Dream Wonder Nude Make-up

8.0 / 10     14 Bewertungen
Dream Wonder Nude Make-up ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von Maybelline. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

DIMETHICONE, CYCLOHEXASILOXANE, ISODODECANE, ALCOHOL DENAT., VINYL DIMETHICONE/METHICONE SILSESQUIOXANE CROSSPOLYMER, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, PHENYL TRIMETHICONE, ACRYLATES/POLYTRIMETHYLSILOXYMETHACRYLATE COPOLYMER, PEG-10 DIMETHICONE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, AQUA / WATER, DISODIUM STEAROYL GLUTAMATE, PROPYLENE CARBONATE, ALUMINUM HYDROXIDE, [ /- MAY CONTAIN CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE, CI 77491, CI 77492, CI 77499 / IRON OXIDES ] (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

8.0 (14 Bewertungen)

Nachkauf

6.3 (6 Bewertungen)

Verpackung

5.4 (6 Bewertungen)

Duft

6.9 (4 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (7 Bewertungen)

Farbe

7.9 (7 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.0 (5 Bewertungen)

Handhabung

6.4 (7 Bewertungen)

Konsistenz

7.1 (7 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.9 (7 Bewertungen)

Reinigung

8.8 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (5 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (6 Bewertungen)
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 25.01.2021


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
2  
Farbe: 30 Sand
Meine Haut ist für diese Foundation leider zu gelblich und zu feuchtigkeitsarm... Ich werde sie aber nochmal testen, wenn ich eine gute Feuchtigkeitskur gefunden habe, denn ansonsten finde ich sie toll! Sie lässt sich phänomenal gut verteilen, und zwar mit nur einem Finger (war beim Testen... Weiterlesen
9
Bewertung
Baeumchen
45 - 49 Jahre
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Baeumchen
Baeumchen
8  
Natürliches Ergebnis, Farbe 10 Ivory
Ich trage wenig Make up und habe auch meistens eine BB-Cream aufgelegt, doch nun habe mich nach einer Foundation umgesehen. Sie sollte feuchtigkeitsspendend, einfach aufzutragen sein und ein natürliches Finish haben. In meinem Gespräch mit der jungen DM-Mitarbeiterin mischte sich eine ältere... Weiterlesen
7 Antworten

Statements

CaassinaCaassina vor 6 Jahren
9
Bewertung
Natürliches Ergebnis bei leichter Textur, auf meiner Haut leider nicht ganz so langhaftend. Fand da das Mousse Make-Up einen Tick besser.
BaeumchenBaeumchen vor 7 Jahren
9
Bewertung
Ich find mal eine gute passende Foundation und nun wird sie ausgelistet. Maybelline schmeißt einige beliebte Produkte momentan raus!
2 Antworten
ChaiTeeChaiTee vor 8 Jahren
Dünnflüssiges und wunderbar deckendes Make-up. Lässt sich gleichmäßig mit den Fingern verteilen und hält den ganzen Tag.

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin
von Baeumchen
von Baeumchen
von Sonjoschka
von Sonjoschka

Beliebte Produkte von Maybelline

Eyestudio - Lasting Drama Gel Eyeliner 24H von Maybelline Augen-Make-Up-Entferner Spezial Waterproof von Maybelline LINErefine - Liquid Eyeliner von Maybelline Eyestudio - Color Tattoo 24h Creme-Gel-Lidschatten von Maybelline Baby Lips - getönter Lippenbalsam von Maybelline Baby Lips - Hydrate von Maybelline Color Show - 60 Seconds von Maybelline Dream Wonder Nude Make-up von Maybelline Instant Anti-Age Effekt Der Löscher - Auge von Maybelline SuperStay - 24h Color Lipstick von Maybelline Super Stay - 24h Full Coverage Foundation von Maybelline Master Drama - Khol liner von Maybelline Color Sensational - Lipstick von Maybelline LINErefine - Expression Kajal von Maybelline The Blushed Nudes von Maybelline Lash Sensational - Voller Wimpern Fächer von Maybelline Lasting Drama 24H Automatic Gel Pencil von Maybelline Eyestudio - Nudes Palette von Maybelline Dream Satin Liquid von Maybelline The Burgundy Bar von Maybelline