzte Aktualisierung am 12.01.2021


Wissenswertes

ohne Parfum, ohne Alkohol, ohne Aluminiumsalze
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

ChaiTee
ChaiTee
ChaiTee
3  
Stressless ...
... muss mein Tag sein, dann reicht dieses Deo aus. Also nicht allzu heiß und es sollten auch nicht allzuviel körperliche Anstrengungen auf dem Plan stehen. Dann ist es ein recht passables - alufreies - Deo, das von einer Dusche bis zur nächsten Dusche am nächsten Tag durchhält. Es riecht... Weiterlesen
3 Antworten
8
Bewertung
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Gaukeleya
Gaukeleya
4  
Ohne alles und kann so viel
Da ich so gern dauerhaft von meinen Alu-Deos runterkommen möchte - leider habe ich bisher noch keines gefunden, das mir wirklich Anti-Müff-Sicherheit bietet den ganzen Tag über - arbeite mich durch die alufreien Sortimente. CD ist ganz ok, bis jetzt am besten. Bis jetzt. Denn nun habe ich... Weiterlesen
6 Antworten

Bilder der Community

von Gaukeleya
von Gaukeleya

Beliebte Produkte von Speick

natural - Seife von Speick Thermal Sensitiv - Mizellenwasser von Speick Thermal sensitiv - Deo Stick von Speick natural - Deo Spray von Speick natural - Duschgel Sensitive von Speick Men - Duschgel von Speick Thermal sensitiv - Deo Spray von Speick natural - Aktiv Shampoo - Balance & Frische von Speick