Dove Original Roll-On

8.3 / 10     6 Bewertungen
Dove Original Roll-On ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Dove. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Aluminum Chlorohydrate, Glycerin, Helianthus Annuus Seed Oil, Steareth-2, Parfum, Steareth-20, Tocopheryl Acetate, Citric acid, Potassium lactate, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl alcohol, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Limonene, Linalool (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

8.3 (6 Bewertungen)
Eingetragen von Gaukeleya, letzte Aktualisierung am 12.12.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Midna
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
sehr hell
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
hellbraun
Midna
Midna
1  
Es würde besser gehen - Im Wandel der Zeit
Früher habe ich nur Sprays benutzt. Eines dieser Sprays war das Original Dove Deo. Ich fand das Spray meistens gut, habe mich gut geschützt gefühlt und Deopannen waren sehr selten. Das ist aber bei dem Roller nicht so. Oder es wurde wieder mal etwas an der Rezeptur geändert, was durchaus auch... Weiterlesen
2 Antworten
8
Bewertung
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Gaukeleya
Gaukeleya
3  
Solider 12h-Schutz
Im Zuge meiner momentanen Dove-Laune musste auch dieses Anti-Transpirant mit. Wie schon an anderer Stelle gesagt, brauche ich leider Alu im Deo, also liegt dieses auf meiner Linie. Der handschmeichelnde Plastikzapfen-Roller entlässt das Produkt eher zurückhaltend, aber ausreichend. Die Kugel... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

WetterhexWetterhex vor 6 Jahren
Ganz ok, gut verträglich, wechsle zwischen Dove und Nivea
MidnaMidna vor 6 Jahren
7
Bewertung
Es gibt bessere, es gibt aber auch schlechtere Deos. Ein normaler Alltagsroller, der nicht das hält, was er verspricht.
1 Antwort

Bilder der Community

von Gaukeleya
von Gaukeleya
von Midna
von Midna
von Midna
von Midna

Beliebte Produkte von Dove

Beauty Cream Bar von Dove Dove Original Spray 0% Alcohol von Dove Cremedusche Reichhaltige Pflege von Dove winter care - Anti-Transpirant Spray von Dove Body Lotion Hydro Pflege von Dove Silk Cream Oil - Beauty Cream Bar von Dove Seidig-Zart Reichhaltige Pflegedusche von Dove Winterpflege - Bodylotion von Dove Men+Care - Clean Comfort von Dove go fresh - Reichhaltige Pflegedusche restore - Feigen- & Orangenblütenduft von Dove winter care - Anti-Transpirant Roll-On von Dove Reichhaltige Pflege Feuchtigkeitscreme von Dove Winterpflege - Reichhaltige Pflegedusche von Dove Pure Verwöhnung - Creme-Öl Pflegedusche Jasmin- und Honigduft von Dove Invisible Dry Anti-Transpirant Spray von Dove go fresh - Pfirsich- und Zitronenverbenenduft Deodorant von Dove go fresh - Fresh Touch Cream Bar von Dove Dove Original Roll-On von Dove Zarter Duschschaum Reichhaltige Pflege von Dove DermaSpa - Kaschmirgefühl Wohlfühl Body Lotion von Dove