Midna
Midna

Deutschland Deutschland
Hauttyp: empfindliche Haut
Hautfarbe: sehr hell
Haartyp: lockiges Haar
Haarfarbe: hellbraun

Neue Kommentare

MidnaMidna vor 5 Jahren
Protect & Shave - Rasierer mit Wechselklingen - Nivea

Protect & Shave - Rasierer mit Wechselklingen Hier riecht sogar der Rasierer nach Nivea-Creme
Ja! Ich oute mich - wieder mal in Bezug auf Nivea! Ich mag den Nivea-Duft nicht! Den Rasierer habe ich 2017 zu Weihnachten bekommen und es hat eine Weile gedauert, bis ich ihn in meinem Vorrat wieder entdeckt habe....

MidnaMidna vor 5 Jahren
Sensitiv Augencreme Parfümfrei - Alterra

Sensitiv Augencreme Parfümfrei Meine erste Augencreme
Ich gehe auf die 30 zu und ich muss mir langsam was überlegen. Die ersten Haare sind grau, die ersten Falten kommen daher. Da dachte ich mir, dass es nicht schaden kann, sich eine Augencreme zuzulegen. Immerhin hat man hier dann Feuchtigkeitspflege...

Neue Statements

7
Bewertung
Frisches Duschgel für jeden.Reinigt sanft, aber nach einem anstrengenden Sommertag nicht genug. Ich hoffe,die neue Besitzerin mag es mehr:)
Extrem schmierig und damit komme ich nicht klar. Außerdem möchte ich nicht so viel Mineralöl in den Augen, wenn es sich vermeiden lässt. ;-)
10
Bewertung
Ich bin begeistert! Ich werde mir irgendwann ein Shampoo für nicht coloriertes Haar von Kérastase zulegen. Super Pflege, toller Glanz!
1 Antwort
Hatte ich mir spontan mitgenommen, wird aber an eine Freundin verschenkt. Wieder ein NK-Produkt mit Soja...
10
Bewertung
Ein weiteres Produkt von tetesept, in dem Soja enthalten ist. Man muss nicht überall Soja zusetzen. Leider kein Nachkauf mehr.
2 Antworten
9
Bewertung
Teil eines Geschenksets. Hat mir gut gefallen. Klassischer Duft, geht immer.
7
Bewertung
Es gibt bessere, es gibt aber auch schlechtere Deos. Ein normaler Alltagsroller, der nicht das hält, was er verspricht.
1 Antwort
5
Bewertung
Im Gesicht vertrage ich es nicht, am Körper ist es ganz gut. Für mich allerdings kein Nachkaufkandidat.
6
Bewertung
Eine schöne Palette, die ich gerne im Alltag nutze. Sehr dezent und für ein Tages-Make-Up perfekt. Langer Halt, angenehm zu tragen.
6
Bewertung
Schöne Paletten für jeden Anlass. Manche Farben brennen mir etwas in den Augen, sonst bin ich zufrieden damit.

Pinnwand

MidnaMidna vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank :)

Danke, Peanut. Das freut mich.

PontNeuf, ich bin sicher, dass das neue Jahr besser wird :) Naja, das ist in meinem Fall nicht schwer. Es geht aufwärts!

Euch allen einen guten Start ins neue Jahr.
PeanutPeanut vor 6 Jahren
Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Gewinn! Freue mich mit Dir -- und auf noch mehr Kommis, lese sie immer total gerne.

Viele Grüße und schöne Feiertage :)
PontNeufPontNeuf vor 6 Jahren
Lasse Dir einen lieben Gruß und Glückwünsche zum Packerl da. Das Jahr war auch bei mir so richtig shitty, daher kann ich Dir nachempfinden, wie schön es ist, wenn´s aufwärts geht :-) Frohe Feiertage !
SaniSani vor 6 Jahren
Huhu,
das siehst du genau richtig ;) Ich habe ja auch einiges aufzuholen und arbeite das so langsam ab. Dazu kommt ständig etwas neues, weil ich die Finger einfach nicht davon lassen kann. :D Theoretisch bräuchte ich für 2018 auch gar nichts neues kaufen, da ich mit meinen Sachen auch ewig hinkommen würde. Aber wo wäre denn dann der Spaß :D
Ich freue mich auf weitere interessante Kommis von dir. Vllt. können wir uns ja gegenseitig beim Kaufen helfen ;)

LG Sani
DonVanVlietDonVanVliet vor 7 Jahren
Juhu, neue Kommentare und Produkte! Freude kommt auf :-)
SaniSani vor 7 Jahren
Schön, dass du wieder da bist und fleißig kommentierst :) Ich lasse die liebe Grüße da. :)
CaassinaCaassina vor 7 Jahren
Hallo Grinch ;)
Ja, ich genieße schon auch mal einen Sommerabend oder so, aber er ist mir auch die absolut unliebste Jahreszeit. Am schlimmsten finde ich, dass man Sommer auch gut finden MUSS, sonst ist man direkt komisch.

Unsonnige Grüße,
Miri
MidnaMidna vor 7 Jahren
Ja xD Ich muss aber zu meiner Verteidigung anmerken, dass ich noch nie bei Lush war. Ist ein kleiner Laden mit mehreren Leuten, die echt nett sind. Mir gefällt das so, dass man die Sachen da direkt testen kann. Bin heute immer noch begeistert :)
HasiHasi vor 7 Jahren
*lol* so kann's gehen, man will ein Geschenk für jemand anders und beschenkt sich dann doch lieber selbst. Und das zum doppelten Preis ;)))
MidnaMidna vor 7 Jahren
Vielen Dank, Endo. Morgen sollte es wieder alles soweit fit sein. Böse Erkältung :-(