Beauty Cream Bar

Beauty Cream Bar von Dove
Beauty Cream Bar (Dove)
Beauty Cream Bar (Dove)
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Sodium Lauroyl Isethionate, Stearic Acid, Sodium Palmitate, Lauric Acid, Aqua, Sodium Isethionate, Sodium Stearate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Palm Kernelate, Glycerin, Parfum, Sodium Chloride, Zinc Oxide, Tetrasodium EDTA, Tetrasodium Etidronate, Alumina, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Coumarin, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, CI 77891 (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
91% (9 insgesamt)
Nachkauf
79% (6 insgesamt)
Verpackung
79% (6 insgesamt)
Duft
83% (6 insgesamt)
Ergiebigkeit
83% (6 insgesamt)
Farbe
100% (2 insgesamt)
Geschmack
25% (1 insgesamt)
Haltbarkeit
75% (2 insgesamt)
Handhabung
88% (6 insgesamt)
Konsistenz
88% (6 insgesamt)
Preis/Leistung
88% (6 insgesamt)
Reinigung
88% (6 insgesamt)
Verträglichkeit
88% (6 insgesamt)
Wirksamkeit
83% (6 insgesamt)


Kommentare & Testberichte

10.01.2017 20:30 Uhr
100%
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Kommentar von
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Sehr hilfreicher Kommentar
6 Auszeichnungen
4   0
Der Dove-Klassiker geht auch fürs Gesicht
Das schnörkellose Waschstück von Dove ist immer wieder bei mir zu Gast. Seit meinem Dove-Schlüsselerlebnis genieße ich den "blauen" Klassiker immer wieder gerne: Nach einer unplanmäßigen Übernachtung auswärts *ohne Beautycase* (ja, passiert schon mal), musste ich mir morgens das Gesicht mit einer "gewöhnlichen" Seife waschen. Ein Glück, dass es die gute Dove war!

Denn: Erst wenig begeistert, war ich dann doch sehr angetan. Kein Spannen und kein Seifengefühl, sondern gepflegte, erfrischte Haut. Plus der tolle Dove-Duft. Da war ich vielleicht angefixt!

Ich korrigiere: Ich bin es immer noch. Das klassische Dove-Waschstück ist einfach toll. Ersetzt natürlich keinen anschließenden Moisturizer, macht ihn aber *weniger* dringend nötig.
4 Antworten
TooSmell27 vor 17 Monaten
Ist unsere Standardseife im Bad. Sehr verträglich für Seifenallergiker wie mich. Das günstigste Syndet auf dem Markt.
3 weitere Antworten

Statements

Gaukeleya vor 16 Monaten
Feiner Seifenduft, trocknet nicht aus, blütenweiss, weicher Schaum - leider aber schwer aufzuschäumen (Geduldsprobe für mich Ungeduldige).+2

Beliebte Produkte von Dove

Dove Original Spray 0% Alcohol von Dove Beauty Cream Bar von Dove Silk Cream Oil Beauty Cream Bar von Dove Body Lotion Hydro Pflege von Dove Seidig-Zart Reichhaltige Pflegedusche von Dove Limited Edition Winterpflege - Bodylotion von Dove go fresh - Reichhaltige Pflegedusche restore Feigen- & Orangenblütenduft Sommer Edition von Dove Limited Edition Winterpflege - Reichhaltige Pflegedusche von Dove Men+Care Clean Comfort Pflegedusche von Dove Limited Edition winter care - Anti-Transpirant Spray von Dove Cremedusche Reichhaltige Pflege von Dove go fresh - Reichhaltige Pflegedusche revitalize Mandarine & Tiareblütenduft von Dove Pure Verwöhnung - Creme-Öl Pflegedusche Jasmin- und Honigduft von Dove Limited Edition winter care - Anti-Transpirant Roll-On von Dove Dove Original Roll-On von Dove Zarter Duschschaum Reichhaltige Pflege von Dove DermaSpa - Kaschmirgefühl Wohlfühl Body Lotion von Dove go fresh - Pfirsich- und Zitronenverbenenduft Deodorant von Dove go fresh - 0% grüner Tee- und Gurkenduft Deodorant-Roll-On von Dove Pure Verwöhnung - Reichhaltige Pflegedusche Pistazie und Magnolienduft von Dove